I am Legend mit Will Smith

Nein, ich kenne nur den 1. Teil und da passte echt keine Liebesszene rein. Meiner Meinung nach. *g*
 
Werbung:
Sei froh! :weihna1
Eben, weils eben nicht reinpasst, kann man sich nicht dran erinnern. :stickout2

Trinity und Neo küssen sich irgendwann..sie steht halt auf ihn. Und er dann natürlich auch auf sie, obwohl ca. 1,5 Stunden seinerseits nichts drauf schließen lässt. *g*
 
Ich finde, der Film ist extrem gut gemacht.
Für mich ist aber diese Vorstellung unglaublich fürchterlich.
Und dazu ist das alles so realistisch dargestellt und auch plausibel.

Das Ende halte ich für dumm.
Aus irgendeinen Grund wollten die Macher noch so ein pseudo-spirituelles Moment reinbringen.
Das wäre aber nicht notwendig gewesen.
Genau das Überleben in diesen Umständen, genau die Einsamkeit, die Verzweiflung - das hätte sprituell (weiter) gedeutet werden sollen!
 
Hallo zusammen,

mich würde interessieren, ob Ihr den Film schon gesehen habt.
Lohnt es sich, ihn anzuschauen?

http://www.youtube.com/watch?v=m0YVFrOxsrM

Soweit ich sehen konnte, ist der Film vor Weihnachten angelaufen und hat
einen neuen Umsatzrekord aufgestellt.

Wie es aussieht, sind alle 6 Milliarden Menschen einer Seuche zum Opfer gefallen, entweder durch Tod oder durch Mutation - nur der Hauptdarsteller und sein Hund nicht. Er hofft seit nunmehr 3 Jahren, andere überlebende Menschen zu finden.

Der Film ist eine äußerst schlecht gemachte Adaption. Der Roman "Ich bin Legende" ist wesentlich besser zu lesen als dass man sich eine der Verfilmungen anschaut.

Diese und auch die Verfilmung "Der Omega-Mann" mit Charlton Heston haben nur sehr wenig mit der grundsätzlichen Aussage des Romans zu tun.

Ich der ich das Buch zuerst gelesen habe und dann die Filme geschaut habe war enttäuscht wenngleich die filmische Umsetzung des Szenarios des letzten Menschen auf Erden von Smith sowie Heston sehr gut gespielt wurde.
 
Diese und auch die Verfilmung "Der Omega-Mann" mit Charlton Heston haben nur sehr wenig mit der grundsätzlichen Aussage des Romans zu tun.

Meine Lieben, ihr wisst ja gar nicht wie lange ich auf DIESEN Film gewartet habe!!!
Als Kind war der "Omega-Mann" mein absoluter Lieblingsfilm (obwohl der eigentlich nicht für Kinder geeignet ist).
Die Vorstellung ganz alleine in einer Stadt zu sein und alles tun und lassen können, war einfach das Größte für mich.
Ich hab mir den Film dann mal nach Jahren wieder angeschaut und mußte feststellen, daß er eigenlich ziemlich fad war......:morgen:

Vor ein paar Jahren wollten sie den Film mit Schwarzenegger drehen. Aus Budget-Gründen kam es aber nicht zu stande.
Umso mehr freute ich micht jetzt auf diese Remake mit Willi Boy!!!

Und obwohl das Ende anders ist, als im Original und auch etliche Szenen gefehlt haben, fand ich ihn super!
Den schau ich mir sicher nochmal an, keine Frage.

Aber meine Einstellung hat sich scheinbar mit den Lebensjahren geändert.
Heute finde ich die Vorstellung alleine in einer Stadt zu sein fürchterlich.
Und auch die Geschichte mit der Epedemie ist schon ziemlich realistisch und angsteinflößend! :baden:
 
Werbung:
Zurück
Oben