Ich bitte um Hilfe

Entweder Du traust deinem Bauchgefühl oder Du hakst die Sache ab.
Aber wenn Du hier schon nachfragst, dann scheinst Du wohl so deine Bedenken zu haben...?

lg
 
Werbung:
Hallo,

wie wär´s mit guter alter Kennenlerntechnik, heisst Zeit lassen, Interessen abklären, nichts überstürzen, offen sein so weit das Gefühl ja sagt, step by step die Gewissheit bekommen, dass das was Sinnvolles ist.

In der heutigen Zeit versuchen Menschen immer, mit dem Vorschlaghammer irgendwelche Beziehungen oder Lösungen krampfhaft zu "erzwingen". Zeit lassen ist die Devise. Gefühle sind nicht im Kopf!

Und wenn´s nicht geht, OK dann offen die Dinge ansprechen. Alles andere ist vorgespielt und verkompliziert das ganze nur.


Wenn du dir nicht sicher bist, dann spiegelt dir diese Person genau diese Unsicherheit bzw. das Unbehangen! Das heisst, es ist ein Hinweis darauf, dass du in deiner Beziehungs-, Kommunikations- oder Kontaktfähigkeit was zu lernen hast, nämlich mit Geduld und Bedächtigkeit ohne Druck offen und ehrlich aber mit Grenzen (was du dir zumutest) zu kommunizieren.

Liebe Grüße

Joe
 
Zurück
Oben