Ich bin kein Steinbock

Werbung:
Ich töte nicht, so wie es in der Bibel steht. Ich hab seitdem nicht mehr
hinter das SkorpionBuch geguckt.
 
Ich töte nicht, so wie es in der Bibel steht. Ich hab seitdem nicht mehr
hinter das SkorpionBuch geguckt.

In der Bibel steht auch "Du sollst nicht töten" ;)
Entweder ist sie wieder weg oder verhungert - dann kannst du sie begraben.

Ich habe bisher übrigens schon einige nette Steinböcke kennen gelernt - sogar ein Steinbockpaar und die sind seit fast 20 Jahren immer noch zusammen. Da steckt wohl etwas magisches dahinter hihi:zauberer1
 
Leider ist nur mein Sonnenzeichen widder :( Aszendent.....mal überlegen - Schütze wars glaub ich ; aber auch ein Feuerzeichen :D Naja, wenn zwei Widder sich vertragen und einer Meinung sind, dann kann sie nix bremsen :D :D :D :zauberer1
 
Werbung:
In der Bibel steht auch "Du sollst nicht töten" ;)
Entweder ist sie wieder weg oder verhungert - dann kannst du sie begraben.

Ich habe bisher übrigens schon einige nette Steinböcke kennen gelernt - sogar ein Steinbockpaar und die sind seit fast 20 Jahren immer noch zusammen. Da steckt wohl etwas magisches dahinter hihi:zauberer1

jetzt hab ich doch glatt "du sollst nicht verhungern" gelesen weil es in meinem Browserfenster genau untereinanderstand.

ich BIN Steinbock u. stolz drauf. Davon abgesehen reicht es wie allgemein gewusst nicht aus nur auf das Sonnenzeichen zu schauen. (Wo man jetzt einwenden kann dass gerade der belehrende Finger mal wieder typisch Steinbock ist :D)

LG
Lele5
 
Zurück
Oben