Ich bin so neugierig auf Pendeln!

Werbung:
hallo yelena234

das geheimnis liegt darin, dich leer zu machen.
in meinen kursen, lehrnen alle erst die macht der gedanken kennen, das heißt sie sollen das pendel links oder rechts drehen lassen. alle sind dann stolz, aber gerade das sollte man nicht.

gedanken raus, leer machen.

lg pia
 
Hallo Yelena :)

Wichtig beim Pendeln ist das du die Fragen "richtig" stellst!
Also immer Ja oder Nein-Fragen und niemals zwei Fragen in einer!

* Stelle deine Fragen positiv
* Pendle nur dann wenn du auch Zeit dafür hast!
Also nicht mal zwischen Abwasch und Saugen schnell mal pendeln-das
bringt nichts.
* Bevor du pendelst versuche deine Gedanken zur Ruhe zu bringen-das hilft
ungemein.
* Was wichtig ist beim Pendeln: üben-üben und nochmal üben.

Wirst sehen, das schaffst du schon :banane:

Lg und viel Erfolg...
 
Hallo Pia,

Wir haben etwas gemeinsames, wie ich sehe (Sonne, AC). Das ist schoen.

Beim Pendeln, habe immer gedacht, dass man dazu Talent haben muss. Manchmal trifft es doch, dann wo ich nicht glaube, dass die Frage eine positive Antwort bekommt.

LG, Yelena
 
Hallo Yelena :)

Wichtig beim Pendeln ist das du die Fragen "richtig" stellst!
Also immer Ja oder Nein-Fragen und niemals zwei Fragen in einer!

* Stelle deine Fragen positiv
* Pendle nur dann wenn du auch Zeit dafür hast!
Also nicht mal zwischen Abwasch und Saugen schnell mal pendeln-das
bringt nichts.
* Bevor du pendelst versuche deine Gedanken zur Ruhe zu bringen-das hilft
ungemein.
* Was wichtig ist beim Pendeln: üben-üben und nochmal üben.

Wirst sehen, das schaffst du schon :banane:

Lg und viel Erfolg...

Hallo Celtic,

Danke fuer diesen Lehrgang.

Schade, ich war im Maerz, 2006 im Graz. Wo warst du denn? Waere nicht schlecht, dich kennenlernen.

LG, Yelena
 
Hallo Yelena!

ja iiiiich war eh zu hause*g*..

Also, übe mal schön brav-wirst sehen dann geht es ganz einfach...

Lg, Luna.
 
Servus,
bevor Du richtig damit loslegst, solltest Du Dein Pendel fragen, welche Richtung es für Ja und Nein anzeigt. Da gibt es mehrere Möglichkeiten. 95 % haben in etwa den gleichen Auschlag, das was überall in den ach so tollen Büchern geschrieben wird. Aber es gibt halt auch noch andere.
Du solltest wirklich leer im Kopf sein, mit beiden Beinen auf dem Boden, Füße nicht über Kreuz und was ich gelernt habe, klare Fragen, dann kommen auch klare Antworten.

Ich habe schon vor längerer Zeit einen Kurs besucht und seitdem arbeite und lebe ich mit dem Pendel. Dort wurden die Pendel auch gereinigt und auf uns geweiht, so das nur ich mit dem Pendel...


LIebe Grüße
ANtje
 
Hallo Nursana,

Also, wie du sagst, das kann man lernen. Ich dachte immer, fuer alles muss man Talent haben, oder einfach mit dem geboren sein.

Es sieht so leicht aus, aber trotzdem glaube ich, das ist nicht fuer jeden. Wie alles andere, auch.

LG, Yelena
 
Werbung:
Servus,
ich bin da Meinung, das sowas in uns allen steckt, wir müssen es nur wieder "ausgraben" und zulassen.

Versuch doch einfach mal rauszukriegen, ob bei Dir jemand in der Nähe ist, der Kurse gibt. Oder wenn du schreibst, wo Du wohnst, vielleicht kann Dir hier jemand weiterhelfen der evtl. solchen Menschen kennt.


Liebe Grüße
Antje
 
Zurück
Oben