I am Legend mit Will Smith

man zitiert sich ja nich selber, aber das folgende paßt hier so schön:
... und sowas wird uns heutzutage als neue erfindung verkauft...., ... hallooo? gehts noch ?? ...muss man da mal fragen.
(...)
-----------------------------
der film mit will smith nochmal ...,
..is wie: will=wille/wollen ...smith=schmidt=von schmied und schmieden

*der letzte macht also das licht aus*
... was ist licht? =feuer=hoffnung (zum beispiel)
...welche rolle spielt das licht in dem film...?

..., das problem ist aber, daß jeder einzelne der letzte ist.
und solche filme "mindcontrollen" immer so schön, das "einer" der held ist .., genauso, wie bei allen anderen heroischen filmen. .. von harry potter bis herr der ringe...
da darf man ganz getrost mal was in frage stellen.

...., manchmal lohnt es sich über solche filme etwas länger nachzudenken, als bis zum nächsten treffen mit dem freund/in oder bis zum nächsten anderen sinnlichen konsum.

...manchmal lohnt es sich zu beobachten was uns da aufgetischt wird.

in diesem film steckt mit bißchen phantasie die christus-geschichte drinnen.
..., und ihr wollt jetzt alle darauf warten, daß sich der held der geschichte in die luft sprengt...... um die welt zu retten ??

...., daruf warten wir schon seit tausenden jahren liebe leute.
---------------
(...)
manipulation/mindcontrol/lenkung von energie nenne ich sowas....(was der film mit uns/deinem willen macht..., und wir sind seltsamer weise auch noch glücklich darüber, spenden gibt ja auch ein gutes gefühl)

diese hoffnung eines jedes einzelnen wird ausgenutzt und nach möglichkeit manipuliert. dazu brauch es nicht viel und auch nicht viele.
hoffnung ist in dem sinne weder schlecht oder schwach.
... im gegenteil, sie ist das letzte was stirbt. und das wissen die "machthaber". ... wenn der mensch schon zum zombie geworden ist.., ist die hoffnung in ihm noch immer der motor ...,
hoffnung ist die energie überhaupt - und kommt diese energie frei (deswegen ist mindcontrol so wichtig) , dann gnade ihnen gott ...oder so.
.... schon mal von "freier energie" gehört??

...aber siehe, was andere mit deinem willen machen, ...mit deiner kraft, deiner energie, mit deiner hoffnung, mit deiner liebe, deinem leib und deinem leid.
(ich wäre da nicht besser - kein stück)
allerdings sind wir ja auch von dieser macht entfremdet, weil es schon ewigkeiten her ist, daß wir im besitz dieser kraft waren.
wobei man diese kraft nicht besitzt - sondern die kraft besitzt einen.

was denken wir also was richtig wäre?? ...eigentlich
und das wort eigentlich schränkt uns irgendwie schon wieder ein.
*mindcontrol* ..., "erdanziehungskraft" ..., "der traum vom fliegen" = DL-ove = FL-ight

ich denke, daß schlimmste, was uns passieren kann, ist wenn wir unseren willen anderen bereitwillig zu freien verfügung stellen.
die macht, die in unserer hoffnung schlummert, ist uns dann doch manchmal vllt bißchen unheimlich...., weil wir angst vor der verantwortung haben.
... zum beispiel: weil wir nicht wissen wie wir damit umgehen sollen., vllt aber auch weil atlantis schon einmal untergegangen ist ... .., warum ist atlantis untergegangen??
... oder weil wir angst haben er-wachsen zu w-erden...usw und so ähnlich?
(ich hab ne gänsehaut)
 
Werbung:
Obwohl ich eigentlich nicht auf solche Filme stehe, muss ich sagen das I am Legend ein genialer Film ist.

Es lohnt sich echt den zu sehen. Und einige sexy posen von Will Smith sind auch drin:weihna1

Der Film hat alles... Spannung, Emotionen, Action...

Ja ich habe fast geweint:escape:

Wieder eine Liebesschnulze drin? bitte niiichhht
 
Die müssen sie noch rausschneiden.

:weihna1 :weihna1

Ok, er is ganz allein auf der Erde, das is schon mal gut..*aufatme* nicht dass sich da noch so eine "heiße Braut" dazugesellt.. dann ergreife ich die Flucht. :escape:*g*
 
Mir hat er auch nicht gefallen und zudem fand ich es sowas von doof, dass der Hund so blöde umgekommen ist da war ich sauer. Die Szenen mit den Zombies sind schlecht gemacht auch die mit den Hirschen *oder was das war* die durch die Stadt gehüpft sind das hat alles sehr unecht ausgesehen.

Ha ne er ist net alleine da kommt doch noch ne "Frau" mit Anhang dazu... ;)

Ne es gibt viel bessere Filme mit Will Smith :)
 
Ich verstehe dich sooo gut....

Ich ertrage es auch net Sexy-Will in weiblicher Begleitung zu sehen:weihna1
loool :)
Naja, mir geht's dabei nicht um Will. Mir gehen diese lächerlichen Liebes-Szenen in Filmen, wo sie absolut nichts zu suchen haben einfach extrem aufn Keks.
Am Schlimmsten fand ich es bis jetzt in Matrix. :escape::escape::escape:
 
Werbung:
loool :)
Naja, mir geht's dabei nicht um Will. Mir gehen diese lächerlichen Liebes-Szenen in Filmen, wo sie absolut nichts zu suchen haben einfach extrem aufn Keks.
Am Schlimmsten fand ich es bis jetzt in Matrix. :escape::escape::escape:

Hast du jetzt Matrix doch gesehen? :weihna1 Ich fand die Sex-Szene in Teil 2 passend. :clown:
 
Zurück
Oben