Hypnose

Werbung:
Ich habe die Erfahrung machen müssen, dass ich magisch hypnotisiert worden bin und ständig in einem Kreislauf negativer Gedanken war.
Vor kurzem konnte ich diese Spirale durchbrechen- jetzt ist der gedankenfluss wieder normal. Man hat mein Bewusstsein verändert. Meine Wahrnehmung war damals anders und ständig negativ. Es hat damals sogar zu einer psychischen Krankheit geführt.
Wer sind diese Hypnotiseure die andere Menschen manipulieren?

Hallo inuminata,

Wie hast du es geschafft aus diesem Kreislauf auszubrechen?!
 
Na sehr aufschlussreich deine Antwort. :rolleyes:
Da hätt ich mir mehr erwartet. Muss es wohl aus dir herauskitzeln...

In meinem Fall ist da halt eine Paranoia, zwar versteck ich mich mit meinem Gras nicht mehr im Kasten, aber ich intepretiere noch immer kleinste Aktionen, Gästen, Worte usw. negativ gegenüber meiner Person.
Am liebsten wärs mir halt dies aufzulösen, um wieder im Einklang zu leben.

Stellt sich halt die Frage...

VG
 
Na sehr aufschlussreich deine Antwort. :rolleyes:
Da hätt ich mir mehr erwartet. Muss es wohl aus dir herauskitzeln...

In meinem Fall ist da halt eine Paranoia, zwar versteck ich mich mit meinem Gras nicht mehr im Kasten, aber ich intepretiere noch immer kleinste Aktionen, Gästen, Worte usw. negativ gegenüber meiner Person.
Am liebsten wärs mir halt dies aufzulösen, um wieder im Einklang zu leben.

Stellt sich halt die Frage...

VG

Wie wäre es mit einer geschmeidigen Psychotherapie?

418
 
Na sehr aufschlussreich deine Antwort. :rolleyes:
Da hätt ich mir mehr erwartet. Muss es wohl aus dir herauskitzeln...

In meinem Fall ist da halt eine Paranoia, zwar versteck ich mich mit meinem Gras nicht mehr im Kasten, aber ich intepretiere noch immer kleinste Aktionen, Gästen, Worte usw. negativ gegenüber meiner Person.
Am liebsten wärs mir halt dies aufzulösen, um wieder im Einklang zu leben.

Stellt sich halt die Frage...

VG

weißt du ich kenne das ausmaß nicht.da hab ich lieber den menschen vor augen,oder kann ihn anderweitig spüren. psychopharmaka können leib und leben
des einnehmenden schützen, oder auch das der umwelt. sie können situationen erträglich machen, aber heilen tun sie nicht.
wir alle möchten gern im einklang leben, aber wir schaffen es nicht ständig.ständige paranoia ist schwer erträglich, keine frage.
du kommst übrigens recht nett rüber:) a418 hat natürlich recht. wäre ich in deiner situation, würde ich es ähnlich halten. neben einer therapie kann es als ergänzung durchaus hilfreich sein, mit "normalsterblichen" (wie hier im forum,hüstel:D) darüber zu reden. guck dir jemanden aus und mache es über pn. aber wie du willst.
wie bekommt man denn selbstvertrauen, was denkst du?

l.g. aratron
 
Werbung:
Meine Definition von Selbstvertraun?
Wahrscheinlich indem man erhlich zu sich selbst ist. Seine Ziele vor Augen hat und diese auch so gut es geht erfüllt.
Fällt mir mal so spontan ein...
 
Zurück
Oben