Homoxeuelle haben kein Recht auf Ehe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Kind, das von klein auf nichts anderes sieht und kennt als zB 2 Väter, hält dies für natürlich und normal. Wenn es in die Pubertät kommt und sich seiner sexuellen Orientierung noch nicht ganz sicher ist, wird es sich höchstwahrscheinlich zu gleichgeschlechtlichem Partner hingezogen fühlen und wird dadurch seiner natürlichen Sexualität beraubt-was sonst nicht passiert wäre.Es wird sozusagen künstlich homosexuell gemacht. Sowas halte ich für eine Vergewaltigung der Psyche von Kindern. Mir ist aber schon aufgefallen, daß Kinder in unserer Gesellschaft eh nicht viel zählen. Manche sehen sie einfach als Produkte, wie mir bei manchen Müttern schon aufgefallen ist.
So einen Schwachsinn habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gehört. Welcher wissenschaftlichen Studie hast du denn dieses "Wissen" entnommen, oder entstammt das lediglich deiner Phantasie - die garantiert auf einer katholischen Erziehung basiert?

Ja, Kinder haben kaum einen Stellenwert in unserer Gesellschaft. Gleichgültige Hetero-Eltern produzieren ein Gör nach dem anderen, ohne gesichertes Einkommen oder auch nur einem Funken Verantwortungsgefühl. Minderintelligente vermehren sich bereits mit 16, werfen wiederum Minderintelligente, die dann die Zukunft unserer Gesellschaft darstellen sollen.

Ich kenne nur ein Homo-Ehepaar (Frauen) mit Kindern, beide Akademiker, die ihren Kids einen kind- und entwicklungsgerechtes Leben bieten, die dafür Sorge tragen, dass ihre Kinder gute Schulen besuchen und eine gute Ausbildung genießen. Und siehe da, die Mädels haben kein Interesse an gleichgeschlechtlichen Partnern, sondern interessieren sich "ganz normal" für Jungens. Allerding verfügen sie über eine ungeheure Toleranz jeglicher Lebensform gegenüber - davon können sich die meisten Menschen ein Scheibe abschneiden.

Natürlich setzt es immer einen gewissen Intellekt voraus Kinder in einer gleichgeschlechtlichen Beziehung aufwachsen zu lassen und sie nicht ihrem persönlichen Entwicklungspotenzial zu berauben, aber das gilt ganz genauso für jedes Hetero-Elternpaar, nur ist es da oft nicht gegeben.

Ich finde es für Kinder wesentlich ungesünder in einem Hetero-Elternhaus mit Gewalt, Gleichgültigkeit, Alkohol und Schmarotzerallüren groß zu werden, als in einem ordentlichen Schwulen-Elternhaus.

R.
 
Werbung:
Also um zum Anfang - gerichtlicher Entscheid zurück zu kommen! Mir gehts nicht Schwulenehe ja/nein!
Mir gehts darum dass Schwule oder Lesben auf ihr Recht pochen sich zu einer Ehe entscheiden zu dürfen oder auch nicht - ist für mich OK.
Aber warum wird dann genau von diesen Menschen nicht das Recht der Richter bzw Gerichte akzeptiert auf eine eigene Entscheidung? Sondern dann mit genau denselben Parolen dagegen gehetzt oder die Entscheidungen angeprangert, gegen die sie sich selbst so verwehren da sie ja Meinungen wie Schwulenehe nicht normal nicht dulden.
ich sag gleich ich bin da absolut wertfrei da es mir absolut egal ist. Mich stört nur dass man für sich selbst Toleranz fordert aber bei allem anderen absolut den gleichen Weg einschlägt.
Beispiel: ich war mal schwere Raucherin!
Ich habe immer Nichtraucher respektiert auf Ánspruch auf rauchfreie Luft. Aber habe nie verstanden (bis heute nicht) warum Nichtraucher nicht die Sucht von Rauchern respektieren.....
 
Ich finde die Ehe an sich ziemlich veraltet. Da wird man bei der Eheschliessung schon zum Lügen gezwungen (.."bis dass der Tod euch scheidet"..), was nicht wunderlich ist, denn das kommt von der Kirche. Die Ehe ist meist ein Gefängnis, aus dem man früher oder später versucht auszubrechen.

Zur Homosexuellen Ehe braucht man ja gar nicht mehr viel sagen. Sowas sollte gar keine Diskussion wert sein, denn wenn die normale Ehe schon stumpfsinnig ist, welchen Sinn soll dann die Homo-Ehe haben?
Das grössere Übel ist die Erlaubnis, daß Homos Kinder erziehen dürfen. Sowas ist nichts anderes als ein heranzüchten von kranken Menschen in der eh schon verkehrten Gesellschaft!

Hallo...

Also jetzt mal ehrlich:
Das ist ein großer Haufen Müll den du da von dir gibst!!!

Sorry für die Ausdrucksweise aber les dir mal deine texte durch...
Kinder die Kranke Menschen werden, wenn sie von Homosex. erzogen werden??????.....

Meinste das jetzt wirklich ernst?????

Scheiße wo ist die Menschheit gelandet... dazu fällt mir schon nichts mehr ein.

Wenn die Menschen toleranter wären...ja so können auch Kinder *normal* in solchen Bindungen aufwachsen....

Schau dir Kinder in Mann..Frau Beziehungen an.... ja also was da manchmal für Zustände herrschen... darüber brauch ma ned reden... und manch ein Kind mag wohl bessere und liebevollere Erziehung in Partnerschaften haben..die Gleichgeschlechtig sind!!!!..

lg
 
...
Nee... nix Zölibat. Eher so: Paare müssen in regelmäßigen Abständen Lügendetektor-Tests absolvieren, um Aufrichtigkeit zu beweisen.. also in Sachen Liebe usw. Fallen sie durch (wozu es reicht das eine/r von beiden durchfällt) werden sie zur Trennung gezwungen. :D Und Heiraten eh verboten... würde nur zusätzlichen bürokratischen Aufwand bedeuten. Immerhin würde mein Konzept wohl 90% aller Ehen und Beziehungen beenden. :D

:))) gefällt mir gut


Grundsätzlich, soll jeder machen wonach es ihn drängt. (Sonst entsteht innere Bedrängtheit in irgend einer Form. Mit Folgen.)



(Anmerkung: Umgebung formt schon. Das ist Fakt. Aber warum möchte man es nicht positiv sehen: Es eröffnet Möglichkeiten. Und mir gefällt die Idee von einer Vielzahl von Möglichkeiten gut.)​
 
Homoxeuelle haben kein Recht auf Ehe!...das Recht auf natürliches verlieren? dazu musste vorher etwas wie Recht und EHE erfunden und vor allem so ernst genommen werden.
Leider werden nahezu alle grossen Dinge weltweit von Kleingeistern erledigt, niemand sonst würde sich ständig mit kleinkarierter Pfennigfuchserei bei allem und jedem abgeben, somit wurde vieles so kompliziert wie eben machbar.
 
Ruhepol schrieb:
oder entstammt das lediglich deiner Phantasie - die garantiert auf einer katholischen Erziehung basiert?
Ich bin zum Glück NICHT katholisch erzogen worden.Hab mich seit jeher diesen Verbrecherverin gegenüber gewehrt.Aber anderes Thema...

Ja, Kinder haben kaum einen Stellenwert in unserer Gesellschaft. Gleichgültige Hetero-Eltern produzieren ein Gör nach dem anderen, ohne gesichertes Einkommen oder auch nur einem Funken Verantwortungsgefühl. Minderintelligente vermehren sich bereits mit 16, werfen wiederum Minderintelligente, die dann die Zukunft unserer Gesellschaft darstellen sollen.
ganz deiner Meinung !

Ich finde es für Kinder wesentlich ungesünder in einem Hetero-Elternhaus mit Gewalt, Gleichgültigkeit, Alkohol und Schmarotzerallüren groß zu werden, als in einem ordentlichen Schwulen-Elternhaus.
auch da bin ich deiner Meinung, nur hier gehts eben um Homo-Ehen, deren "Eltern"-Teile noch Kinder erziehen dürfen.Über die sehr oft unfähigen, unreifen Heteroeltern brauchen wir eh nicht diskutieren...

silvermedi schrieb:
Ich habe immer Nichtraucher respektiert auf Ánspruch auf rauchfreie Luft. Aber habe nie verstanden (bis heute nicht) warum Nichtraucher nicht die Sucht von Rauchern respektieren.....
ja das versteh ich auch nicht. Genausowenig wie ich nicht verstehe, daß manche nicht akzeptiert werden, weil sie gegen Kindererziehung von Homos sind!
Emilia85 schrieb:
Sorry für die Ausdrucksweise aber les dir mal deine texte durch...
Kinder die Kranke Menschen werden, wenn sie von Homosex. erzogen werden??????.....

Meinste das jetzt wirklich ernst?????
ja,das mein ich ernst.Irgendeinen psychischen Schaden bekommen sie sicher ab.Fühl dich mal in ein Kind das zur Schule geht rein,wenn dich deine "Eltern" abholen...
Das noch schlimmere ist-wie ich schon geschrieben habe-daß die natürliche sexuelle Orientierung verloren geht (gehen kann).
Wenn die Menschen toleranter wären...
damit kannst ja gleich mal beginnen...
Schau dir Kinder in Mann..Frau Beziehungen an.... ja also was da manchmal für Zustände herrschen... darüber brauch ma ned reden... und manch ein Kind mag wohl bessere und liebevollere Erziehung in Partnerschaften haben..die Gleichgeschlechtig sind!!!!..
das hatten wir schon.Ich versteh dich da auch. Es geht aber darum, daß nicht noch zusätzlich zu unfähigen Eltern eine Homeehe-erziehung hinzugefügt werden muss.
Homoxeuelle haben kein Recht auf Ehe!...das Recht auf natürliches verlieren?
was ist daran natürlich? Natürlich wäre Mann und Frau. Die Homo-Ehe an sich ist nicht das Problem, aber die Kindererziehung von diesen!
Das ist meine Meinung und die gilt es zu tolerieren und respektieren!

Eltern (normale) sollten durch eine Schulung gehen müssen, schon mit 10 Jahren mit dem Thema "was bedeutet es,Vater oder Mutter zu sein"? "Welche Verantwortung habe ich zu tragen?" Sowas gehört nahegelegt, am besten statt den verblödenden Religionsunterricht! Die ganze Schulstruktur gehört geändert und die Geschichtsbücher neu geschrieben.Der Beginn einer neuen Menschheit muss stattfinden und dies fängt eben auch,oder gerade bei der Erziehung an.
Dies ist eines der grössten Übels und die Ursache für viel Leid.
 
Hallo...

Ich soll damit beginnen? Mit der Toleranz?...

*räusper***........

Sorry ich akzeptiere jede Meinung....
Aber akzeptiere das ich deine Meinung für Müll halte!... ;)...

Hast du irgendeine Ahnung wovon du sprichst?.. Kannst du das aus eigener erfahrung berichten?.. Oder geht es einfach darum... das Zucht und Ordnung bei dir an erster Stelle steht? :rolleyes:...

Ich weiß ja nicht.... aber das ist mir auch egal..
Wieviele Kinder werden in Hetropa. großgezogen und laufen dann zur homosexualität über??... Jeder entwickelt seine eigene Sexualität... ob in der Homoehe... oder hetroehe.... ist doch Scheiß egal!!.... Und auch finde ich nicht das Kinder dadurch (wie du sagst) krank werden!...
So Aussagen finde ich Krank!.....

lg
 
ja,das mein ich ernst.Irgendeinen psychischen Schaden bekommen sie sicher ab.Fühl dich mal in ein Kind das zur Schule geht rein,wenn dich deine "Eltern" abholen...
Das noch schlimmere ist-wie ich schon geschrieben habe-daß die natürliche sexuelle Orientierung verloren geht (gehen kann).

Zitat:


Genau solchen Müll wurden/wird auch als "Argument" angeführt. wenn es um Ehen zwischen "Weißen" und "Schwarzen" ging/geht.


was ist daran natürlich? Natürlich wäre Mann und Frau. Die Homo-Ehe an sich ist nicht das Problem, aber die Kindererziehung von diesen!
Das ist meine Meinung und die gilt es zu tolerieren und respektieren!

Eltern (normale) sollten durch eine Schulung gehen müssen, schon mit 10 Jahren mit dem Thema "was bedeutet es,Vater oder Mutter zu sein"? "Welche Verantwortung habe ich zu tragen?" Sowas gehört nahegelegt, am besten statt den verblödenden Religionsunterricht! Die ganze Schulstruktur gehört geändert und die Geschichtsbücher neu geschrieben.Der Beginn einer neuen Menschheit muss stattfinden und dies fängt eben auch,oder gerade bei der Erziehung an.
Dies ist eines der grössten Übels und die Ursache für viel Leid.

Und weshalb sollen Geschichtsbücher umgeschrieben werden?
Und 10-jährige sollen auf die Elternrolle vorbereitet werden? Klingt mir alles zusehr nach Berlin 33...und rassistische Meinungen muß ich nicht tolerien...sehe es sogar als meine pflicht, diee als den Müll zu outen, der sie nun ml sind.


Sage
 

Homosexualität wurde zu anderen Zeiten füt gut, erstrebenswert, normal, beliebt, nicht der Rede wert befunden; auch als kreativ, kreativitätsfördernd, ganz nett, als Alternative, als Möglichkeit, als normaler als Heterosexualität, schlicht erfreulich, etc. empfunden.

Also warten wir einfach ein Weilchen.

 
Werbung:
jeder sollte die meinung des anderen respektieren. schwul - hetero, ehe ja/nein, kinder ja/nein. keine frage - was kinder in einer hetero oder homo ehe betrifft - wenn es ihnen schlecht geht ist es egal wo sie aufwachsen, man kann davon ausgehen sie haben als erwachsener einen seelischen knacks.
da mein bruder schwul ist (bin sicher da gibt es eine menge geschwisterteile im forum)habe ich dadurch einblick in die schwulenszene und habe immer wieder gesehen das viele schwule oder lesben damit ja selber nicht mal zurecht kommen!! viele waren oder sind mit nicht gleichgeschlechtlichen verheiratet, haben gezeugte kinder aus ehen davor. transvestiten die eigentlich nicht so recht wissen wo gehören sie hin. transsexuelle - bei denen eine unwahrscheinlich hohe suicidzahl nachzuweisen ist, da die in ihren "neuen" körper gar nicht mehr zurecht kommen und sie nicht verstehen dass das eigentlich mit dem kopf und nicht mit dem körper zu tun hat.... ich finde das gerade in diese richtung mehr psychologischer beistand gebraucht oder angeboten werden sollte und vor allem bei adoptionen. find ich aber auch bei hetero paaren die problempaare sind....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben