Ich bin schlecht geerdet

michael2530

Neues Mitglied
Registriert
12. Juni 2015
Beiträge
22
Hallo,

ich bin total schlecht geerdet, seit einigen Tagen tut mir mein Fuß weh und war beim Arzt. Der Arzt stellte einen Senk und Spreitsfuß fest.
Ich weiß nicht, ob das an der Energie meines Wohnortes liegt, seit dem ich da wohne, fühle ich mich nicht so wohl, mit im 5. Bezirk von Wien, soll ja der Bezirk mit der höchsten Bevölkerungsdichte sein.

Jedenfalls bin ich immer froh nicht in der Wohnung zu sein, im Moment bin ich auch etwas zerstreut und weiß nicht so recht was wie ich mich beruflich orientieren soll.

Was meint ihr dazu? Ich habe als ich für einige Tage nicht in der Wohnung war gar nicht geraucht, komme zurück und rauche.

Lg
 
Werbung:
Lieber Michael!

Ich bezweifle, dass Dein Senk/Spreitzfuß was mit Deiner schlechten Erdung zu tun hat; aber Dein Allgemeinzustand, das könnte schon sein.
Wenn Du Dich in der Wohnung nicht wohlfühlst, können schon Spannungen entstehen, die sich dann auf die Gesundheit auswirken.
Hast Du die Möglichkeit, in die Natur zu gehen? Rauszukommen? Meditierst Du in der Wohnung? Wenn ja, welche Meditationsmethode bevorzugst Du dann?

Das mit dem Rauchen ist so eine Sache.. kann es sein, dass Dir zH langweilig ist und Du deshalb zur Zigarette greifst, wohingegen, wenn Du draußen bist, außerhalb der Wohnung Du ja abgelenkt bist und deshalb nicht rauchst?

Liebe Grüße, Nica
 
Hallo Michael!

Ich bin keine Ärztin, denke aber dass dein Fuß sich über die Jahre so entwickelt hat. Dass die Schmerzen da sind, würde ich nicht auf den Wohnort zurückführen. Einlagen könnten helfen.

Wenn du zerstreut bist und in beruflicher Orientierung, dann geht es dir wie vielen anderen Menschen auf der Welt. Auch das sehe ich unabhängig vom Wohnort.

Vielleicht hilft ein Gespräch mit Leuten, die dich kennen. Manchmal haben Freunde einen sehr guten Blick auf Talente.

Wenn dir die Wohnung nicht gefällt, wechsle sie.

Ob du rauchst oder nicht, liegt bei jeder Zigarette in deiner Entscheidung.

Die Wohnung als Begründung für Suchtverhalten, das habe ich bislang noch nicht gehört.

Siehst du nicht, wie viel Macht und Eigenverantwortung du abgibst an deine Wohnung?
 
Hallo,

ich bin total schlecht geerdet, seit einigen Tagen tut mir mein Fuß weh und war beim Arzt. Der Arzt stellte einen Senk und Spreitsfuß fest.
Ich weiß nicht, ob das an der Energie meines Wohnortes liegt, seit dem ich da wohne, fühle ich mich nicht so wohl, mit im 5. Bezirk von Wien, soll ja der Bezirk mit der höchsten Bevölkerungsdichte sein.

Jedenfalls bin ich immer froh nicht in der Wohnung zu sein, im Moment bin ich auch etwas zerstreut und weiß nicht so recht was wie ich mich beruflich orientieren soll.

Was meint ihr dazu? Ich habe als ich für einige Tage nicht in der Wohnung war gar nicht geraucht, komme zurück und rauche.

Lg

Rauchen erdet.
Mach dir ein schön scharfes Essen mit viel Chili, das erdet auch.
 
Hallo,

Körperliche Probleme, sind mit Sicherheit, auf einen gestörten Energiefluss zurück zu führen. Ich bin auch besonders feinfühlig, ich kann anderen Menschen sagen, wo es ihnen weht tut, auch wenn, man Körperlich nichts sieht. Ich brauche nur die Hand hin halten, manchmal gehts auch übers Telefon.

Meine Wahrnehmung ist mit Sicherheit eine andere als von vielen, schau die mal ein Video von Mirin Dajo auf Youtube an, der wiederlegt die gesetzte des Körpers oder der Materie.

Es ist hat schwierig für mich, mich mit jemanden zu beraten, weil nicht ein jeder diese Feinfühligkeit hat, obwohl ich einige kenne, die das auch können.

Mccloud Ganj in Dharamshala ist zb so ein Ort, wo ich sofort weg muss, da waren die Energien ganz schlecht.
ich habe voher im 19. Bezirk in Wien ganz oben am Hügel gewohnt, das war eine ganz andere Energie, aber wie gesagt, nicht ein jeder spürt das.
Füße veränderen sich.

Lg
 
Hallo,

Körperliche Probleme, sind mit Sicherheit, auf einen gestörten Energiefluss zurück zu führen. Ich bin auch besonders feinfühlig, ich kann anderen Menschen sagen, wo es ihnen weht tut, auch wenn, man Körperlich nichts sieht. Ich brauche nur die Hand hin halten, manchmal gehts auch übers Telefon.

Meine Wahrnehmung ist mit Sicherheit eine andere als von vielen, schau die mal ein Video von Mirin Dajo auf Youtube an, der wiederlegt die gesetzte des Körper oder der Materie.

Es ist hat schwierig für mich, mich mit jemanden zu beraten, weil nicht ein jeder diese Feinfühligkeit hat, obwohl ich einige kenne, die das auch können.

Mccloud Ganj in Dharamshala ist zb so ein Ort, wo ich sofort weg muss, da waren die Energien ganz schlecht.

Füße veränderen sich

Lg


Naja, im Forum kannst du halt Tips bekommen und selber für dich beurteilen, was dir helfen könnte.
Wenn das nicht genügt, könntest du zu einem guten Kinesiologen gehen.
 
Hallo,

Körperliche Probleme, sind mit Sicherheit, auf einen gestörten Energiefluss zurück zu führen. Ich bin auch besonders feinfühlig, ich kann anderen Menschen sagen, wo es ihnen weht tut, auch wenn, man Körperlich nichts sieht. Ich brauche nur die Hand hin halten, manchmal gehts auch übers Telefon.

Meine Wahrnehmung ist mit Sicherheit eine andere als von vielen, schau die mal ein Video von Mirin Dajo auf Youtube an, der wiederlegt die gesetzte des Körpers oder der Materie.

Es ist hat schwierig für mich, mich mit jemanden zu beraten, weil nicht ein jeder diese Feinfühligkeit hat, obwohl ich einige kenne, die das auch können.

Mccloud Ganj in Dharamshala ist zb so ein Ort, wo ich sofort weg muss, da waren die Energien ganz schlecht.
ich habe voher im 19. Bezirk in Wien ganz oben am Hügel gewohnt, das war eine ganz andere Energie, aber wie gesagt, nicht ein jeder spürt das.
Füße veränderen sich.

Ja, dann hast du deine Antwort für dich selbst gefunden.

Für die Wahl deines Wohnorts und auch beruflich, oder?
 
Beruflich nicht, es gibt so viele Studien, aber die Uni erfüllt mich nicht. Jus fand ich sehr mühsam, ein eigenes Klientel.
 
Feinfühlige Juristen, finde ich wunderbar.

Wenn Jus dich nicht erfüllt, könntest du dir eine andere Tätigkeit vorstellen, bei der du deine Feinfühligkeit nutzt?
 
Werbung:
Wenn Jus dich nicht erfüllt, könntest du dir eine andere Tätigkeit vorstellen, bei der du deine Feinfühligkeit nutzt?[/QUOTE]

Ja, genau, warum machst Du keine Ausbildung in dieser Richtung? Jus,........ ja muss man halt mögen; wobei das Genre nicht unbedingt immer trocken ist, das Gebiet ist sehr abwechslungsreich, kommt halt darauf an, was Du dann mal damit machen möchtest; wenn Dich aber studieren nicht erfüllt, dann gehe in eine andere Richtung; Es steht Dir alles offen, sieh´s mal so und wenn Du umdenkst, lösen sich vielleicht auch die Probleme, die Du momentan hast, in der Wohnung und sonstwo.
 
Zurück
Oben