Ich bin so viele Gedanken

Werbung:
Was das ausgelöst hat heute... darum hab ich geschrieben

In der einen Sekunde kann ich die psychische, die seelische Situation eines Menschen völlig erfassen und sein ganzes Verhalten vollkommen verstehen. Und das Verständnis dringt bis in die Gefühlsebene durch und alles ist nur noch Licht und Liebe, aber keine Bussibussi Liebe... reine Liebe, fast wie von Gott.

In der nächsten Sekunde ist das alles weg und nur ich bin wieder wichtig, für den anderen Null Verständnis, aber seine Fehler seh ich noch und will ihm zürnen. Nur ich bin wichtig und sonst niemand.

Dieses Hin und Her zwischen Verständnis und Unverständnis für einen Menschen macht mich fertig. Und ich kann mich auch nur schwer lösen, hin und wieder treff ich mich, lenk mich ab, dann komm ich wieder nach Hause und häng wieder in diesem Gedankenkarussell.

Wie kann ich das Verständnis fixieren, dass ich endlich weitergehen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oft kommt ein richtiges Glücksgefühl auf, wenn ich schlafen geh, weil ich weiß, dass ich jetzt gleich von mir, meinen Gedanken und Gefühlen, meinen Wahrnehmungen, meinen Interpretationen und meinem ganzen Leben zumindest für eine Zeit befreit bin.
 
Ich kann mich nur sehr selten erinnern, schon seit Jahren.
Zufällig gestern auf heute hab ich von einer verstorbenen Freundin geträumt, aber weiß nicht mehr was.

Also ich weiß garnicht so genau , ob ich das jetzt schreiben soll, aber wenn du träumen willst dann ess mal ganz vie MSM (Methylsufonylmethan) ist organischer schwefel, sehr gesund, brauch man für alle möglichen stoffwechselvorgänge im körper. Als nebenwirkung, wenn man viel davon ist, Träume , ein traum nach dem anderen. Ich habe deswegen weniger msm zu mir genommen, ist echt der hammer. Google mal Msm und träume.
ich habe allerdings ein paar löffel davon gegessen. :)
 
Schau mal hier: http://www.lebenskarten.de/galerie

Kannse was damit anfangen?

Sicher nicht mit allen, mit einigen schon.

Ich begebe mich in die Nähe von Menschen die mir gut tun

das versteh ich und praktizier ich zum Beispiel, so guts eben geht. Aber meistens bin ich allein.

Mein Leben war wie es war - O.K. - ... neue Entscheidungen treffen

Versteh ich auch, nur einfach O.K. sagen gelingt mir nicht immer gleich gut.
 
Werbung:
Also ich weiß garnicht so genau , ob ich das jetzt schreiben soll, aber wenn du träumen willst dann ess mal ganz vie MSM (Methylsufonylmethan) ist organischer schwefel, sehr gesund, brauch man für alle möglichen stoffwechselvorgänge im körper. Als nebenwirkung, wenn man viel davon ist, Träume , ein traum nach dem anderen. Ich habe deswegen weniger msm zu mir genommen, ist echt der hammer. Google mal Msm und träume.
ich habe allerdings ein paar löffel davon gegessen. :)

Das ist interessant, träumen würd ich wirklich gern wieder. Das geht mir schon lange ab. Google ich gleich mal.
 
Zurück
Oben