Steinbock-Mann

Werbung:
ich weiss es nicht
ich hab keine ahnung
aber es war eher so gemeint dass er es immer im auge hat, auch wenn man es nicht mitbekommt, ob seine partnerin begehrt ist
 
Das kann auch gut sein... aber finde ich irgendwie auch voll schrecklich.... wenn sie keinen Marktwert hat oder wie dann geht er wieder...? :rolleyes:

...nein das mein ich eher so das ihm alles auffällt er passt auf also passieren kann dir sicher nichts ;) ...und auch sollte dir nichts passieren ....der steinbock geht nach dem grundsatz vertrauen ist gut kontrolle ist besser...
 
Nur beim Steinbock kommt mir manchmal vor, dass sie schon komische Ansagen schieben, inwieweit das ernst zu nehmen ist weiß ich nicht.

Wenn dir das komisch ist und du ihn nicht mehr willst, sag Bescheid. Ich nehm' ihn sofort. :cool:



Naja, ich vermisse halt meinen Steinbock-Mann unendlich...
 
Wie sind da Eure Erfahrungen in Bezug auf Ehrlichkeit und Treue? Wer hatte schon mal einen Steinbock-Mann als Partner und hat ihn vl noch immer?

Würde mich über eure Erfahrungen freuen.

Danke :danke:

Ich habe einen Steinbock-Mann, der hat auch noch einen Mars, Saturn, Merkur, Mond und und und...
Ich nehme an, dass ist bei deinem Steinbock-Mann ebenso? ;)
Was ich damit sagen will: kein Steinbock-Mann ist wie der andere.
Alle Steinböcke für treu und ehrlich zu halten, ist m.E. ein bischen naiv?
Wenns in einer Partnerschaft nicht mehr stimmt, ist jeder Partner potentiell gefährdet, sich neu zu orientieren, egal welches Sternzeichen.

Wenns Probleme gibt, wäre ein Blick in dein Horoskop wahrscheinlich eher aufschlussreich.

lg
Gabi
 
Werbung:
Ich habe einen Steinbock-Mann, der hat auch noch einen Mars, Saturn, Merkur, Mond und und und...
Ich nehme an, dass ist bei deinem Steinbock-Mann ebenso? ;)
Was ich damit sagen will: kein Steinbock-Mann ist wie der andere.
Alle Steinböcke für treu und ehrlich zu halten, ist m.E. ein bischen naiv?
Wenns in einer Partnerschaft nicht mehr stimmt, ist jeder Partner potentiell gefährdet, sich neu zu orientieren, egal welches Sternzeichen.

Wenns Probleme gibt, wäre ein Blick in dein Horoskop wahrscheinlich eher aufschlussreich.

lg
Gabi


Da hast du sicher recht, wir haben nur unsere beschrieben...
zumindest die eigenschaften die einem auffallen
aber es hat niemand geschrieben das sie treu und ehrlich sind!
Das wuerde ich von keinem Mann behaupten :D:D sogar wenn er nymphensitttich im sternzeichen waere
 
Zurück
Oben