Humbug?

Werbung:
Hallo Schmanin73,

was ich auflösen will? ich drehe mich im kreis. und das soll aufhören, kruzifix nochmal...

diese Dinge zeigen sich nicht, damit wir sie "auflösen", das würde auch gar nicht gehen. Nimm es an ! Du bist nun mal nicht nur die Person, als Du Dich hier in diesem Leben wahrnimmst. Das schwarze Mädchen ist ebenso ein Teil von Dir, wie Deine Hand.

Liebe Grüße
Gabi
 
Werbung:
Hallo Schamanin,

ich verstehe dich gut, meine bisher einzige Rückführung habe ich auch gemacht um etwas zu erfahren, das mir helfen sollte meine damalige Situation zu verdeutlichen, warum und wiso. Das ist jetzt über 15 Jahre her. Damals habe ich Informationen bekommen mit denen ich nicht viel anfangen konnte und erst Jahre später eröffneten sich mir Erkenntnisse die ich dann auch voll und ganz begreifen konnte.
Dir wird sicher zur "richtigen Zeit" das für dich "Richtige" offenbar und du kannst die Zusammenhänge besser verstehen, nach dem Motto: Alles zu seiner Zeit

Liebe Grüße Falter
 
Zurück
Oben