Horoskop erstellen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Angelight44

Aktives Mitglied
Registriert
2. Juni 2015
Beiträge
171
Ort
Wien
Hallo meine Lieben,

lernt jemand gerade Horoskope und möchte mir eines erstellen. Im Gegenzug kann ich channeln und Karten legen.

Lg Angellight
 
Werbung:
Also, du möchtest gerne eine Deutung, nicht bloß eine Horoskopzeichnung, oder? Dein Post ist etwas verwirrend formuliert.
 
Ein Astrologie-Kundiger und Interessierter - der hier auf den Thread kommt - schaut zuerst in dein Profil - nach den Geburtsdaten. Stehen da keine - geht er wieder.

Dich per PN anfragen - wird hier keiner machen. Wenn auf einem Thread offen anfangen - dann auch hier auf dem Thread weiter.

Ein Chart auf dem Thread hier kann man zur Deutung für alle - die mögen - dann ja ohne die Daten - anonymisiert- einstellen.

Aber ohne Daten im Profil geht hier auf Astrologie rein gar nichts.
 
Ein Astrologie-Kundiger und Interessierter - der hier auf den Thread kommt - schaut zuerst in dein Profil - nach den Geburtsdaten. Stehen da keine - geht er wieder.

Dich per PN anfragen - wird hier keiner machen. Wenn auf einem Thread offen anfangen - dann auch hier auf dem Thread weiter.

Ein Chart auf dem Thread hier kann man zur Deutung für alle - die mögen - dann ja ohne die Daten - anonymisiert- einstellen.

Aber ohne Daten im Profil geht hier auf Astrologie rein gar nichts.
Du hast hier die Gesetze erstellt, wie was zu erfolgen hat oder. Wenn es dich nicht interessiert, brauchst du nicht zu schreiben und zu antworten
 
Du hast hier die Gesetze erstellt, wie was zu erfolgen hat
Hab ich nicht.

Das hat hier die Astrologie selbst getan. Von der du offensichtlich keine Ahnung hast.

Grundlage-Regeln ! die hier bereits vom Admin und Forums-Inhaber so oben angepinnt wurden..

Es war nur ein Tipp meinerseits - wer lesen kann ist immer klar im Vorteil ....mal so von Stier Frau zu Stier Frau :) und von KrebsAC zu KrebsAC
.
Wenn es dich nicht interessiert, brauchst du nicht zu schreiben und zu antworten
Astrologie ist mein leidenschaftliches Fachgebiet seit über 40 Jahren und interessiert mich daher immer und immer noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast hier die Gesetze erstellt, wie was zu erfolgen hat oder. Wenn es dich nicht interessiert, brauchst du nicht zu schreiben und zu antworten
Ach, vielleicht hätte ich ja was astrologisch Fundiertes gesagt, wenn die Daten im Profil vorhanden gewesen wären, aber wenn ich das hier lese, dann habe ich gleich gar keine Lust mehr dazu. Vielleicht haben ja andere Astrologen welche übrig.
 
Ach, vielleicht hätte ich ja was astrologisch Fundiertes gesagt, wenn die Daten im Profil vorhanden gewesen wären, aber wenn ich das hier lese, dann habe ich gleich gar keine Lust mehr dazu. Vielleicht haben ja andere Astrologen welche übrig.
Ach so ich muss mir alle Frechheiten gefallen lassen und darf nichts sagen. So ist es du brauchst deinen Kumpel nicht unterstützen. Ich wünsche keine Nachrichten von dir oder ihm.
 
Werbung:
Ach so ich muss mir alle Frechheiten gefallen lassen und darf nichts sagen. So ist es du brauchst deinen Kumpel nicht unterstützen. Ich wünsche keine Nachrichten von dir oder ihm.

Sag mal, bist du irgendwie mit der WildSau verwandt oder verschwägert?
Und nein, ich kann dir nix Astrologisches sagen, hatte mich nur verklickt und war fasziniert von deinen ReAktionen :geist:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben