ich bin echt nicht normal

irgendwann muss doch mal was beständiges kommen.
sie hat auch venus-uranus...... und seit Ewigkeiten eine Beziehung.

okay, sie hat studiert, ich nicht. ich bin ein niemand, muss ich immer mehr feststellen.

das hat sich eh erledigt.

ich treff mich schon kaum mit Frauen, weil mir alle nicht zusagen.... und dann muss es eine sein, die unter der Haube ist....

wahrscheinlich sterbe ich doch als alte Jungfer.... schreckliche Vorstellung. trotz venus-uranus will ich ne Beziehung.

sie kommt dann -wenn du gar nicht damit rechnest.frag mich nicht warum .ist eingesetz aus den höheren sphären
allesliebehw
 
Werbung:
sie kommt dann -wenn du gar nicht damit rechnest.frag mich nicht warum .ist eingesetz aus den höheren sphären
allesliebehw

ich hab seit 6 Jahren keine Beziehung mehr und habe 5 Jahre keinen Gedanken daran verschwendet, da kam auch keine, weil ich nicht wollte und mich zurückgezogen habe. auf reale Kontakte hab ich nach wie vor keine Lust, aber wenn es passieren würde...... aber im Inet trifft man die, mit denen man draußen nie in Kontakt kommen würde.
 
ich hab seit 6 Jahren keine Beziehung mehr und habe 5 Jahre keinen Gedanken daran verschwendet, da kam auch keine, weil ich nicht wollte und mich zurückgezogen habe. auf reale Kontakte hab ich nach wie vor keine Lust, aber wenn es passieren würde...... aber im Inet trifft man die, mit denen man draußen nie in Kontakt kommen würde.

trichter-wenn du wirklich willst -dann kommt sie.mit wirklich meine ich -wenn du bereit bist dich in das grösste abenteuer zu stürzen ,das hier auf gottes erdboden möglich ist -dann kommt sie
alles liebehw
 
:liebe1:
irgendwann muss doch mal was beständiges kommen.
sie hat auch venus-uranus...... und seit Ewigkeiten eine Beziehung.

okay, sie hat studiert, ich nicht. ich bin ein niemand, muss ich immer mehr feststellen.

das hat sich eh erledigt.

ich treff mich schon kaum mit Frauen, weil mir alle nicht zusagen.... und dann muss es eine sein, die unter der Haube ist....

wahrscheinlich sterbe ich doch als alte Jungfer.... schreckliche Vorstellung. trotz venus-uranus will ich ne Beziehung.



Meine ehrliche Meinung........ zu deinem Problem mit dem weiblichen Geschlecht, ist Folgende: Du bist ziemlich verklemmt und hast offenbar eine ganze Menge Komplexe! Jedenfalls machst du auf mich diesen Eindruck! Daran kann auch kein noch so sorgfältig erstelltes Horoskop etwas ändern, das musst du schon selbst tun!

Anstatt dich in deinem Selbstmitleid zu baden, solltest du raus gehen und nach deiner "Richtigen" Ausschau halten! Ich bin mir sicher diese gibt es bereits, sie muss dich nur noch finden!


Liebe Grüsse :liebe1:
feuervogel
 
Werbung:
Zurück
Oben