HUMAN DESIGN richtig schön Eso, wer kennt es?

Was seid ihr für ein Energietyp im HUMAN DESIGN SYSTEM?


  • Umfrageteilnehmer
    78
ein generator bedeutet für einen projektor nichts besonders gutes - nur starke konditionierung (dominanz), die gar nicht erwünscht ist.
die projektoren passen sehr gut zu anderen projektoren. am besten ist es, wenn sie sich das sakralzentrum (und die anderen zentren natürlich auch) gemeinsam - elektromagnetisch - definieren.

das sakralzentrum eines projektors wird auch durch transite definiert.

viele grüße
...bogen

Hallo zusammen!

Das kann ich als 4/6 Projektor NICHT bestätigen, ich fühle mich durch Generatoren auch eher 'angetrieben'. Mit Dominanz hat das zumindest in meinem Fall nichts zu tun, eher mit Inspiration.

Lg, UR
 
Werbung:
Hallo zusammen!

Das kann ich als 4/6 Projektor NICHT bestätigen, ich fühle mich durch Generatoren auch eher 'angetrieben'. Mit Dominanz hat das zumindest in meinem Fall nichts zu tun, eher mit Inspiration.

Lg, UR

Hallo,
hat auch nichts mit Dominanz zu tun. Kenne sehr viele Projektoren und die habens ganz schön drauf. Und ich kenne auch Generatoren die sozusagen sehr "ausgesaugt" wirken, oder gar manifestierende Generatoren die am Zahnfleisch umher wandern. Also es geht immer darum lebe ich auch wirklich meine Anlagen!

Für Flashlight ist dies wahrscheinlich wieder wertend, dem ist aber nicht so - ich sollte nur von ausstehend beobachten und dann sieht man ja was los ist.

Würde mich nie nach dem System orientieren, denn ich kann es ja verändern - besonders die weißen Punkte in diesem "Radix" - dies meint ja Ra ..... (ist mir der Name wieder entfallen!) nicht so und deshalb distanzieren sich viele von ihm.
Wie gesagt es ist ein cooler "Test" wie weit man sich schon entwickelt hat.

:liebe1:
 
Hallo zusammen!

Das kann ich als 4/6 Projektor NICHT bestätigen, ich fühle mich durch Generatoren auch eher 'angetrieben'. Mit Dominanz hat das zumindest in meinem Fall nichts zu tun, eher mit Inspiration.

Lg, UR

Liebe "Unfertige Realität"?

Inspiration? Ist dafür nicht eher etwas ANDERES zuständig? Aber ich glaube zu wissen was Du meinst.


"Angetrieben" werden klingt recht anstrengend , stell ich mir vor wie ein Pferdegespann - hinten sitzt der Generator, vorne ist der Projektor eingespannt und wird von seinem "Herr" angetrieben-von dessen Energie

- könnte irgendwann in weiterer Folge dazu führen, dass der Projektor völlig wider seiner Strategie lebend total erschöpft draufkommt, dass es das doch NICHT war ...

Ich wünsche Dir, dass Du rechtzeitig draufkommst, und anfängst, deine eigene Strategie zu leben.

LG Muschelklang
 
Liebe Muschelklang,

das was du denkst über mich zu wissen (oder zumindest was dein Feedback zu meinem Beitrag betrifft) ist alles nicht mehr als blablabla (für mich). Aber mir ist schon bewusst dass auf diesem Wege (nicht von Angesicht zu Angesicht) vieles falsch verstanden wird.


Lg, UR
 
Schattenseiten des HD :
Das Problem bei ALLEN esoterischen und religiösen Modellen ist, dass es beliebig von Aussenstehenden über Dogmatismen instrumentalisiert werden kann und sich der "Anwender" dann nur mehr nach seinem eigenen Inneren stimmig oder nicht stimmig orientieren darf.

Genau hier liegt aber der Ursprung warum jemand überhaupt im Aussen nach so einem Modell als "Orientierungshilfe" sucht und dann gibt es viele Möglichkeiten sich über Absolutismen in seinen Ego und Schattenmustern zu verstricken und es als ABSOLUT richtig zu empfinden "so" zu sein.

Letztendlich kann dazu gesagt werden, nur wer sein Innerstes kennt, weiß auch was er in seinem Außen sieht. -> Wie innen so außen <-
 
Hallo,
hat auch nichts mit Dominanz zu tun. Kenne sehr viele Projektoren und die habens ganz schön drauf. Und ich kenne auch Generatoren die sozusagen sehr "ausgesaugt" wirken, oder gar manifestierende Generatoren die am Zahnfleisch umher wandern.


ich habe auch schon von Projektoren gehört die's ganz schön "drauf" haben....speziell in Foren wimmelt es meist häufig von denen *gruselgrusel*

:weihna1
 
Hallo Blitzlicht!

Fein, dass endlich jemand etwas über das Human Design schreibt!

Meines Wissens ist es ein Themenbereich, das mehr Zeit und Erfahrung in Anspruch nimmt als sonst irgendein anderes "esoterisches" Thema, da es so allumfassend ist.

JA, es wäre schön, wenn Du dein Wissen und deine Erfahrungen hier preisgeben würdest, zumindest einen Teil davon ...:stickout2

Würdest du das tun?

Ich als Projektor kann nur meinen Projektor-Kollegen den Tip geben: FRAGEN!

FRAGEN STELLEN! Vor allem wenn ihr es mit Manifestoren, Manifestierenden Generatoren und Gereratoren zu tun habt .... falls es wen interessiert, kann ich noch ein paar Anfängertips geben.
Noch was wichtiges: Als Projektor sollte man auf Einladungen warten. Wobei es keine förmliche Einladung sein muss, man sollte sich eingeladen fühlen.

Lieben Gruß, Muschelklang

Ein paar Anfängertips würden mich sehr freuen. Bin manifestierender Generator, was immer das sein soll. Kann den Bildanhang im Moment noch nicht öffnen, da gif-datei. muss erst Corel installieren, damit ich es aufmachen kann.
Liebe Grüße dodo
 
Ein paar Anfängertips würden mich sehr freuen. Bin manifestierender Generator, was immer das sein soll.Liebe Grüße dodo

Ein Manifestierender Generator ist ein Mensch mit einem definierten (eingefärbten) Sakral-Zentrum,
bei dem ein oder mehrere Motor-/Treibstoff-Zentren (kann auch das Sakral-Zentrum selbst sein) auf direktem oder indirektem Weg mit dem Kehl-Zentrum verbunden sind.
 
Ein Manifestierender Generator ist ein Mensch mit einem definierten (eingefärbten) Sakral-Zentrum,
bei dem ein oder mehrere Motor-/Treibstoff-Zentren (kann auch das Sakral-Zentrum selbst sein) auf direktem oder indirektem Weg mit dem Kehl-Zentrum verbunden sind.

Danke für die Erklärung. Hab jetzt alles aufmachen können und festgestellt, dass ich manifstierender Generator 6/3 bin. Hab alles gelesen was dabei steht. Muss sagen das einzige was ich für mich übersetzen kann ist die Erklärung zu 6/3. Hab ansonsten keine Ahnung was ich mit dem Ganzen anfangen soll. Macht aber nichts, da ich es eh nur aus Neugierde gemacht habe.
Alles Liebe dodo
 
Werbung:
Liebe Muschelklang,

das was du denkst über mich zu wissen (oder zumindest was dein Feedback zu meinem Beitrag betrifft) ist alles nicht mehr als blablabla (für mich). Aber mir ist schon bewusst dass auf diesem Wege (nicht von Angesicht zu Angesicht) vieles falsch verstanden wird.


Lg, UR


Liebe UR,

ich weiß nichts von dir/über dich. Ich habe lediglich deine Worte aufgegriffen und für mich interpretiert.

Dass DU dir auf den Schlips getreten fühlst (beleidigt bist), musst Du schon selber aushalten, "grusel-grusel" offensichtlich habe ich irgendwie ins Schwarze getroffen, cool down!! Mach dir nichts draus, wird schon wieder.

LG MK
 
Zurück
Oben