I Ching die 48 "Die Quelle"

k27 - 22 ist die sanftmut, die anmut. kein wandel. laotse freut sich nicht über dies hexa, wohl weil das hexa zu sehr auf eine harmoniesüchtige trügerischheit hinweist. für mich steht das hexa stark für die kommende woche, weil vieles mich an die rezente berufliche herausforderung erinnert in welcher ich vom soziopsychologischen standpunkt her enorm profitiert habe, was neue herausforderungen angeht. freilich wird das schiere ausmaß an frustgebaren, welches mich damals bis zur erstarrung umfangen hat, trotz allem nie wieder einholen.
 
Werbung:
die sippe 37 in kw28. weil ich ans künftige team im neuen projekt ab herbst denke. sind 5 leute, die incl mir für die 6 striche in einem hexa stehen. ein für mich bis dato denkbar untypisches hexa, doch mit viel wandel drin, nämlich in 4.5.6
 
31 wind über berg: die entwicklung - wieder frappierend wieder passend. change in 4.5
allem voran weil die beziehung bricht und es nun anderwärtig weitergehen muss - so unbequems auch sei. ich erlaube mir, den nur allzu gerechtfertigten hass zu empfinden.
 
kw32, hexa18, wandel6 - ein nur allzu zutreffendes: es gibt auch diese woche viel würmer und viel eiter aufzuarbeiten. ab und an sind flashbacks da. die keltenkreuz legung, die ich nun nach 2 monaten wieder durchführte, haute mich echt aus den socken.
 
die anfangsschwierigkeit kommt nach der arbeit am verdorbenen. am ende der verdorbnen arbeit bekomm ich wieder tränen. die anfangsschwierigkeit besteht 1x mehr in der tatsache erneut allein zurecht zukommen und mich in ausweichanfängen wie üblich patschert anzustellen, auch zu rigid. wandel in 2.4
bin im moment zu fertig um mir die details durchzulesen, doch das hexa frappiert einmal mehr durch sein zutreffen.
 
woche 34 das entgegenkommen hexa 44
fuer die 35. woche noch nicht geworfen. doch da ich auf meiner homepage auf diesen thread verweis und die page derzeit ned updaten kann, will ich den thread auch aktuell halten!
geworfen wird das hexa fuer diese laufend spannende woche asap!
 
es ist die zersplitterung
ich arbeite behende an der aufarbeitung meiner hässlichsten lebensbeziehung. dies in einer zeit in der ich mir gewahr werden muss dass bei mir knapp 40jährig nix bessres beständigeres mehr nachkommt
die situation ist wahrlich überbeklemmend
ich bin in der zersplitterung mit wandel vierte linie
die vierte linie ist der höhepunkt der zerstörung, der eine starre bedingt.
dass dieses laufende nie enden wollende aufarbeiten sich nach wie vor aufbäumt ist für die beständigkeit der beziehung wie sie sein hätt sollen und können bezeichnend. es holen mich immer wieder erschreckende begebnisse ein aus einer lahmen zeit in der ich noch an die beziehung glauben wollt und nicht glauben wollt dass es längst alles vorbei ist. ja schon lange vorbei war und er sich nur noch aus falsch verstandner menschlichkeit hindurch quälte. und nix bessres fand, bis zu einem bestimmten tag vor einem halben jahr.
ZERSPLITTERUNG:
es kann nur noch besser werden.
 
Werbung:
sag mal woelfin, ich bin hier zum ersten mal auf dieser seite und sehe dich die ganze zeit komentare schreiben bzw. hexagramme interpretieren. mit wem komunizierst du bzw. auf welche fragen antwortest du? kann dem irgentwie nicht folgen. ich arbeite sporadisch intensiv mit dem iging. also werfe und verfoge einen pfad. die weisen antworten mir genau so wie ich weiter verfahren kann. also da komm ich auf mehrere hexagramme wenn ich eine sitzung mache.
 
Zurück
Oben