Ich beantworte Fragen zu Jenseitskontakten.

Ach ja und passiv ist man ja auch in Trance. :D
Was mir noch dazu einfällt, im Traum sind wir ja auf Astralebenen, wir wechseln also schon im Traum ins Jenseits teilweise mit Eigenprojektionen, aber auch manchmal im Kontakt mit anderen Wesen. Denke das haben ja alle schon mal erlebt, die sich mit dem Thema intensiv beschäftigen.
Nun bedenkt bitte, Tiere können auch träumen. ;)
 
Werbung:
Liebe Juna
Wie in einem anderen Thread schon erzählt starb mein Vater überraschend vor 6 Monaten. Wir hatten die letzten 2 Monate keinen Kontakt mehr. es sind viele Fragen offengeblieben und viel Leid ungeklärt. Sein Tod lähmt mein Leben. Die Trauer um ihn zerfrisst meine Seele und mein ganzes Sein. Ich warte seitdem auf ein Zeichen, eine Geste...auf irgendetwas . Ich hatte den Gedanken ein Medium zu suchen, wovon mir abgeraten wurde. Mein Vater war zu Lebzeiten ein sehr sturer und unnachgiebiger Mensch. Ich würde gerne deine Meinung dazu hören ob du es sinnvoll findest ein Medium aufzusuchen oder einfach abzuwarten:
Mit lieben Grüssen Gisela
 
Seelische Emotionen
Eigentlich gibt es sie nicht!

Auf der Erde lebend besteht der Mensch aus seiner körperlichen Seite (samt Hirn) und einer Seele, die ihm erst nach der Geburt verliehen wurde.
Die Seele hat keinen irdisch biologischen Ursprung.

Unsere Emotionen haben körperlichen (animalischen) Ursprung. Unser Hirn ist Hauptsteuerung und ein Kommunikationszentrum.
Die Seele zündet das Bewusstsein an.

Das eigentliche ICH = SEELE
Nach dem Ableben des Körpers ist die Seele befreit von der emotionalen Seite.

Die Seele besitzt zwar Erinnerungen und Merkmale einer Person, aber nur als eine Struktur.

Das aufgestiegene Wesen ist also "rein" weil von der körperlichen Hülle mit allen den emotionalen Problemen befreit!!

Hat man also zur Lebzeit mit einem Choleriker zu tun, ist er aufgestiegen ein Abbild der Person. Da er nicht mehr unter Bluthochdruck, hormonellen Komplikationen, Machtgier, Futterneid...usw zu leiden hat- wie das auf der Erde der Fall war- hat man jetzt also mit einem Wesen zu tun, welchem wohl sehr stark bewusst ist, was er auch alles damals angerichtet hat. Nun ist es zwecklos ihn jetzt in seiner neuen Form zur Verantwortung für seine Taten zu ziehen, denn in dieser neuen Form ist er anders, nicht meht cholerisch und er hat jetz ein sehr hohe Moral, die aus den Werten des Jenseits entsprungen ist.

Die bösen Taten sind also körperlicher Natur, Die Seele hat damit nur bedingt was zu tun. Nicht als Verursacher. Die Seele ist Bewusstsein- die Gedanken und Taten sind durch Hirnprozesse und Emotionen als Ausöser aller Handlungen hervorgebracht. (Nach dem Motto: Jeder muss selber wissen was er macht)

Er ist auch nicht nachtragend, denn nachtragend können halt nur lebende Körper sein! (aus dem gleichen Grund)

Na, ja!!
Zusammenfassen KEINE ANGST VOR BEGEGNUNG mit verstorbenen Verwandten und Freunden. Die wollen für einen nur das Beste!
 
Liebe Juna
Wie in einem anderen Thread schon erzählt starb mein Vater überraschend vor 6 Monaten. Wir hatten die letzten 2 Monate keinen Kontakt mehr. es sind viele Fragen offengeblieben und viel Leid ungeklärt. Sein Tod lähmt mein Leben. Die Trauer um ihn zerfrisst meine Seele und mein ganzes Sein. Ich warte seitdem auf ein Zeichen, eine Geste...auf irgendetwas . Ich hatte den Gedanken ein Medium zu suchen, wovon mir abgeraten wurde. Mein Vater war zu Lebzeiten ein sehr sturer und unnachgiebiger Mensch. Ich würde gerne deine Meinung dazu hören ob du es sinnvoll findest ein Medium aufzusuchen oder einfach abzuwarten:
Mit lieben Grüssen Gisela

Suche kein Medium auf!!

Lese das obere Text und versuche dich zu "beruhigen".
Es ist alles GUT, sowohl hier als dort.

Der TOD ist keine Strafe, sondern ein Prozess (eine Entwicklung)
Für die aufgestiegenen Wesen ist das also NORMAL- genauso wie es für uns normal ist vom Kind zum Erwachsenen zu werden.

Konkrete Hilfe zu ersten Kontakten werde ich dir auf PN schreiben. Auch hier brauchst du dich erst nicht zu ängstigen. Auch die Kommunikation mit Jenseits ist eine normale Sache.

Unnormal ist an der Sache nur das, dass es keine spirituelle Erziehung in der Gesellschaft gibt, somit sind viele Menschen mit dem Thema allein gelassen und völlig überfordert.

lg

Juna
 
Jenseits ist ein Begriff, welcher ähnlich wie Ausland, nur ein Bereich auf der anderen Seite, beschreibt.
Im eigentlichen handelt es sich um Erklärung der GRENZE.
Die Grenze, als solche gibt es nicht!
Es gibt nur begrenzte Möglichkeit seitens der Menschheit andere Formen und Energien zu empfangen und somit zu verstehen.

Es existieren also mehrere Parallelwelten!

Auch auf der "sichtbaren Seite" sehen wir nur bedingt die tatsächlichen Formen und Energien. Man könnte sagen, von uns umgebenden Welt nehmen wir nur 30% wahr. Den Rest sehen, riechen, hören...wir nicht. Oder haben sich schon eine Bakterie wahrgenommen?
Oder wissen sie wie ein Delphin, eine Fliege die gleiche Welt, in welcher wir leben, wahrnimmt?

Das sogenannte JENSEITS ist eine Welt, die ganze Zeit da ist! Um uns herum. Und die sogenannten Engel, Schutzwesen...Seelen sind Wesen, die auch ganze Zeit da und um uns herum sind. Die waren übrigens schon immer da und auch vor der Menschheit da...

Der einziger Unterschied ist: "Die" sind so gebaut, geformt, dass sie uns wahrnehmen können. Wir und andere irdischen Lebewesen sind so gebaut, dass wir die "Anderen" nicht wahrnehmen können.

Da die Wesen der Parallelwelten uns empfangen und wahrnehmen können, besteht für sie auch Möglichkeit sich bei uns bemerkbar zu machen, um uns vielleicht eine Nachricht zukommen zu lassen, oder eine Wahrnung auszusprechen!
Die große Schwierigkeit der Menschen ist, diese Nachricht richtig zu verstehen.

Zusammenfassend, ist die Hilfe Jenseitskontakte herzustellen, eigentlich eine Hilfe zur Übersetzung der Nachrichten oder auch zum Kommunizieren im Allgemeinen.

Falls jemand Fragen an mich hat, kann ich versuchen sie auf ähnliche Weise, w.o. zu erläutern.
Ich werde versuchen die Fragen zu Bereichen zu bündeln und diese anschaulich zu beantworten.

Ich kann auch in einzelnen Fällen konkrete Hilfe zur Kommunizierung leisten. Das auf PN.
Auf meinem Profil findet Ihr weitere Hilfen und Informationen.

lg
Juna


Ist es schön dort, im Jenseits? So schön wie man es sich vorstellt?


Warum sind wir dann noch hier, und scheissen tagtäglich mit den weltlichen Dingen herum?
 
Ist es schön dort, im Jenseits? So schön wie man es sich vorstellt?


Warum sind wir dann noch hier, und scheissen tagtäglich mit den weltlichen Dingen herum?

Definiere Begriff: SCHÖN!


Warum sind Bienen auf der Erde?

Das Leben auf der Erde entsteht aus dem Kreislauf. Kein Tier, keine Pflanze, keine Kreatur wird gefragt, ob sie geboren sein möchte.
 
Definiere Begriff: SCHÖN!


Warum sind Bienen auf der Erde?

Das Leben auf der Erde entsteht aus dem Kreislauf. Kein Tier, keine Pflanze, keine Kreatur wird gefragt, ob sie geboren sein möchte.

Stimmt, ich wurde auch nicht gefragt.


Schön? Gelassenheit, Problemfrei und Sorgenfrei. Keine Trauer mehr, kein Grübeln mehr, keine Missverständnisse mehr, kein Hin und Her und kein Auf und Ab mehr...
 
Werbung:
Hallo Juna

Mich beschäftigt im Moment das Thema psychische Krankheiten. Eine gute Freundin von mir ist sehr stark und akut erkrankt u.a. mit starkem Verfolgungswahn. Was ist der Ursprung und Sinn von psychischen Krankheiten? Warum kann die Seele diese nicht heilen? Hier bekomm ich keine Antwort von "drüben" oder kann sie einfach nicht verstehen....
Vielen Dank für deine Antwort
 
Zurück
Oben