I am Legend mit Will Smith

Die 5 minütig verlängerte DVD Version hat ein komplett anderes Ende. Da überleben beide.

Find ich besser ,denn das Ende der Kinoversion war schon plump.

Sich mit der Granate in die Luft sprengen , naja war nicht überzeugend. Auch nicht ,dass einer dieser Zombies Panzerglas durchbrechen könnte.

Aber immerhin ,als ein Loch im Panzerglas war ,hätte Mr Smith ihn abschiessen können. Hm.. dann währen halt die anderen sauer geworden .. hm .. naja .
Jedenfalls ist der DVD SChluss wirklich gut und man kann ihn sogar auf you tube angucken.
Nen Link mache ich da nicht rein ,weiß ja nicht ob das ilegal ist.

Allerdings scheint das meiste bei you tube illegal zu sein. Allerdings findet man es auch unter google.de

naja jedenfalls ist das komplett andere Ende der DVD Version dort zu finden.
grins

ps: Das andere Ende lässt wohl eher eine Fortsetzung zu.
 
Werbung:
Zurück
Oben