ICH BITTE UM HILFE! Ich hab riesige Angst

Werbung:
Jep - und springst von der Brücke.
Obwohl ein anderer Kartenleger vielleicht genau das Gegenteil interpretiert hätte.

Von der Brücke springen löst mein Problem überhaupt nicht. Ich lebe weiter - nur hätte ich gerne ein paar Andeutungen. Mir ist schon klar, dass es auch "nur" Kartendeutungen sind.

Aber ein Mensch, der nicht mal an solche Sachen glaubt, kann mir ganz und gar nicht helfen. In meinem Umfeld kann mir niemand die Ängste lindern.
 
Hm, du hast panische Angst und willst dir darauf Karten legen lassen. Eventuell wäre es sinnvoll einmal kurz zubeschreiben wovor du solche Angst hast und was für komische Sachenes gibt und/oder eigenartige Sachen. Darüber schreibst du gar nichts. Das gibt mir ein bissel zu denken ohne es böse zu meinen.
Du schreibst:

Ich habe mich einfach mit ihm eingelassen und abgegeben, weil ich dachte dass er sympathisch ist und nett. Und jetzt gibt es so komische Hinweise und eigenartige Sachen, die im Zusammenhang mit ihm auftauchen. Und jetzt hab ich plötzlich das Gefühl, dass ich aus blinden Vertrauen heraus mich mit jemand gefährlichen eingelassen habe und ich hab keine Ahnung er alles mit mir anstellen kann und schon hat und noch wird. Mit allem was er über mich weiss.

Du wirst du sicher wissen, weshalb er deiner Meinung nach gefährlich ist gell Wenn dein Gefühl so negativ in bezug auf diesen Mann ist, dann würde ich handeln und nicht erst Karten befragen,
 
Also, dieser Mann ist dein Partner oder Expartner, ein Freund oder Bekannter, dem du anfangs sehr vertraut hast und nun sind Dinge passiert, die dein Vertrauen erschüttert haben, verstehe ich das richtig?

Wirst du bedroht von ihm? Du sagst, er weiß so viel über dich...befürchtest du, er könne dich mit den Informationen, die er über dich hat, erpressen oder dir schaden? Sind diese Dinge, von denen du sprichst, "Zeichen" die du für dich interpretierst oder sind das eindeutige Aussagen und Vorkommnisse?

Verzeih meine Fragen, ich versuche nur zu verstehen. Ich bin auch gerne bereit, dir ein Blatt auszulegen, was wir hier dann alle gemeinsam deuten können, wenn du magst. Geld braucht es dafür nicht.

Ich muß aber auch rainbowrising Recht geben - bitte versteife dich jetzt nicht nur auf eine Legung. Wenn eine wirklich bedrohliche Situation vorliegt, dann sind andere Möglichkeiten und Hilfestellungen deutlich sinnvoller. Also jemand, der dich begleitet und beruhigt, eventuell auch Schutz vor Gefahren. Und vor allem ist es wichtig, dass du "runterkommst", um einen klaren Kopf zu haben und handlungsfähig zu sein. Ich verstehe deine Aufregung sehr gut und wie gesagt, ich lege dir gerne ein kleines Blatt aus. Aber bitte, verlass dich nicht nur darauf, sondern sehe es mehr als Puzzleteil in Richtung Lösung, ok?

Er ist am ehesten ein Bekannter, aber wahrscheinlich ist das auch schon zuviel gesagt. Ich kenne ihn nicht gut, aber ich dachte, dass das was er sagt stimmt. Ich war verzweifelt und kam in meinem Leben nicht zurecht und hab gedacht, dass er hilfsbereit ist.
Und jetzt im Nachhinein hab ich das Gefühl, dass er sich wohl mit dem Bösen beschäftigt und ich hab mich damit unbewusst und unbeabsichtigt auch eingelassen. Und jetzt kann ich nicht mehr zurück. Ich hab mich nie für Geisteranrufung oder schwarze Magie (nicht mal für weisse Magie) interessiert und ich habe deswegen auch keine Ahnung davon. Ich wusste auch nicht, dass man einen Schutzkreis ziehen soll usw.
Jedenfalls hab ich nach wie vor kein Interesse an Magie usw. und will mich auch nicht damit beschäftigen in Zukunft.
Ja über die Lenormand hab ich ein paar Sachen gelesen, aber ich kann nicht besonders gut deuten. Mir sind die Karten (noch) zu kompliziert.
Ja er könnte mit seiner Macht, welche er über mich hat, mir sehr schaden. Da er mir überlegen ist in seinem Wissen.

Deswegen möchte ich ja wissen, ob er schlechte Absichten hat und mir schaden will.
 
Im Grunde genommen íst es fast fahrlässig, wenn hier jemand in deinem Zustand dir Karten legt.

Ich rate dir dringendst, dich in ärztliche Behandlung zu begeben...mit eine Panikattake ist nicht zu spaßen.

Bitte überlege dir das, denn kein Forum kann dir die Hilfe bieten,die du jetzt akut brauchst!
 
Im Grunde genommen íst es fast fahrlässig, wenn hier jemand in deinem Zustand dir Karten legt.

Ich rate dir dringendst, dich in ärztliche Behandlung zu begeben...mit eine Panikattake ist nicht zu spaßen.

Bitte überlege dir das, denn kein Forum kann dir die Hilfe bieten,die du jetzt akut brauchst!

Ein Therapeut, der nicht an diese Sachen glaubt, kann mir nicht helfen. Nicht mal Medikamente gegen Angst würden die Ursache lösen. Ich habe diese Ängste seit September und bin trotzdem immer arbeiten gegangen. Der Therapeut denkt ja dann, dass ich mir dies einbilde.

Meine Angst gründet aber auf der Realität.
 
Werbung:
Also ich hab jetzt ein paar Details dazu geschrieben und warte jetzt auf Deutungen. Mir ist schon klar, dass man als Kartendeuter ein paar Hintergrundinfos braucht und die Deutung dann genauer / klarer wird.
Weil am Schluss habe ich die ganze Geschichte aufgeschrieben, und dann höre ich womöglich nur, dass ich zum Arzt gehen soll. Dann war die ganze Mühe umsonst.

Ich bitte und hoffe jetzt auf Hilfe.
 
Zurück
Oben