Ich bitte um Deutung der Lenormandkarten

Melly2000

Mitglied
Registriert
9. Mai 2018
Beiträge
21
Guten Abend,
Ich habe Karten gezogen und vielleicht kann mir jemand bitte behilflich sein die Karten zu deuten. Mir werden Affären und außereheliche Beziehungen seit Jahren vorgeworfen. Ich hatte noch nie so was derartiges. Es besteht die Vermutung der PROJEZIERUNG auf mich.
Frage war ob mein Mann je untreu war oder Affären hatte.

27 20 21 13 25 12 01 33

28 24 11 19 32 30 34 16

18 07 23 26 10 08 35 14

03 05 09 04 06 31 02 17

36 22 15 29

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Herzlichen Dank.
 
Werbung:
Hallo herzlichen Dank für die schnelle Antwort.
Von meinem Mann. Ich musste ausziehen und angeblich habe ich Affären mit Männern aus der Pysio, treffe mich auf Parkplätze. Habe durch meine Affären unseren Sohn dem Tode ausgesetzt. Macht immuntherapie und wegen Corona. Habe seit August den schlimmsten Psychoterror. Diesen gibt es schon seit Jahren und die Untreue Vorwürfe auch . Es ist extreme Eifersucht
 
Die Anschuldigung Dir gegenüber liegt mit dem Brief sofort auf erster Stelle und 27 + 1 ergibt 28... den Herrn. Ich sehe eher Deinen Mann als den Schuldigen und nicht treuen Mann an.

Der Herr liegt im Haus der Blumen/Blumendamen und ist der Frauenwelt sehr zugetan. Blumen liegen im Haus des Briefes und spiegeln nämlich auf die Sonne im Haus der Lilien (sexuelle Affären).

Lilien liegen im Haus des Fuchses, stehen mit dem Fuchs in Liebesangelegenheiten(falsches Spiel treiben) in Verbindung, Fuchs steht mit der Sonne in Verbindung. Du sollst hier gekreuzigt werden und an den Pranger gestellt werden. Dame im Kreuzhaus spiegelt auf das Kreuz im Schlüssel. Schlüssel liegt im Haus des Sarges als Eckkarte und spiegelt auf den Brief als erste Eckkarte.

Hier wird mit Dir ein übles Spiel getrieben.
 
Danke. Ich habe es ihm nicht zugetraut. Ich wurde halt drauf hingewiesen. Und solche verrückten Geschichten kann man sich eigentlich nicht ausdenken.
Es werden alle informiert was ich treibe. Ich werde trotzdem ruhig sein und sehen was kommt. Ein Alptraum wirklich.
Einen ganz herzlichen Dank. Noch einen schönen Abend.
 
Werbung:
Zurück
Oben