Humbug?

Ich denke seit einigen Jahren darüber nach, eine Rückführung zu machen. Es interessiert mich brennend. Und jetzt ists einfach so weit und ich werde nervös.
 
Werbung:
Ich denke seit einigen Jahren darüber nach, eine Rückführung zu machen. Es interessiert mich brennend. Und jetzt ists einfach so weit und ich werde nervös.

Ich würde als Therapeut von einer Rückführung erst einmal abraten, denn mit deine innerlichen Durcheinander kann man nicht arbeiten, das geht buchstäblich so wie du hier reagierst in die Hose, es kommt wohl eher zu einen neuen Termin.
 
Während einer Rückführung erinnert sich deine Seele an andere Leben.

Das wars.


Was die Frau damit meint,wenn sie sagt "einen Teil der Seele zurückholen" verstehe ich auch nicht, denn du BIST diese Seele...
 
Ich vertraue niemandem. Das ist ja wohl klar. Habe meine Grenzen und bin kritisch. Ich möchte mich nur angemessen vorbereiten. Fragen... was soll ich sie fragen? Wie ich mein Liebeskummer loswerden kann? Ich wills gar nicht loswerden. Ich liebe diesen Mann und weiß, dass ich ihn nicht mehr habe und eigentlich nie hatte. Die Realität ist mir bewusst. Ich habe meine eigenen Probleme, um dich ich mich jetzt kümmern möchte. Habe vor, noch etwas zu erreichen im Leben. Habe Angst, dass mein Potenzial nichts als eine Illusion ist. Ich kann, werde aber nichts erreichen. Habe ich es nicht verdient? Habe ich Scheiße gebaut in meinem früheren Leben und kann mir das abschminken, dieses Leben in den Griff zu bekommen? Bin ich schuldig? Soll ich mir die Zukunft abschminken? Im Jetzt leben? Das versuche ich ja seit einiger Zeit. Aber es war verdammt schwer, diesen Punkt zu erreichen. Und nun?

Leute, ich bin total durcheinander. Was sollte mir fehlen? Warum mache ich so etwas wie eine Rückführung? Ein Teil in mir sagt, es ist soweit, ich soll es tun. Ein anderer Teil, die Vernunft, sagt mir, dass das alles Humbug und Zeitverschwendung ist.

Ach. Egal. Es wird sicher nicht weh tun :) Ich habe nichts zu verlieren. Habe schon alles verloren, was ich hatte (oder glaubte zu haben).

Liebe Schamanin73,

aus diesen Zeilen lesen sich mehrere Unausgewogenheiten in deinem Selbst. Dein Kopf, deine Vernunft sagt dir natürlich "lass das" - das ist die Angst vor Veränderung! Konzentriere dich lieber auf deinen Teil, der die Sehnsucht hat, aufzulösen!

Ich weiß nicht, wie diese Frau "Seelenanteile zurückholen" interpretiert - ich glaube nicht, dass es dafür eine eindeutige Definition gibt.
Ich definiere das so: Wir alle haben Erlebnisse gehabt - in dieser Inkarnation und in einigen vorherigen. In manchen Situationen hängen wir noch fest, weil wir diese Erfahrung noch nicht transformiert haben, vielleicht auch die Lernaufgabe noch nicht erkannt haben. Das sind festhängende Seelenanteile - die in die Ganzheit wollen (= die Ganzheit deiner Seele, deines Selbsts). Man kann dazu auch sagen, dass wir die Seele heilen.

Ich wünsche dir sehr, dass du bei dieser Frau Kompetenz findest und sie ihr Handwerk versteht. Alles andere wird dann schon! Vertraue auf deine innere Sehnsucht - sie weiß die Antwort und die Wahrheit von dir selbst! :)

LG
Esofrau
 
Ich denke seit einigen Jahren darüber nach, eine Rückführung zu machen. Es interessiert mich brennend. Und jetzt ists einfach so weit und ich werde nervös.
Hast du irgendeinen konkreten Anlaß dazu? Irgendeine Sache, die sich im jetzigen Leben nicht erklären läßt? Das sich so anspürt, als würden die Wurzeln weiter zurückreichen?

Denn nur aus diffuser, verschwommener Haltung heraus kriegst du wohl auch nur nebulose verschwommene Bilder, könnt ich mir vorstellen.
 
Diese Situation, diese Frau wird nur Auslöser sein, für etwas was IN dir passiert und wenn etwas passiert ist das kein Humbug, allerhöchstens sind die Interpretationen dessen Humbug oder auch nicht. Es ist egal ob du das was du dann erleben wirst, auf eine frühere Inkarnation verweist, oder ob es einfach unbekannte Seelenteile in dir sind, die du erforschst. Du wirst auf jeden Fall irgendetwas lernen, das allein ist doch schon was oder?
LGInti
 
Hallo Schamanin73,

ganz ehrlich ich bin hier ein wenig überfordert, deshalb frag ich noch mal nach.

Du läßt eine Rückführung machen obwohl Du gar nicht weißt was das ist??
Du kannst mit dem Begriff KArma nichts anfangen???
Du kennst die Frau nicht persönlich???
Es gab und gibt keine Vorgespräche ect.?????

Was bezweckst Du damit??? Du glaubst an nichts aber willst es machen????

Und, schließlich,was bezweckst Du mit diesem Tread?????

Ich danke Dir im voraus für Deine ANtworten.
 
Ich möchte mich selbst finden. Ganz tief in mich reingehen. Seit ein paar Monaten meditiere ich, aber es reicht nicht.

Ich erhoffe mir von einer Rückführung, dass ich besser mit mir und meinem Umfeld umgehen kann, weil ich mich dann besser kenne. Leute, ich bin mir selbst ein Rätsel!

Außerdem fällt mir die Trennung von meinem so genannten "Seelenverwandten" schwer. Ich muss ständig an ihn denken und habe das Gefühl, dass ich immer mit ihm in Verbindung stehen werde (Telepathie?).

Wir können den Thread auch löschen. Mir gehen jedenfalls die Worte aus...:)
 
Werbung:
Um hier mal zur Abwechslung etwas positiver ranzugehen:
Eine Rückführung könnte dir aber auch helfen gewisse Dinge zu verstehen...
Ob du es machen willst oder nicht, liegt ganz alleine bei dir.
 
Zurück
Oben