Ich bitte um Deutung der Lenormandkarten

Werbung:
Vielleicht kannst Du Dir mal ein wenig Ruhe und Ablenkung gönnen, damit Du wieder mehr in Deine Mitte kommst und Kraft tanken kannst.
 
Ich weiß. Wäre dringend nötig. Aber nicht so einfach mit dem Terror. Und das geht noch 7 Monate und wird nicht aufhören
 
Dann ist das Trennungsjahr Mitte November vorbei. Der ganze Terror geht seit Mitte August und auf 1.10. Hatte ich endlich was gefunden. Er hat aber einfach den endgültigen Termin auf 16.11. Bestimmt.
Wollte mich erpressen Sachen zu unterschreiben vorab. Das habe ich nicht gemacht. Ich bekam zu hören es ist ein Spiel und ich allein bestimme je nach meinem Verhalten wie heftig die Spielregeln sind. Er blockiert alles.
 
Die Eifersucht gibt es schon immer. Vor 20 Jahren hat er mir das schon unterstellt mit Affären. Eigentlich gleiche Geschichte ich treffe mich heimlich und sage meine arzttermine ab und treffe mich im Schwimmbad usw. Er hat mich fertig gemacht und ich sollte immer alles so sagen und bestätigen wie er es weiß und vermutet.Ich konnte Jahre lang nicht mehr unter Menschen Mengen. Dann war es besser. Dann fing es wieder an. 2012 war ich 4 Monate im Krankenhaus. Eifersucht bestand auf alles. Er hat auch oft Wochen nicht mit mir geredet. Dann wurde ich krank mit Brustkrebs und muss noch 4 Jahre Arznei nehmen und die machen mir schwer zu schaffen. Auch meine restliche Arznei. Er hat mich auf den Kosten sitzen lassen und mich in eine ganz große not gebracht. Habe immer weniger hinbekommen. Das hat ihm nicht gepasst. Kein Verständnis. Seit 3 Jahren hat er homeoffice und ich war dann für draußen mit einkaufen die einzige wegen Philipp. Macht immuntherapie. Dann ging es vor zwei Jahren wieder los mit den unterstellungen. Ich habe alle 3 Wochen meinen festen Termin in der Pia im Krankenhaus. Anfang August musste leider unser Hund noch operiert werden und ist dann auch noch verstorben anfangen Oktober. Ganz schlimm.
Am 10.8. Hatte ich Pia und hatte zu ihm gesagt ich beeile mich wegen coco und hoffe muss nicht warten. Als ich fertig war im Krankenhaus habe ich auf das Handy geschaut und gesehen dass er geschrieben hatte. Ich habe ein ganz altes Handy und habe es gelesen und wollte antworten wenn ich beim Bäcker war. Parke beim baumarkt und da ist ein Bäcker. Irgendwie muss was auf das Handy gedrückt haben und es hat bei ihm angerufen. Das habe ich nicht mitbekommen. Als ich vom Bäcker raus bin wollte ich antworten und habe gesehen dass er angerufen hat. Ich bin ans Auto und habe angerufen und er meinte ich hätte mich mit jemandem unterhalten und gesagt ich sei später dran und ich habe jetzt erst angerufen weil ich mich mit demjenigen immer auf dem Parkplatz im Auto treffen würde. Ich habe weder mit jemandem geredet außer mit der Verkäuferin im Bäcker und mit niemandem jemals getroffen. Von da an ging es ab. Der Arzt von der Pia war dabei. Von der Lymphdrainage. Dort musste ich dann bescheid geben weil er rüber wollte. Von morgen bis abends gab es die schlimmsten Geschichten und beleidigungen und Drohungen. Dann habe ich hausfrsuenanzeigen meine Termine existieren nur auf dem Papier. Ich jammer nur und kann mich nur rumtreiben. Jetzt ist es so dass ich das schon so treibe als wir noch in Stuttgart gewohnt haben. Er wird alle darüber informieren was ich all die Jahre getrieben habe. Er sei ja blöd wenn er das nicht machen würde. Ich darf seit Dezember nicht mehr meine Sachen voll holen. Es werden Tatsachen verdreht und ich bin es dann wieder. Ich kanns nicht fassen und kann auch nicht mehr abschalten. Ich darf mich nirgends mehr blicken lassen oder an was teilnehmen. Sonst wird mir da das Theater gemacht. Der Anwalt hat auch aufgegeben. Ich war sogar im bsumsrkt und Bäcker und habe nach Kameras gefragt. Aber der Bäcker hat es nur hinter der Theke und der baumarkt keine auf dem Parkplatz. Das war meine große Hoffnung.

Als das Theater vor 20 Jahren wsr hat mir der Arzt immer gesagt er wüsste dass ich nichts gemacht habe.
Ja und nun stehe ich vor einem Scherbenhaufen und weiß nicht wie es weitergeht. Tut mir leid, dass es jetzt so viel ist was ich geschrieben habe. Aber das kann man nicht in ein paar Sätzen so erklären
 
Werbung:
Tut mir leid, dass es jetzt so viel ist was ich geschrieben habe. Aber das kann man nicht in ein paar Sätzen so erklären
Dafür musst Du Dich ganz bestimmt nicht entschuldigen. Ich kann das absolut verstehen und so eine heftige Geschichte kann man auch nicht in 2 Sätzen rüber bringen. Du meine Güte, da hast Du aber ein sehr heftiges Ding an der Backe. Dein Mann scheint ja ein richtiger Narzist zu sein.

Dann wurde ich krank mit Brustkrebs und muss noch 4 Jahre Arznei nehmen und die machen mir schwer zu schaffen
Ich hoffe, Du hast Du die Sache mit dem Brustkrebs inzwischen wenigstens überstanden?

Deine Geschichte ist insgesamt so was von heftig, da ist es wichtig und richtig wenn man mal darüber sprechen kann..., es rauslassen kann und sich so ein wenig Luft machen kann. Es befreit, wenn man sein Herz einmal ausschütten kann und Verständnis und Mitgefühl entgegen gebracht bekommt.

Ich möchte Dir etwas empfehlen liebe @Melly2000,

hier im Forum gibt es ein Unterforum "Psyche und Persönlichkeit". Ich stelle Dir den Link dazu am Ende mal ein. Vielleicht liest Du dort mal rein und stellst Dein Thema dort ein.

Und bitte richtig verstehen! Ich möchte Dich hier auf gar keinen Fall in die "Psycho-Ecke" stellen!

Vielmehr geht es darum, dass dort auch andere User schreiben, die nicht unbedingt auf dem Karten-Thread rein schauen und die Ähnliches erlebt haben und Dir vielleicht Tipps und Hilfestellung geben können in Deiner schlimmen Situation und evtl. bekommst Du dort hilfreiche Ratschläge und Unterstützung von Menschen, die eine solche oder ähnliche Situation bereits durchgestanden haben. Dafür ist ein Esoterik-Forum ja auch da, sich gegenseitig zu helfen.

Also hier kommt der Link wenn Du möchtest:

Ich sag erst mal... bis später. :)
 
Zurück
Oben