Ich bin ziemlich sicher einen Dämonen gerufen zu haben, aber es bleibt eine Vermutung


Geister fühle ich ja nicht. Dieses Wesen ist mächtiger, da es sich bei mir zeigen konnte.
Ausserdem ist es durch Anrufung gekommen. Und man ruft ja die bösen Wesen an. Wenn ich einen Engel anrufen würde, würde der ja nicht kommen oder ich könnte ihn nicht fühlen. Aber dieses Wesen habe ich gefühlt. Und es hat sich nicht nach Liebe angefühlt. Dann kann es ja nichts sehr positives sein.
 
Werbung:
Was soll denn mein Verstand sagen, wenn er selbst nichts über diese Dinge weiss. Dann muss man sich das Wissen eben anlesen. Und dann sind es mehr die Emotionen, welche "sprechen".

Ich denke immer wieder, dass alles ok ist, weil ich ja noch lebe und arbeiten gehe. Und dann gibt es wieder Momente, in welchen ich mich total schlecht fühle und denke was schlimmes getan zu haben.

zum ersten abschnitt:also kann man sagen du liest ohne dir darüber gedanken zu machen,ohne über das geschriebe nachzudenken?


zum zweiten abschnitt: das nennt man launisch sein ist aber ganz normal.mal hat man gute tage mal schlechte.
was denkste den das der dämon dir die arbeit weg nehmen möchte? oder dich killen möchte?
 
Geister fühle ich ja nicht. Dieses Wesen ist mächtiger, da es sich bei mir zeigen konnte.
Ausserdem ist es durch Anrufung gekommen. Und man ruft ja die bösen Wesen an. Wenn ich einen Engel anrufen würde, würde der ja nicht kommen oder ich könnte ihn nicht fühlen. Aber dieses Wesen habe ich gefühlt. Und es hat sich nicht nach Liebe angefühlt. Dann kann es ja nichts sehr positives sein.


bitte bitte lass die finger komplett von allem esoterischen!!!!!!!!!
 
zum ersten abschnitt:also kann man sagen du liest ohne dir darüber gedanken zu machen,ohne über das geschriebe nachzudenken?


zum zweiten abschnitt: das nennt man launisch sein ist aber ganz normal.mal hat man gute tage mal schlechte.
was denkste den das der dämon dir die arbeit weg nehmen möchte? oder dich killen möchte?

Ich denke schon darüber nach. Aber wenn es negativ ist, dann glaube ich es meistens. Ich weiss auch nicht wieso.

Nein, aber wenn ich noch am Leben bin und in der Lage zu arbeiten, dann denke ich, kann das Wesen vielleicht doch nicht so schlimm sein.
 
ich habe jetzt mal ne frage und bitte nicht böse sein aber kann es sein das du unbedingt etwas böses in deinem leben haben willst um dem bösen für alles die schuld zugeben?
 
Werbung:
Zurück
Oben