ICH BITTE UM HILFE! Ich hab riesige Angst

warum sollte er dir schaden?
warum sollte er magie oder ähnliches benutzen?
wie kommst du darauf das er böses macht?

sorry aber eine kartenlegung nein damit ist dir nicht geholfen.

alleine der satz:

Ja er könnte mit seiner Macht, welche er über mich hat, mir sehr schaden. Da er mir überlegen ist in seinem Wissen.

ups jetzt war ich doch glatt rausgeflogen.
also alleine den satz denn du hier geschrieben hast zeigt mir das wir in diesem forum dir nicht helfen können

Wenn ich deine Antwort lese, geht es mir noch schlechter. Jetzt hab ich Angst, dass andere eventuell auch nicht mehr deuten möchten (wie Miranda), weil irgendwelche andere schreiben, dass es verantwortungslos sei.

Ich bitte nach wie vor um Hilfe mit Deutungen und hoffe, dass ich erhört werde. Bitte ich flehe euch an.
 
Werbung:
Ich nehme die Verantwortung auf mich. Ich bin nicht psychisch labil. Ich werde nicht denken "was Miranda sagt, ist 100% wahr und bestimmt den Rest meines Lebens". Ich akzeptiere natürlich deine "Nein", aber jetzt fällt eine Person weg, die mir mit (An)Deutungen helfen könnte, das frustriert mich. Komm ich so labil rüber? Ich hab einfach Angst, aber ich bin nicht psychisch krank. Ich bin im Kopf völlig gesund. Es würde mich sehr freuen, wenn du es dir noch anders überlegst. Hab kein schlechtes Gewissen. Vorallem wenn ich ja sage, dass es mir mit einer Deutung nicht schlechter gehen kann (ob sie richtig ist oder falsch)

Du bist einfach nur verwirrt. Und das macht Angst, weil Andere diese Verwirrung ausnutzen könn (t) en.
 
Das löst nicht das Problem von Himbeere.

Wenn Du aufmerksam gelesen hättest, wäre es dir vielleicht nicht entgangen, dass die Lösung in ihr selbst liegt und `äußeres` nur Hinweise geben kann.

Inwiefern trägt dein Statement über meinen Beitrag zum besseren Umgang Himbeeres mit ihrer Herausforderung bei?
 
Wenn ich deine Antwort lese, geht es mir noch schlechter. Jetzt hab ich Angst, dass andere eventuell auch nicht mehr deuten möchten (wie Miranda), weil irgendwelche andere schreiben, dass es verantwortungslos sei.

Ich bitte nach wie vor um Hilfe mit Deutungen und hoffe, dass ich erhört werde. Bitte ich flehe euch an.


aber schau mal ich habe dir 3 fragen gestellt die ich bis jetzt nicht beantwortet bekommen habe durch die ganzen beiträge.frage dich doch bitte erstmal warum er dir schaden wollen würde.


was ist den wenn zb der magische agriff zb von miranda gesehen wird und zb von sibel nicht weil sie einfach andere kombis dafür haben welcher aussage glaubst du dann?
 
Himbeere, misch die Karten und stell selbst ein Blatt hier rein.

Kann ich ein Kartenblatt online legen? Ich habe nämlich keine Karten. Falls es online geht, ziehe ich natürlich automatisch ein grosses Blatt, da ich keine 9-er-Legung ziehen kann. Ich denke mir dann einfach, dass die Karten oben links das 9-er-Blatt wären. Geht das so, oder verfälscht das das Bild? Falls es so geht, habe ich jetzt die Karten online so gezogen und es hat sich ergeben:

Hund - Schlüssel - Lilie
Klee - Herz - Haus
Mond - Anker - Bär

Blaue Eule: Hund schaut nach links aus dem Bild, die Lilienblüten zeigen nach rechts aus dem Bild, der Bär schaut nach links zum Anker

Die Frage, welche ich mir gestellt habe, ob er mir böses will und eben dass was ich im Eröffnungsbeitrag geschrieben habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben