ich bin echt nicht normal

vielleicht trixt du dich ja auch gerne selber aus .wenn die frau vergeben ist das entweder kein hindernis oder ein hindesnid ,dass du brauchst -weil du für die liebe noch nicht bereit bist .das ist aber auch okay .wie schon hier gesagt wurde -gut liebe will weile haben.
alles liebehw
 
Werbung:
so, da ich ungeduldig bin, sie den Kontakt beenden wollte und mich dann doch nochmal angeschrieben hat, warum auch immer. habe ich heute den Kontakt beendet und ich hoffe, das bleibt auch so.

ich hab keine auf ne Frau, die in einer Beziehung ist.

und ob ich verklemmt bin und in welchen Bereichen kann niemand aus nem Horoskop herauslesen. ich bin 38 und hab genug Entwicklung und Erfahrungen hinter mir. da müssen so manche erstmal hinkommen. und ich geh nicht mit jeder ins Bett. das sollen die machen, die alles nehmen, was sich ergibt. ich bin wählerisch und habe Ansprüche. für die anderen, die keine haben, tut es mir Leid.
 
meine Frage kann niemand beantworte. warum ich mich in die falschen verliebe.

hi

Herrscher 7 (Merkur) Quadrat Herrscher 1 (Jupiter) und Herrscher 2 (Saturn)
begegnet denjenigen, die für die eigenen Anlagen und Strukturen eher ungeeignet sind. (was aber nicht heisst, dass man sich in dieselbigen verlieben kann, es klemmt nur gewaltig)
das Quadrat auf den Herrscher 2 zeigt an, dass die Begegnung nur schwer eine "physische Realität" bekommt.

Herrscher 8 (Mond) in Haus 12
will sich an diejenigen partnerschaftlich binden die am allerwenigsten "zur Verfügung stehen", will sozusagen Wasser mit einem Seil zusammenschnüren. hier gehts nicht um echte Bindung, sondern um einen "Traum von Bindung"

Uranus Quadrat auf die Spitze Haus 8 hat den "lieber doch nicht - Verunmöglichungs-Effekt" oder wie man das nennen könnte in das Bindungsverhalten eingebaut. dort wo es möglich wäre interessiert es einen nicht und umgekehrt.

gibt noch ein paar andere interessante Dinge in dem Radix, relativ komplexe Sache.

die eigentlich spannende Frage ist:

was heisst: in die Falsche verlieben? ich glaube es sind genau die richtigen die du wählst....

die provokative Gegen-Aussage wäre: abgesehen davon dass wir alle nicht "alleine" sein wollen, ist das kein Horoskop in dem Bindung ein dringend erwünschtes Thema ist.

der gesamte dritte Quadrant ist leer, und die Bezüglichkeiten für Begegnung und Bindung sind deutlich uranisch und neptunisch gefärbt.
als Klischee würde man sagen: da kann und will jemand den Beweis nicht antreten, sondern bevorzugt es, in einer Illusion zu leben.
(das wäre die unangenehme Form, dieses Horoskop zu leben)

grüsse
 
Zitat von Trichter1970
meine Frage kann niemand beantworte. warum ich mich in die falschen verliebe.

°²²°;1379874 schrieb:
hi

Herrscher 7 (Merkur) Quadrat Herrscher 1 (Jupiter) und Herrscher 2 (Saturn)
begegnet denjenigen, die für die eigenen Anlagen und Strukturen eher ungeeignet sind. (was aber nicht heisst, dass man sich in dieselbigen verlieben kann, es klemmt nur gewaltig)
das Quadrat auf den Herrscher 2 zeigt an, dass die Begegnung nur schwer eine "physische Realität" bekommt.

Herrscher 8 (Mond) in Haus 12
will sich an diejenigen partnerschaftlich binden die am allerwenigsten "zur Verfügung stehen", will sozusagen Wasser mit einem Seil zusammenschnüren. hier gehts nicht um echte Bindung, sondern um einen "Traum von Bindung"

Uranus Quadrat auf die Spitze Haus 8 hat den "lieber doch nicht - Verunmöglichungs-Effekt" oder wie man das nennen könnte in das Bindungsverhalten eingebaut. dort wo es möglich wäre interessiert es einen nicht und umgekehrt.

gibt noch ein paar andere interessante Dinge in dem Radix, relativ komplexe Sache.

die eigentlich spannende Frage ist:

was heisst: in die Falsche verlieben? ich glaube es sind genau die richtigen die du wählst....

die provokative Gegen-Aussage wäre: abgesehen davon dass wir alle nicht "alleine" sein wollen, ist das kein Horoskop in dem Bindung ein dringend erwünschtes Thema ist.

der gesamte dritte Quadrant ist leer, und die Bezüglichkeiten für Begegnung und Bindung sind deutlich uranisch und neptunisch gefärbt.
als Klischee würde man sagen: da kann und will jemand den Beweis nicht antreten, sondern bevorzugt es, in einer Illusion zu leben.
(das wäre die unangenehme Form, dieses Horoskop zu leben)

grüsse

Hallo Trichter,

nu haste mal eine astrologisch qualifizierte Antwort bekommen, warum du dich immer in die falsche verliebst -- und jetzt kommt von dir nichts mehr....;)

lg
Gabi
 
Moin,

2x haben wir uns getroffen....

wenn es nur uranisch und neptunisch ist, ist es besser endgültig einen Schlußstrich zu ziehen. freundschaftlich ist mir zu wenig und nur Sex? keine Ahnung.

also normal ist das alles echt nicht.
 
hi

zweieinhalb mal Mond / Neptun ist auch nicht etwas, was man so locker im Griff hat, diese Illusions-Brille muss man erst mal als solche erkennen..

alle die im anderen Topic Mond in 12 nicht begreifen, was Mond/Neptun sein kann brauchen nur deine Beiträge lesen :) (is jetzt aber nicht böse gemeint)

nur Sex? hmmm...

Saturn in 5 ist übrigens nicht unbedingt das was man verklemmt nennen kann.

http://de.wikipedia.org/wiki/Satyr

grüsse
 
Jaja, die Frauen...ich weiß aus eigener Erfahrung, nicht immer einfach mit den lieben Damen. Leider sind sie aber so anziehend...:)
Ich fand den Denkanstoß mit der Frage des "Warum?" garnicht schlecht. Warum verlieben wir uns immer in die, die wir nicht bekommen werden? Weil wir dann keine Gefahr fürchten müssen, sie wirklich auch zu bekommen? Weil wir uns dann nicht einlassen müssen? Nichts riskieren müssen? Nicht verletzt werden können bzw. nicht glücklich werden müssen? Fragen über Fragen...über die man doch mal nachdenken kann, oder?
 
Werbung:
°²²°;1383160 schrieb:
hi

zweieinhalb mal Mond / Neptun ist auch nicht etwas, was man so locker im Griff hat, diese Illusions-Brille muss man erst mal als solche erkennen..

alle die im anderen Topic Mond in 12 nicht begreifen, was Mond/Neptun sein kann brauchen nur deine Beiträge lesen :) (is jetzt aber nicht böse gemeint)

nur Sex? hmmm...

Saturn in 5 ist übrigens nicht unbedingt das was man verklemmt nennen kann.

http://de.wikipedia.org/wiki/Satyr

grüsse



In dem Sinne bin ich auch nicht verklemmt. ich hüpft nur nicht mit jedem ins bett. Gott, ich hab Ansprüche. die optik muss stimmen und ich muss Gefühle haben, sonst geht gar nichts. wie sollte ich jemanden küssen, den ich nicht anziehend finde?

ich bin es ja gewohnt beleidigt zu werden.
 
Zurück
Oben