ich bin echt nicht normal

Trichter1970

Neues Mitglied
Registriert
2. Juni 2007
Beiträge
2.377
Ort
Unterschichtenstadt Nr.1
Hi,

ich schon wieder mit einer meiner dummen Fragen.

Bin schon wieder verliebt in die falsche Frau.

warum passiert mir das immerzu?


kann es denn nicht mal eine geben, die es erwidert oder bin ich einfach nur Beziehungsunfähig?

hab mich mit ihr getroffen und sie ist schon seit 1nem Jahrzent in einer Beziehung.....

was nu? jetzt bin ich wieder für vielleicht was Echtes blockiert.


4.1.70 Karlstadt 5.27h
 
Werbung:
Du schon wieder, lach. :)

Trichter! Du bist nicht beziehungsunfähig- du bist verklemmt! Saturn in 5.

Bevor du jetzt protestierst, schau' mal genau hin: wie ist das mit dem Sex bei dir? Du lernst eine Frau kennen, aber nicht "normal", von Angesicht zu Angesicht, sondern im Netz, stimmt's? Warum das? Das ist eine weitere Angst: du hast Probleme, dich verständlich auszudrücken. Mars in 3. Schriftlich geht das leichter. Aber! Schriftlich wirste immer belogen. Weil Gestik und Mimik fehlt- die lügen dir das Blaue vom Himmel runter- du glaubst es- und schon biste verliebt. In das falsche Bild, das du dir dann machst.

Verliebtsein ist keine Liebe, Trichter. Verliebtsein ist die Sehnsucht, geliebt zu werden. Bei dir ist sie irre gross- und immer wird sie enttäuscht. Keine liebt dich. Ja, was wollen die Tussen denn dann von dir? Ich weiss es- die wollen von dir geliebt werden, die haben nämlich dieselbe Sehnsucht wie du. Und? Liebst du sie? Nö- du hast gleich nach dem ersten Treffen die Schnauze voll. So wird das nie was. So läufst du immer weiter im Kreis. Pluto in 9. Es ist nicht Gott, der dich in die Irre führt, es ist deine Sehnsucht, die dich fehlleitet.

:)
 
hab mich mit ihr getroffen und sie ist schon seit 1nem Jahrzent in einer Beziehung.....


ich hab nie wirklich mit ihr gechattet. 1x, dann 1x telefoniert und 1x getroffen.
ich hatte überhaupt kein Interesse an ihr und plötzlich war es da. es gibt andere Frau, die hätten Interesse, ich aber nicht.

möchte mal wissen, was das mit verklemmt zu tun hat. klar bin ich verklemmt, streite ich nicht ab, aber die Frage ist doch, warum suche ich mir Frauen aus, die entweder gestört sind oder in einer Beziehung? die Schanuze hab ich nur voll, weil sie vergeben ist.

ich lerne tgl. in der realen Welt Menschen kennen, die lügen wie alle anderen.
 
Hallo, Trichter!

Deine Partnersuche scheint sich ja in einem Muster verfangen zu haben, aus dem du nicht mehr rauskommst. Besagte Damen haben dann sicherlich noch mehr gemeinsam, als (versteckte) Partner oder Lügen. Schau doch mal, was genau dich an einer Frau anspricht, worauf achtest du, wo liegt der weitere gemeinsame Nenner? Vielleicht liegt da die Tür, die aus dieser Routine rausführt...

LG
 
ich hab auch keine Ahnung, was mich bei der Jetzigen anzieht. vielelicht die poltische Einstellung? ihre Hände? ihre Augen? ich weiß es nicht? vielelicht eine gewisse Art von Unehrlichkeit?
vielleicht ziehe ich diese Frauen, weil meine Mutter und meine Oma auch unehrlich ist/ war?

oder uns hat das gemeinsame Mißtrauen zusammengeführt? ???

unser gemeinsames Horoskop.
 

Anhänge

  • hor.gif
    hor.gif
    11,2 KB · Aufrufe: 57
hey,

und venus-uranus in spannung oder konjunktion, egal wo die stehen und wie der rest vom composit aussieht, bringt nen liebesimpuls, der durchaus bis ins herz schiessen kann.

aber uranus ist der blitz. haben blitze irgend etwas beständiges?? also, bei einem der beiden oder auch bei beiden composit-partnern kommt salopp gesagt ein "schuss liebe" ins leben - vielleicht auch bloss n one-night-stand (sagt man das auch unter mädels??), der macht auch was - aber seine natur ist es, nicht beständig zu sein, nicht zu bleiben. kann durchaus sogar n ganz schön heftiger schuss sein - uranus hat ja eher starkstrom-qualität...

wenn du diesen umstand einfach mal berücksichtigst, kommst du vielleicht schonmal nen millimeter weiter damit, dich emotional vielleicht etwas weniger an begegnungen zu hängen, deren natur flüchtigkeit ist.

inspired by love or through love - das wären schlüsselworte für uranus-venus.

liebe grüsse
spirit


p.s.
by the way - niemand ist normal :stickout2

und die, die's doch sind, kommen irgendwas zwischen banal und einfach bloss öde rüber... :firedevil
 
Hi,

ich schon wieder mit einer meiner dummen Fragen.

Bin schon wieder verliebt in die falsche Frau.

warum passiert mir das immerzu?


kann es denn nicht mal eine geben, die es erwidert oder bin ich einfach nur Beziehungsunfähig?

hab mich mit ihr getroffen und sie ist schon seit 1nem Jahrzent in einer Beziehung.....

was nu? jetzt bin ich wieder für vielleicht was Echtes blockiert.


4.1.70 Karlstadt 5.27h

Hi,

also ich hab mal gelesen, dass man sich auf die Menschen fixiert, die Ähnlichkeiten mit den Zeichen haben in dem sich Lilith befindet und eines Asteroiden, den man bei astro.com bei der erweiterten Grafikauswahl finden kann.
Wenn du jetzt noch dein richtiges Datum angbist, dann kann ich auch eben nachschauen.
Oder ist das Datum, das der Frau?

Goldkind
 
Hi,

ich schon wieder mit einer meiner dummen Fragen.

Bin schon wieder verliebt in die falsche Frau.

warum passiert mir das immerzu?


kann es denn nicht mal eine geben, die es erwidert oder bin ich einfach nur Beziehungsunfähig?

hab mich mit ihr getroffen und sie ist schon seit 1nem Jahrzent in einer Beziehung.....

was nu? jetzt bin ich wieder für vielleicht was Echtes blockiert.


4.1.70 Karlstadt 5.27h

normal ist durchschnitt
allesliebehw
 
Werbung:
hey,

und venus-uranus


irgendwann muss doch mal was beständiges kommen.
sie hat auch venus-uranus...... und seit Ewigkeiten eine Beziehung.

okay, sie hat studiert, ich nicht. ich bin ein niemand, muss ich immer mehr feststellen.

das hat sich eh erledigt.

ich treff mich schon kaum mit Frauen, weil mir alle nicht zusagen.... und dann muss es eine sein, die unter der Haube ist....

wahrscheinlich sterbe ich doch als alte Jungfer.... schreckliche Vorstellung. trotz venus-uranus will ich ne Beziehung.
 
Zurück
Oben