ich bitte um euch um reikihilfe für den kater sylvester!!!!!!!!!!

olibanum

Mitglied
Registriert
24. Juni 2006
Beiträge
189
Ort
berlin
hallo ihr lieben,

ich habe gerade einen anruf von einer sehr guten freundin erhalten.
ihr kater und unsere katzen sind ca. gleich alt - nun knapp 11 jahre.
sylvester neumann ist sein name geboren ist er am 01.05.2001, lebt in halle (saale) und er hat sich vor einiger zeit mit dem katzen aids virus angesteckt. vor ca. einem jahr hat mela dies erfahren. hinzu kam eine nieren unterfunktion was zur folge hatte das medikamente nicht angeschlagen sind. er hatte regelmäßig mit besuche bei seiner ärztin um aufbau spritzen etc, zu erhalten. aufbaufutter und all das ....

seit dem zeitpunkt wo wir es wußten habe ich ihm reiki gesendet und ihm auch ein depot eingerichtet....
schon bald erging es ihm viel besser und bei den kontrollbesuchen beim tierarzt waren die ärzte sehr verwundert das er sich so gut erholt hat.

nun ist sein körper vom aids so geschwächt und auch seine nieren sind stark angeschlagen (sicherlich auch durch die medikamente??) das die ärztin rät ihn einzuschläfern da er sich wohl nur noch quelt und laut mela auch nicht mehr frisst noch nicht einmal käse...wo rauf er immer wild war.

ich möchte euch bitten ihm reiki zu senden- redet mit den engeln für ihn,betet für ihn, damit das geschehen möge was sein soll zum höchsten wohle seines selbst. bitte nehmt ihn in den lichtkreis auf falls der noch geschieht. damit er hinüber gehen kann oder so gestärkt wird das die ärzte sich wieder wundern..


ICH BITTE EUCH UM HILFE!


in licht und liebe,

danke ich euch und hoffe auf eure hilfe.



euer o*
 
Werbung:
Diese Krankheit, hatten einige von meinen Katzen auch, wir haben alles probiert, wenn dein Arzt, meint, es wäre besser, sie zu erlösen, überleg es dir, ein Tierarzt, sagt soetwas nicht umsonst. Sieh dir dein Kätzchen an, sieh wird es dir sagen wann es gehen will! Laß sie nicht leiden! L:G:
 
ich danke euch für eure antworten und hilfe.

ein foto habe ich leider nicht!

melde mich sobald ich weitere informationen zu sylvester habe- wie es ihm geht!!!


euer
sebastian*
 
:lachen::lachen::lachen:

Ich hab jetzt gelesen "Ich bitte euch um Reikihilfe für meinen Kater zu Silvester"


Aspirin und Wasser, viel Wasser ....


:D
Frl.Zizipe
 
@frl.zizipe;;


????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

sich zu verlesen ist ja normal, aber sich so lachender weise auszulachen - hier- nicht der richtige platz!
 
:lachen::lachen::lachen:

Ich hab jetzt gelesen "Ich bitte euch um Reikihilfe für meinen Kater zu Silvester"


Aspirin und Wasser, viel Wasser ....


:D
Frl.Zizipe
Ja, ich bin auch fast abgebrochen :D

"Kater" und "Sylvester" so zu verwenden ist aber auch sehr missverständlich. Also ich hab meinen mittlerweile.
 
Werbung:
@frl.zizipe;;


????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

sich zu verlesen ist ja normal, aber sich so lachender weise auszulachen - hier- nicht der richtige platz!

owe, Lachen verboten..


eine Warnung des Olibanum:
Lachen kann ihre Gesundheit gefährden. Lachen kann dazu führen, das Mitmenschen krank werden. Bitte fangen sie nicht an! Ihr Esoteriker kann ihnen helfen, das sie mit dem Lachen aufhören können.
 
Zurück
Oben