Horoskop erstellen lassen

Sonnenschein7550

Mitglied
Registriert
17. November 2016
Beiträge
54
Hallo ihr lieben,

Ich würde mir gerne zu Weihnachten selbst ein Geschenk machen und mir ein Horoskop erstellen lassen.
Kennt ihr jemanden, an den ich mich wenden kann? Hat jemand von euch schon mal eines erstellen lassen und war das dann auch stimmig?

Wär cool, wenn sich jemand melden würd, der mir da Tipps geben könnte.

Alles Liebe
Sonnenschein
 
Werbung:
Guten morgen Sonnenschein7550,

die Möglichkeiten sind verhältnismäßig einfach. Im Internet gibt es eine Hülle und Fülle von Angeboten, unter denen Du wählen kannst.

Zunächst gilt es für Dich herauszufinden, was konkret Du von der Erstellung eines Horoskopes erwartest. Möchtest Du ergänzend mehr über Dich selbst erfahren, bist Du auf der Suche nach verborgenen oder unterbewussten Anlagen, die Du gerne fördern oder entwickeln möchtest, gibt es aktuell einen Anlass, der Dich dazu bewegt, hast Du besondere Fragen, die Du gerne beantwortet haben möchtest?

Soll es ein Computerprogramm sein, das in Kürze erstellt ist und auf eine bestimmte Thematik ausgerichtet ist, oder ist eine individuelle Arbeit gefordert, die auch persönliche Telefonate oder Skypekontakte beinhaltet. Du siehst, eine Menge Fragen, die Dir vielleicht weiterhelfen.

Hat jemand von euch schon mal eines erstellen lassen und war das dann auch stimmig?
Allein hier im Forum gibt es eine Reihe von Astrologen, die Horoskope erstellen, die sehr stimmig sind. Du kannst Dir ja die Threads raussuchen, die Dir von der Thematik her zusagen und die einzelnen Beiträge studieren. Da kannst Du sicherlich Deine Auswahl eingrenzen und dann per PN auf die einzelnen zugehen und anfragen. Sicherlich wirst Du fündig werden.
 
Guten Morgen Gelbfink,

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort!
Ich bin auf der Suche nach einem Horoskop, das mir aufzeigt, wie es weitergeht. Meine momentanen Themen im Leben sind liebe und Beruf. Es soll kein Computerprogramm sein, sondern etwas individuelles, das wirklich auf mich angepasst ist. Im Internet allgemein bin ich immer etwas skeptisch - ich hab ein wenig Angst viel Geld auszugeben, für etwas dasnicht stimmig ist. Daher auch meine Frage hier.
ich werde mal die Threads durchsuchen, vielleicht find ich ja jemanden, der mich anspricht... :)

Danke für deine Antwort
Ich wünsch dir einen schönen Tag!
Lg Sonnenschein
 
Hallo Sonnenschein,

wenn ich über die Feiertage etwas Zeit habe (wovon ich ausgehe) würde ich dir eines erstellen. Bedingung ist, daß ich von dir eine Rückmeldung bekomme, inwieweit Hinweise/Vermutungen zur Persönlichkeit etc. korrekt sind.
 
Werbung:
Zurück
Oben