Ich bitte um Hilfe

Hab wen auf fb kennengelernt.
würde aber gerne wissen ob dieser jemand seriös ist hab schon viele negative sachen im leben erlebt und kann keinen mehr trauen.kann mir jemand mit hellsehen,pendeln usw sagen ob diese person wirklich diese am foto ist und ob ich ihr trauen kann..fb ist ja gefährlich und man weiß ja nie wer am anderen ende ist

bitte helft mir


daaanke

Ich habe hier im Forum schon einige gesehen, die etwas in der Form wie bei dir wissen wollten. Und da kommen dann von überall her Antworten. Der eine sagt ja, der andere nein. Der nächste macht sich lustig usw.
Ich denke, höre mal auf dein bauchgefühl. Nimm eine Freundin mit, die ein Tisch weiter sitzt. trefft euch in der Öffentlichkeit. Da gehst du auf Nummer sicher. Ich würde ihn leichte Fangfragen stellen. Immer mal wieder zu anderen zeiten. dann kannst du sehen, ob die Antworten identisch sind.
Das ist das Zeitalter des Kennenlernens im Internet. Und das selbige ist, was die Personen betrifft, die vor dem Bildschirm sitzen sehr geduldig.
Ich würde ihm keine direkten Angaben zu dir geben( Privatnummern usw). Und wiegesagt, nimm eine Freundin mit, die schon vorher auch am Nebentisch sitzt und mithören kann.
goldengel

________________________________________________________

http://tranformationtraining.ning.com/video/danny-vermeeren-der-weg-nach
 
Werbung:
Triff dich mit ihr. In der öffentlichkeit. Dann siehst du, ob es die Frau auf den bildern ist. Sag halt erst nicht deine Adresse, trefft euch im Café. Und dann Rede mit ihr.
Siehst du diese Frau als potentielle Partnerin?
Wenn nun ein Kerl im Café auftaucht, gehst du halt. Wenn du die Frau blöd finden solltest, fährst du halt danach allein nach Hause. Verschaff dir halt nen persönlichen eindruck und gib erst dann private Daten raus, wenn du ein gutes Gefühl hast.
 
Angst um Gesundheit und Leben wirst du wohl kaum haben müssen...aber sei auf der Hut denn es sind Kriminelle Ringe gerade bei Facebook tätig .
Da werden gutgläubige ausgenommen wie Weihnachtsgänse. Der Bericht war erst letzte Woche im TV weiss nu nicht genau welche Sendung es war.

werd mal guggen ob ichs find....
Gruss Ulien
 
Schlechte Menschen gibt es nicht nur in Netz. Die kannst Du an jeder Straßenecke finden. Bemühst Du bei jeder Person die Du kennenlernst erst einen Hellseher oder Pendler bevor Du mit ihm sprichst?;)
 
Hab wen auf fb kennengelernt.
würde aber gerne wissen ob dieser jemand seriös ist hab schon viele negative sachen im leben erlebt und kann keinen mehr trauen.kann mir jemand mit hellsehen,pendeln usw sagen ob diese person wirklich diese am foto ist und ob ich ihr trauen kann..fb ist ja gefährlich und man weiß ja nie wer am anderen ende ist

bitte helft mir


daaanke


Hall Archangelus,

Du stellst diese Frage, weil Dir die Sache selbst nicht ganz geheuer ist. Außerdem kennt Du sie erst seit ein paar Tagen, wie Du geschrieben hast.
Dann lasse doch einfach mehr Zeit ins Land gehen, um sie besser kennen zu lernen. Sollte sich Dein Mißtrauen dann noch nicht gelegt haben, würde ich die Finger davon lassen oder auf jeden Fall jemanden zu einem evtl. Treffen mitbringen.

Höre auf Deine Intuition. Hattest Du diese Vorbehalte schon öfter oder ist es das erste Mal?

LG

Traummond
 
verstehe ich nicht

meinst du mit fb fernbeziehung? (edit: ach du meinst facebook ^^)
hast du schon konntakt mit dieser person gehabt?


sollte die fragen mit ja beantwortet werden weiterlesen sonst ist es unfug.

bist du so auf äusserlichkeiten fixiert?
du hast doch mit diesem menschen kontakt gehabt. ihr habt dann eine bindung aufgebaut die über äusserlichkeiten hinausgehen sollte.

ändert das aussehen den menschen?
oder nur deine einstellung zu dieser person?

was ist genau deine frage?
ob der mensch so aussieht wie du es dir wünschst?
oder ob dieser mensch der richtige partner für dich ist?

mfg
es

1. wird wohl niemand jemanden zum Freund wählen,der ihm schon auf den ersten Blick unsympathisch ist.

2. wenn jemand mit einem fremden Bild für sich "Werbung" machen sollte...ist das unehrlich und ich würde das, was er schreibt,nachdem ich herausgefunden hätte, daß er bezügl. seines Aussehens gelogen hat,auch sehr skeptisch beurteilen.

3. bei einer Partnerschaft soll das ja ggf. Bestand für den rest des Lebens haben...was nützt da jemand, der zwar sehr nett ist...es aber Überwindung kostet, mit demjenigen ins Bett zu gehen...


Sage
 
Ich finde einerseits, wer nicht wagt der/die nicht gewinnt. Kategorisch Facebook Kontakte als mögliche Beziehungen auszuschließen ist glaub ich schon übertrieben. Geh es auf jeden Fall langsam an, wie in der "echten" Welt gibts natürlich überall, auch auf Facebook dumme und böse Leute, aber natürlich auch viele wunderbare Wesen.

Würde dir auch vorschlagen dich mit der Person an einem gut besuchten Ort zu treffen, wenn du dir ganz unsicher bist, kannst du ja einen Freund/eine Freundin etwas abseits sitzen lassen, die auf ein bestimmtes Kommando von dir dich "zufällig" treffen, also so eine Art Rückzugsstrategie.
Hoffe ich konnte dir ein bischen helfen!
 
Angst um Gesundheit und Leben wirst du wohl kaum haben müssen...aber sei auf der Hut denn es sind Kriminelle Ringe gerade bei Facebook tätig .
Da werden gutgläubige ausgenommen wie Weihnachtsgänse. Der Bericht war erst letzte Woche im TV weiss nu nicht genau welche Sendung es war.

werd mal guggen ob ichs find....
Gruss Ulien

genau sowas mein ich man könnte ja zufällig einen solchen erwischen. fb is gefährlich und ich bin mir bei allem immer gern sicher und will 100% wissen was auf mich zukommt...
 
Werbung:
genau sowas mein ich man könnte ja zufällig einen solchen erwischen. fb is gefährlich und ich bin mir bei allem immer gern sicher und will 100% wissen was auf mich zukommt...
Hi :),

hatte gestern noch ein bisschen gesuche aber nicht gefunden, also mal kurz den Inhalt wiedergegeben:

Einsame Herzen lernten menschen über Facebook kennen. Oft wurde sich "wohsituiert" ausgegeben. Dann sollte das erste treffen stattfinden. Das Gegenüber wollte das verbinden mit z.B. einer angeblichen Geschäftsreise ins benachbarte ausland ...da wurd dann z.b. Laptop geklaut...das einsame Herz schickte neues...anderer Fall sollten Autos verschifft werden und die Steuern im Einfuhrland wurden geklaut....blah die tollsten geschichten. Wenn jemand Geld von Dir will vergiss es besser gleich und lass dich auch nicht erweichen diese Trickbetrüger sitzen zu tausenden im Netz.....So long

Grüße Ulien
 
Zurück
Oben