Ich bin traurig .... Meinem Hund geht es nicht so gut

Liebe White Witch
Mir tut es auch sehr leid ,
ich kann Dein Schmerz und die Leere in dir sehr gut nachvollziehen.
Ich musste meinen Kater auch letztes Jahr einschläfern lassen.
Ich wünsche Dir sehr viel Kraft und alles Liebe.
Ganz liebe Grüße Bellastella :trost:
 
Werbung:
Liebe White Witch,
ich kann sehr gut nachempfinden, wie du dich jetzt fühlst, habe diese Situation leider schon einige Male miterleben müssen, leider waren meine Hunde noch nicht sehr alt. ZB. hatte einer mit 2 1/2 Jahren eine Magendrehung, eine mit 5 1/4 Jahren Knochenkrebs. Wenigstens durfte dein Hund recht alt werden. Das ist zwar im Moment kein richtiger Trost für dich , ich weiß, aber dieser Gedanke macht es vielleicht doch ein wenig einfacher.
Wünsche dir alles Gute.
Liebe Grüße
Fayani
 
Liebe With WItch,

es tut mir sehr leid um Deinen Hund....er muste gehen, aber Du hast ihm viele Qualen erspart. Er wird es Dir danken, er wird es Dir sagen, wenn Du Dich von ihm verabschiedet hast, seelisch gesehen.

Du wirst ihn nie vergessen, so wie er auch immer bei Dir sein wird.

Ich umarme Dich ganz doll und schicke Dir mein Mitgefühl auf diesem Wege.....

Gute Nacht, Withe Witch
Maike
 
Werbung:
White_witch schrieb:
Ich konnte mich nun seelisch berruigen es geht mir wieder ganz gut.

Hab euch Lieb

Gruß Wite witch :hase:

Wir Dich auch, White_Witch
o010.gif


Mit der Zeit wirst auch Du sehen, dass es Dir vorkommt, als wäre es zwar "gestern erst passiert", und dennoch ist dieses traurige Erlebnis schon so weit weg von Dir........udn Dein Hund bleibt immer in Deinem Herzen, wenn Du an ihn denkst, siehst Du ihn vor Dir stehen und er schaut Dich an und fragt: "Na, was ist, was machen wir heut?" und wedelt so lieb mit dem Schwanz....und dann dreht er sich um und geht wieder weg.......

So ist das bei mir gewesen bisher...

Ich schicke Dir ein paar Blumen des Trostes...
f015.gif


Alles Liebe, Maike
 
Zurück
Oben