Ich bin ziemlich sicher einen Dämonen gerufen zu haben, aber es bleibt eine Vermutung

Himbeeren, eine Frage:

du bist laut dem anderen Frätt ja schon auf die Nase geplumpst mit "solchen Sachen", mit Magie/Energien ectpp. und hast Bammel bekommen, dass das zum Boomerang wird...

Nun machst du irgendein Ritual aus dem Netz, spielst wieder mit dem Feuer deiner Ängste und ziehst dir die nächste Baustelle an Land.

Warum?
 
Werbung:
Ich hatte Angst, nach all den Sachen, welche ich gelesen habe. Da dachte ich dann plötzlich, dass ich wohl einen Dämonen gerufen habe.
An deiner Stelle würde ich mir darüber keine Gedanken machen. Es ist ja gerade die Aufmerksamkeit, besonders die Angst, die solche Wesenheiten stärkt - unabhängig davon, ob man sie für Inhalte der eigenen Psyche oder für autonom hält.

Natürlich wird ich jetzt von Esoterik Abstand halten. Ich wollte nur diese Ängste "klären".
Wenn es dein Wille ist. :)
 
Himbeeren, eine Frage:

du bist laut dem anderen Frätt ja schon auf die Nase geplumpst mit "solchen Sachen", mit Magie/Energien ectpp. und hast Bammel bekommen, dass das zum Boomerang wird...

Nun machst du irgendein Ritual aus dem Netz, spielst wieder mit dem Feuer deiner Ängste und ziehst dir die nächste Baustelle an Land.

Warum?

Das Ritual nach Wesen zu fragen, ist schon länger her. Das war nicht kürzlich. Ich mache nun gar nichts mehr, das kannst du mir glauben!

Ich will nie mehr solche Ängste haben. Jede andere Angst, welche ich früher in meinem Leben mal hatte, ist nichts dagegen.
 
Das Ritual nach Wesen zu fragen, ist schon länger her. Das war nicht kürzlich. Ich mache nun gar nichts mehr, das kannst du mir glauben!

Ich will nie mehr solche Ängste haben. Jede andere Angst, welche ich früher in meinem Leben mal hatte, ist nichts dagegen.

Ok, dann lass es auch lieber, damit tust du dir wohl den größten Gefallen. Weißt du, ich verstehe schon, warum man "rumprobiert". Das kann aber ganz gewaltig nach hinten losgehen, wie du merkst. Nicht unbedingt, weil Horden böser Dämonen oder böser Meister dir auf Teufel komm raus schaden wollen/können. Aber weil man manchmal auf Sachen stößt, mit denen man (noch) nicht kann.

Ich denke aber, wenn du deine Erfahrungen jetzt wirklich annimmst und mal dahin schaust, was sich so in dir gezeigt hat, kannst du ne Menge draus mitnehmen. Und vielleicht sogar dort ansetzen. So hat es dir gedient.

Alles Liebe dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann lass es auch lieber, damit tust du dir wohl den größten Gefallen. Weißt du, ich verstehe schon, warum man "rumprobiert". Das kann aber ganz gewaltig nach hinten losgehen, wie du merkst. Nicht unbedingt, weil Horden böser Dämonen oder böser Meister dir auf Teufel komm raus schaden wollen/können. Aber weil man manchmal auf Sachen stößt, mit denen man (noch) nicht kann.

Ich denke aber, wenn du deine Erfahrungen jetzt wirklich annimmst und mal dahin schaust, was sich so in dir gezeigt hat, kannst du ne Menge draus mitnehmen. Und vielleicht sogar dort ansetzen. So hat es dir gedient.

Alles Liebe dir.

Vielen Dank für deine Antwort :danke:

Dir auch alles Liebe
 
irgendwie schüttel ich nur noch den Kopf

ist das alles Fake von Himbeere?..ihre Threads.. ihre Reaktionen sprechen dafür...bzw Nichtreaktionen
 
hi

zum ersten) was das mit der lampe angeht so ist mir dies exakt schon mal passiert und ich kann nur sagen meine tochter und ich hatten 100000000000schutzengel an diesem tag.erzähle es aber mal jetzt nicht wäre sonst zu lang und ich bin schreibfaul.


zum 2) ich habe eines dieser tollen ouja bretter zuhause aber noch nie benutzt weil ich einfach auch weiss das es schief gehen kann.doch warum hast du so ein ritual gemacht?irgentwie kommt mir das komisch vor.deine ganze einstellung zur spiritualität.auf der einen seite haste angst auf der anderen seite machste faxen.
du lässt dich auf magie ein ohne wirklich ahnung zu haben.ich zb habe wenig wissen über die magie im allgemeinen daher lasse ich die finger davon.

ich glaube eher das du dir die angeblichen dämonen selbst erschaffst und ich denke nicht das da wirklich etwas ausser deiner einbildung ist.

mit magie spielt man nicht.

und eines kann ich dir leider dank einer durchgeschepperten freundin sagen wenn da wirklich einer wäre hätte der sich bemerkbar gemacht.
meine freundin war so ein kleines naives dummchen was in der magischen welt herumexperimentiert hat und ich kann dir sagen da ging danach ab wie bei schmitz katze.


also finger weg!!!!!!!!!!!!!!!
 
ach und noch etwas dein threadtitel den verstehe ich nicht so ganz


ich bin ziemlich sicher einen damongerufen zu haben,aber es bleibt eine vermutung
 
Werbung:
ach und noch etwas dein threadtitel den verstehe ich nicht so ganz


ich bin ziemlich sicher einen damongerufen zu haben,aber es bleibt eine vermutung

Hi :)

Ja ich bin ziemlich sicher, nach all dem was ich gelesen habe. Dass eben im August besonders oft Dämonen gerufen werden und es war im August und solche Sachen.
Aber es bleibt nur eine Vermutung, da ich ja nicht sicher bin, ob es tatsächlich einer ist oder ein anderes Wesen. Da ich eben auch gelesen habe, dass es dann kalt wäre im Raum oder, dass sie einem versuchen Angst einzujagen und so. Dieses Wesen hat sich ja als neutral ausgegeben.
Und eben trotzdem meine Vermutung, dass es böse sein könnte, weil ich schon öfters gehört und gelesen habe, dass sich die bösen als gut ausgeben, damit man sie eben in sein Leben lässt.
 
Zurück
Oben