Ich bitte um Hilfe

Archangelus

Mitglied
Registriert
28. Oktober 2010
Beiträge
167
Ort
Lichtwelt
Hab wen auf fb kennengelernt.
würde aber gerne wissen ob dieser jemand seriös ist hab schon viele negative sachen im leben erlebt und kann keinen mehr trauen.kann mir jemand mit hellsehen,pendeln usw sagen ob diese person wirklich diese am foto ist und ob ich ihr trauen kann..fb ist ja gefährlich und man weiß ja nie wer am anderen ende ist

bitte helft mir


daaanke
 
Werbung:
und - läßt du dann auspendeln, ob die, die hier für dich auspendeln, hellsehen oder was auch immer, dass auch wirklich können oder ob die dich nicht belügen - weil das ist ja auch möglich - und dann läßt du die auspendeln, die dir sagen, ob die, die für dich fb auspendeln, dir die wahrheit sagen bzw. überhaupt können, was sie da tun.
dann mußt du die auspendeln lassen, die dir auspendeln, ob die, die die auspendeln, die für dich fb auspendeln ... etc. etc. etc.

:rolleyes:
 
Hab wen auf fb kennengelernt.
würde aber gerne wissen ob dieser jemand seriös ist hab schon viele negative sachen im leben erlebt und kann keinen mehr trauen.kann mir jemand mit hellsehen,pendeln usw sagen ob diese person wirklich diese am foto ist und ob ich ihr trauen kann..fb ist ja gefährlich und man weiß ja nie wer am anderen ende ist

bitte helft mir


daaanke

triff dich in einem gut besuchten kaffee mit ihm dann weist du ob er es ist :)
 
Hab wen auf fb kennengelernt.
würde aber gerne wissen ob dieser jemand seriös ist hab schon viele negative sachen im leben erlebt und kann keinen mehr trauen.kann mir jemand mit hellsehen,pendeln usw sagen ob diese person wirklich diese am foto ist und ob ich ihr trauen kann..fb ist ja gefährlich und man weiß ja nie wer am anderen ende ist

bitte helft mir


daaanke

verstehe ich nicht

meinst du mit fb fernbeziehung? (edit: ach du meinst facebook ^^)
hast du schon konntakt mit dieser person gehabt?


sollte die fragen mit ja beantwortet werden weiterlesen sonst ist es unfug.

bist du so auf äusserlichkeiten fixiert?
du hast doch mit diesem menschen kontakt gehabt. ihr habt dann eine bindung aufgebaut die über äusserlichkeiten hinausgehen sollte.

ändert das aussehen den menschen?
oder nur deine einstellung zu dieser person?

was ist genau deine frage?
ob der mensch so aussieht wie du es dir wünschst?
oder ob dieser mensch der richtige partner für dich ist?

mfg
es
 
Hab wen auf fb kennengelernt.
würde aber gerne wissen ob dieser jemand seriös ist hab schon viele negative sachen im leben erlebt und kann keinen mehr trauen.kann mir jemand mit hellsehen,pendeln usw sagen ob diese person wirklich diese am foto ist und ob ich ihr trauen kann..fb ist ja gefährlich und man weiß ja nie wer am anderen ende ist

bitte helft mir


daaanke

Trau dir selbst. Glaube and dich selbst und habe einfach Vertrauen, denn ohne Vertrauen in dich selbst und in andere wirst du immer hilflos bleiben.
Seriosität zeigt sich durch Offenheit/Transparenz. Danach kannst du gehen.

Viel Erfolg
 
Ich meine mit Fb-Facebook.
Ja schriftlichen Kontakt aber mehr nicht spricht eine andere Sprache etwas Deutsch kommt von weit weg.

Wieso auf Äußerlichkeiten fixiert??
Ich möchte doch nur wissen ob dieser mensch auch wirklich nur gutes im sinn hat und kein anhalter,spammer,stalker,pädophiler,etc ist es gibt viele unrechte menschen im netzt die sich für so ausgeben aber in wirklichkeit wer andere sind.außerdem bin ich eine frau und sie auch und ich fnde sie nett aber man weiß ja nie....


ich möchte einfach nur wissen ob dieses mädchen von weit weg auch ein ganz normaler facebook nutzer ist ohne schlimme absichten wie es schon oft gegeben hat.
 
Ich meine mit Fb-Facebook.
Ja schriftlichen Kontakt aber mehr nicht spricht eine andere Sprache etwas Deutsch kommt von weit weg.

Wieso auf Äußerlichkeiten fixiert??
Ich möchte doch nur wissen ob dieser mensch auch wirklich nur gutes im sinn hat und kein anhalter,spammer,stalker,pädophiler,etc ist es gibt viele unrechte menschen im netzt die sich für so ausgeben aber in wirklichkeit wer andere sind.außerdem bin ich eine frau und sie auch und ich fnde sie nett aber man weiß ja nie....


ich möchte einfach nur wissen ob dieses mädchen von weit weg auch ein ganz normaler facebook nutzer ist ohne schlimme absichten wie es schon oft gegeben hat.

ob diese person wirklich diese am foto ist

deswegen kam ich auf äusserlichkeiten.
und am äusseren wirst du nicht erkennen können (bild) ob ein mensch ein psychopath ist oder nicht.


hier würde ich mich den anderen anschließen. wenn sie eh weit weg wohnt kannst du doch das "risiko" eingehen. glaube kaum das sie dann zum stalken zu dir ziehen würde.

fb kann man leute auf ignor. setzen.

schönen öffentlichen platz zum ersten kennen lernen. dann wirst du selbst am besten merken ob dieser mensch das ist was du suchst oder nicht.

mfg
es


edit:
fals du aber unbedingt eine antwort brauchst frage doch einmal im karten oder astrologie bereich.
 
Werbung:
ich möchte einfach nur wissen ob dieses mädchen von weit weg auch ein ganz normaler facebook nutzer ist ohne schlimme absichten wie es schon oft gegeben hat.

na wenn du deinem eigenen eindruck und gefühl nicht vertraust, wie dann anderen die es raus finden sollen? ich würd auch sagen, vertraue auf dich ob es sich gut oder eher nach alarmglocke anhört.

und selbst wenn...nur durch erfahrungen lernst du dein eigenes natürliches gefühl wieder besser kennen und verstehen. mitunter das wertvollste was wir besitzen um unterscheiden, spüren zu können. und glaub mir...egal wer dir was pendelt ect, deine zweifel an der aussage bleiben trotzdem ;)
lg jessey
 
Zurück
Oben