Homoxeuelle haben kein Recht auf Ehe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wäre ja eher dafür Verträge aus der Liebe herauszuhalten. Das ganze ist wohl unrealistisch weil eine gewisse Absicherung von Hausfrauen oder Hausmännern wirklich sinnvoll ist. Letztlich sollte man aber dafür sorgen, dass Abhängigkeiten verschwinden, und damit verbundenes Machtgefälle.
die Institution Ehe mag bis das geschieht noch ihren Sinn haben. Grundsätzlich stammt die Ehe meiner Ansicht nach aus einer Zeit, indem Frauen nahezu als Besitz des Mannes galten.

Ob ich nun für Homosexuellenehe sein soll, kann ich selbst nicht sagen, weil ich ja eher für Abschaffung als Erweiterung bin. Alternativ könnte man ja auch Dreierehen vorschlagen, befristete Ehen (wäre wenigstens pragmatischer) usw.:tomate: Das was meiner Meinung nach sicher nicht sinnvoll ist, ist Adoption für homosexuelle Paare. Das ist einfach von der Natur nicht vorgesehen, genauso wenig wie dass 60-jährige Kinder adoptieren,
oder durch künstliche Befruchtung schwanger werden. So tolerant bin ich dann doch nicht, weil ich da auch an die Kinder denke. Ich glaube eben schon, dass Kinder Mutter und Vater brauchen und nicht Mutter/Mutter , Vater/Vater, oder eine Mutter, die in der Pubertät der Kinder mit recht hoher Wahrscheinlichkeit pflegebedürftig wird. Man hat eben kein Recht auf Kinder, schon weil diese kein Besitz sind, und damit macht das Wörtchen Gleichberechtigung hier keinen Sinn, weil es eben kein (gleiches) Recht auf Kinder gibt.

LG PsiSnake
 
Werbung:
Nee... nix Zölibat. Eher so: Paare müssen in regelmäßigen Abständen Lügendetektor-Tests absolvieren, um Aufrichtigkeit zu beweisen.. also in Sachen Liebe usw. Fallen sie durch (wozu es reicht das eine/r von beiden durchfällt) werden sie zur Trennung gezwungen. :D Und Heiraten eh verboten... würde nur zusätzlichen bürokratischen Aufwand bedeuten. Immerhin würde mein Konzept wohl 90% aller Ehen und Beziehungen beenden. :D

Och...das Gegenteil würde wohl eher eintreffen.... :D Die Vermehrung von
Ehen OHNE Papiere :D
 
Ich finde die Ehe an sich ziemlich veraltet. Da wird man bei der Eheschliessung schon zum Lügen gezwungen (.."bis dass der Tod euch scheidet"..), was nicht wunderlich ist, denn das kommt von der Kirche. Die Ehe ist meist ein Gefängnis, aus dem man früher oder später versucht auszubrechen.

Zur Homosexuellen Ehe braucht man ja gar nicht mehr viel sagen. Sowas sollte gar keine Diskussion wert sein, denn wenn die normale Ehe schon stumpfsinnig ist, welchen Sinn soll dann die Homo-Ehe haben?
Das grössere Übel ist die Erlaubnis, daß Homos Kinder erziehen dürfen. Sowas ist nichts anderes als ein heranzüchten von kranken Menschen in der eh schon verkehrten Gesellschaft!
 
Das grössere Übel ist die Erlaubnis, daß Homos Kinder erziehen dürfen. Sowas ist nichts anderes als ein heranzüchten von kranken Menschen in der eh schon verkehrten Gesellschaft!
Kannst du diesen Gedankengang bitte mal näher erläutern? Wieso werden Kinder, die von zwei Männern oder zwei Frauen erzogen werden krank? Ich gehe mal davon aus, du meinst psychisch-seelisch, aber ich sehe da nicht den Zusammenhang. Bitte klär mich auf.

R.
 
Ich finde die Ehe an sich ziemlich veraltet. Da wird man bei der Eheschliessung schon zum Lügen gezwungen (.."bis dass der Tod euch scheidet"..), was nicht wunderlich ist, denn das kommt von der Kirche. Die Ehe ist meist ein Gefängnis, aus dem man früher oder später versucht auszubrechen.

Zur Homosexuellen Ehe braucht man ja gar nicht mehr viel sagen. Sowas sollte gar keine Diskussion wert sein, denn wenn die normale Ehe schon stumpfsinnig ist, welchen Sinn soll dann die Homo-Ehe haben?
Das grössere Übel ist die Erlaubnis, daß Homos Kinder erziehen dürfen. Sowas ist nichts anderes als ein heranzüchten von kranken Menschen in der eh schon verkehrten Gesellschaft!

Wie kommst du zu diesem Sichtwinkel?

Hast du mal den Blick auf die Usache geworfen,
der Menschen dazu führt
überhaupt ein Homodasein zu leben?

Etwas nicht zu mögen oder zu wollen,
rechtfertigt noch lange nicht ein solches Urteil. :)

Ich finde es auch nicht richtig, dass ein Patrick Lindner
sich ein Kind mit seinem Homo-Partner adoptieren durfte,
doch nicht aus dem Grund, weil sie eine Homo-Ehe lebten,
sondern weil Ehepaare die lange ein Adoptivkind sich wünschen
auf die lange Bank vertröstet werden, während im Rampenlicht
stehende mit ihrer Kohle alle Vorrechte zu erhalten scheinen....

Doch das macht Homos noch lange nicht zu schlechten Eltern.... ;)
 
Ruhepol schrieb:
Kannst du diesen Gedankengang bitte mal näher erläutern? Wieso werden Kinder, die von zwei Männern oder zwei Frauen erzogen werden krank? Ich gehe mal davon aus, du meinst psychisch-seelisch, aber ich sehe da nicht den Zusammenhang. Bitte klär mich auf.

Ja, kann ich erläutern: Ein Kind, das von klein auf nichts anderes sieht und kennt als zB 2 Väter, hält dies für natürlich und normal. Wenn es in die Pubertät kommt und sich seiner sexuellen Orientierung noch nicht ganz sicher ist, wird es sich höchstwahrscheinlich zu gleichgeschlechtlichem Partner hingezogen fühlen und wird dadurch seiner natürlichen Sexualität beraubt-was sonst nicht passiert wäre.Es wird sozusagen künstlich homosexuell gemacht. Sowas halte ich für eine Vergewaltigung der Psyche von Kindern. Mir ist aber schon aufgefallen, daß Kinder in unserer Gesellschaft eh nicht viel zählen. Manche sehen sie einfach als Produkte, wie mir bei manchen Müttern schon aufgefallen ist.

Unterstützt wird dies durch billige Nachmittags Talk-Shows, die suggerieren, daß Homosexualität völlig normal ist, ja vielmehr noch, daß es cool ist,Homo zu sein.
Leider herrscht heutzutage so ein "du-musst-für-alles-offen-sein" -Wahn und wenn du nicht alles akzeptierst, bist du im Mittelalter steckengeblieben oder hast eine enge Sichtweise. Das wurde uns eingetrichtert und ist so akzeptiert worden...Wo uns das hingeführt hat,kann man ja sehen...

Das soll nichts gegen Homosexuelle sein,aber bitte lasst die Kinder aus dem Spiel. Immer müssen für die Blödheit von dummen Erwachsenen viele Kinder darunter leiden.
Ein Kind, daß bei 2 Männern aufwächst, wird niemals normal werden. Abgesehen von dem Gespött das es ernten wird, wird es sein Leben lang psychisch leiden- beginnend beim Kindergarten...

Ich finde, es ist Zeit, die Ehe abzuschaffen,sie ist ohnehin eine Lügengeschichte und sowas von veraltet.Ich hoffe, daß ich es noch miterleben darf, daß die Menschen das Mittelalter verlassen.Ich glaub ,da muss ich wohl noch viele Leben abwarten...

@Abraxas
Doch das macht Homos noch lange nicht zu schlechten Eltern....

Egal, wie sehr sich sich bemühen, sie werden es nicht schaffen, das Kind normal aufwachsen zu lassen. Die Natur hat nicht umsonst Vater UND Mutter erschaffen.
Ich kann viel Gefahr darin erkennen, alles als normal gelten zu lassen, alles zu akzeptieren und hinzunehmen, nur weil andere es so wollen oder man sonst nicht "in" ist.
 
Ja, kann ich erläutern: Ein Kind, das von klein auf nichts anderes sieht und kennt als zB 2 Väter, hält dies für natürlich und normal. Wenn es in die Pubertät kommt und sich seiner sexuellen Orientierung noch nicht ganz sicher ist, wird es sich höchstwahrscheinlich zu gleichgeschlechtlichem Partner hingezogen fühlen und wird dadurch seiner natürlichen Sexualität beraubt-was sonst nicht passiert wäre.Es wird sozusagen künstlich homosexuell gemacht. Sowas halte ich für eine Vergewaltigung der Psyche von Kindern. Mir ist aber schon aufgefallen, daß Kinder in unserer Gesellschaft eh nicht viel zählen. Manche sehen sie einfach als Produkte, wie mir bei manchen Müttern schon aufgefallen ist.

Unterstützt wird dies durch billige Nachmittags Talk-Shows, die suggerieren, daß Homosexualität völlig normal ist, ja vielmehr noch, daß es cool ist,Homo zu sein.
Leider herrscht heutzutage so ein "du-musst-für-alles-offen-sein" -Wahn und wenn du nicht alles akzeptierst, bist du im Mittelalter steckengeblieben oder hast eine enge Sichtweise. Das wurde uns eingetrichtert und ist so akzeptiert worden...Wo uns das hingeführt hat,kann man ja sehen...

Das soll nichts gegen Homosexuelle sein,aber bitte lasst die Kinder aus dem Spiel. Immer müssen für die Blödheit von dummen Erwachsenen viele Kinder darunter leiden.
Ein Kind, daß bei 2 Männern aufwächst, wird niemals normal werden. Abgesehen von dem Gespött das es ernten wird, wird es sein Leben lang psychisch leiden- beginnend beim Kindergarten...

Ich finde, es ist Zeit, die Ehe abzuschaffen,sie ist ohnehin eine Lügengeschichte und sowas von veraltet.Ich hoffe, daß ich es noch miterleben darf, daß die Menschen das Mittelalter verlassen.Ich glaub ,da muss ich wohl noch viele Leben abwarten...

Und das alles Aufgezählte geschieht nicht bei Heteropaaren?

Nur zur Info: Ich hatte keine Homoeltern - und doch trifft alles zu ;)

Um diesen Sichtblick geht es hier ;)
 
Abraxas365Mithras schrieb:
Und das alles Aufgezählte geschieht nicht bei Heteropaaren?
doch...leider auch! Bei Homopaaren ist aber schon der Grundstein fürs Scheitern gelegt. Da es hier um Homo-Ehe geht, hab ich mich halt zu Homos geäussert.Die Erziehung von Heteropaaren ist auch nicht immer die beste und teilweise um nichts besser, da zuviele dumme Menschen Kinder haben !

Edit:
Sicher gibt es Homos, die es von Natur aus sind,da kann man wohl nichts machen.Ich hab mich nur auf die künstlich gemachten bezogen, die sonst Hetero geworden wären.
 
doch...leider auch! Bei Homopaaren ist aber schon der Grundstein fürs Scheitern gelegt. Da es hier um Homo-Ehe geht, hab ich mich halt zu Homos geäussert.Die Erziehung von Heteropaaren ist auch nicht immer die beste und teilweise um nichts besser, da zuviele dumme Menschen Kinder haben !

Edit:
Sicher gibt es Homos, die es von Natur aus sind,da kann man wohl nichts machen.Ich hab mich nur auf die künstlich gemachten bezogen, die sonst Hetero geworden wären.

Dies ist einer der Gründe

Die Erziehung von Heteropaaren ist auch nicht immer die beste und teilweise um nichts besser, da zuviele dumme Menschen Kinder haben !

der Hetero zu Homo werden läst

Ich hab mich nur auf die künstlich gemachten bezogen,

Und die Homos dafür zu bestrafen, dass sie bestraft wurden Homo zu werden,
ist eine doppelte Bestrafung.... ;)

Ich selbst bin nicht Homo, doch ich betrachte nicht nur den Inhalt sondern
auch den Rahmen ;)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben