HUMAN DESIGN richtig schön Eso, wer kennt es?

Was seid ihr für ein Energietyp im HUMAN DESIGN SYSTEM?


  • Umfrageteilnehmer
    78
diese erkenntnis is so dermassen erleichternd für mich...

für mich war das die befreiung schlecht hin

das war mein problem überhaupt und sowieso bis ich mich endlich dazu entschied mit nem leichten humor (als schutz vor leuten die wenig arbeiten verachten) einfach grade dastehn zu können und zu sagen: ja ich bin faul aufd welt kommen, aba ned deppat... also i werd reich, keinen schimmer wie daweil noch, aber mit wenig arbeit auf jedenfall, denn sonst hab i depressionen, ernsthafte.

es ist wirklich unglaublich wie sehr sich die menschen über "leistung" und "tun" definieren. das verrückte ist auch, dass die 70% generatoren mit ihrem definierten sakralzentrum es geschafft haben diese aktionspropaganda für die ganze menschheit gültig zu machen. ich bin sicher, das die mehrzahl von burnout kandidaten projektoren sind. vorallem weil offene zentren ja aufnehmen und verstärken können, gibt es projektoren, die wie sklaven total viel schaffen und am ende noch fürn appel und en ei. davor muss projektor sich schützen, deshalb ganz wichtig auf die korrekte einladung zu warten, auch wenn zwischenzeitlich lange weile droht. die möglich auftretende lange weile oder son gefühl von nutzlosigkeit sollte der projektor nutzen um seine fähigkeiten zu schulen und vertiefen.

^angenehm, projektor 1/3, Der märtyrerhafte Erforscher

zum profil 1/3 gibts folgendes zu sagen: der forscher, der bei aller innenschau auf unverhoffte veränderungen im innen und außen treffen kann. eigenes erarbeitetes wissen und erkenntnis schaffen persönliche sicherheit und erleichtern die überwindung tiefer ängste und unsicherheiten. dies wird in einem prozess von versuch und irrtum nach außen getragen.
kannte du damit was anfangen? das kommt doch hin mit dem was du schreibst:

keine ahnung was ich so kann, ich durchschau gern andere leute, überhaupt wenns raunzen und dann muss i mi zamreissn dass i ihnen nicht ungemütlich drüberfahr obwohl ich doch die themen deshalb so gut kenne weil ich sie ja auch mal durchlebte....

genau, aus eigenen erarbeiteten wissen und erkenntnis...du weißt also wovon du sprichst. und immer schön authentisch sein, also nicht verbiegen. deine erfahrungen sind dein potenzial, kannste alles nutzen


...hauptsächlich aus egoistischen gründen^^

ist denn dein egozentrum definiert? (rotes dreieck) glaub nich, oder?

jetzt werde ich langsam faul und muss erst mal verschnaufen.

greezi
 
Werbung:
an tegfrog....und alle anderen

projektoren sind die "neuen könige" sie lösen die manifestoren ab. projektoren sind dafür da, die energie der anderen zu lenken und leiten, projektoren haben eine fokusierende aura, die direkt in das g-zentrum (gravitationszentrum, gott-zentrum, auch als sitz des magnetischen monopols bezeichnet, oder das selbst) des gegenübers eindringen. darin besteht ihre leitende und führende fähigkeit, (aber nur nach einladung!!!!!) projektoren sind nicht hier um körperlich schwere arbeit zu verrichten, sondern sie arbeiten mit subtilen energien und das so effizent wie möglich.

hallöchen, ihr lieben.

also, ich bin ja mal platt. projektoren haben also mit groll zu tun und sollen quasi unsichtbar energien geben und auf einladung warten
 
:banane:ich war noch nicht fertig, bin auf enter gekommen, sorry:banane:

also, wenn die möglichkeit besteht , dann würd ich mich mal ganz gern mit erfahrenen projektoren austauschen, das wär doch mal toll.

oder müssen wir da wegen der einladung da lieber vermittelt werden?:lachen:

nein, aber im ernst, ich find das ganz schön interessant aber auch voll anstrengend und ich bin ja mal platt..:schmoll::D
 
Hi Crossing,

danke für die Erklärungen.

besonderheit bei manif. gen. ist, das sie eine verbindung (kanal) direkt zur handlungsebene haben (kehlzentrum). das verleitet immer sofort alles umsetzen zu müssen. also zu handeln. das ist eine besondere "falle" man kann es auch herausforderung nennen, denn als generator ist reagieren richtig und nicht initiieren. sie tun es trotzdem ständig und merken fast nicht, wie viele dinge schief gehen.

Jo, das ist echt der Fall. Manchmal will ich handeln, ohne vorher klar zu wissen, was ich eigentlich will.

springt er aber an, ohne frage oder überbügelt sein bauchgefühl mit dem verstand, dann wird er frustriert, frustriert, frustriert.

Wobei das ja eigentlich bei jedem so ist; dass einen der Verstand nicht weiterbringt. Beim Bauchgefühl bin ich mir nicht sicher, was damit hier gemeint ist; meiner Erfahrung ist das auch nur n anderes Wort für die Begierden und Wünsche, auf die man da anspringt, die aber auch selten zum Ziel führen.

LG
 
@herzkriegerin,

was in deinem 106. beitrag steht, hast du doch von mir zitiert, oder?

....projektoren haben also mit groll zu tun und sollen quasi unsichtbar energien geben und auf einladung warten
Mit Zitat antworten

projektoren im nicht-selbst werden von bitterkeit und groll erfüllt. von unsichtbar energien geben war nirgendwo die rede, auf einladung warten - stimmt.

wenn du dich mit projektoren austauschen möchtest, dann lade sie doch dazu ein.

ciao crossing
 
@anni,

Wobei das ja eigentlich bei jedem so ist; dass einen der Verstand nicht weiterbringt.

genau, deshalb hat der verstand auch niemals die authorität. die liegt immer in einem körpergefühl, denn, der körper ist klüger und genauer als der verstand.

Beim Bauchgefühl bin ich mir nicht sicher, was damit hier gemeint ist; meiner Erfahrung ist das auch nur n anderes Wort für die Begierden und Wünsche, auf die man da anspringt, die aber auch selten zum Ziel führen.

auf die körperstimmen zu hören haben wir manchmal verlernt, weil meißtens der verstand ganz schnell drüberbügelt. das kann man aber üben. begierde und wünsche sind nichts schlechtes, aber sie entstehen nicht im körper, sondern im verstand. der körper hat bedürfnisse zur funktion die ihn am leben erhalten sollen.

versuche den unterschied wahrzunehmen, wenn die zustimmung oder ablehnung aus dem bauch kommen, oder wenn der verstand einsetzt. oft ist da nicht viel abstand. aber wenn du bewusst bist, dann kannst du erkennen, dass der verstand immer nach irgend welchen logischen begründungen und rechtfertigungen sucht. er wägt hin und her, aber das fühlt sich im bauch ganz anders an.

auch hier geht es nicht darum, irgend welchen moralischen ansprüchen zu entsprechen, sonder nur für dich allein authentisch zu sein.

love your self !!!

crossing
 
an crossing, - ja, natürlich hab ich das zitiert......

gut, ich werd darüber nachdenken, projektoren einzuladen, dann danke erst mal.

muss dies nun erst mal wirken lassen und innerlich verdauen.

ciao herzkriegerin
 
es ist besser, sich kommentare zu verkneifen, als nach 10 gelesenen worten ein "absolutes" urteil zu äußern.

ich dachte ich bin hier in einem eso-forum, wo sich offene menschen austauschen und nicht wo ich aufhören muss zu sein, nur weil beschränktheit kursiert.

was ist denn mit dem passiert, der sagte, die erde ist rund und keine scheibe???
danke!!

om nom nom, bin auch offen für vieles, aber nicht wenn es darum geht Menschen billigst abzuzocken.
 
Werbung:
@calumet,

hab auch was gegen abzocke. und es stimmt, dass das hds im moment irgendwie überzogen teuer ist. nicht alles, es gibt auch viele infos ohne geld. da muss man sich im selbststudium durchkämpfen. wenn man das eine weile getan hat, dann erkennt man sehr gut, wie komplex das ist und dass es seinen preis durchaus wert ist. schade nur für menschen die kein geld über haben, wie mich, aber ich wurschtel mich so durch.

aber mal abgesehen davon, ist es ansich (in meinen augen) ein wirklich geniales system. und wenn man es korrekt befolgt und echt dran bleibt, wirkt es echte wunder, das hab ich selbst erlebt. also, jeden das seine und wegen gekränktem ego oder beleidigt weil geldschneiderei, das nützt garnix. ich hole mir die essenz trotzdem :)

ciao crossing
 
Zurück
Oben