Homöopathie auf arte

Werbung:
Werbung:
Hi saffrondust

Danke ebenso.

Hi Venja, gerne.

In der Arte Mediathek gibts eine Doku über Homöopathie, isses die?:

(Für Vollbild aufs Bildchen klicken.)

http://www.arte.tv/guide/de/suchergebnisse?keyword=homöopathie


Hallo YinYang,

ja, die war es vielleicht, habe jetzt nicht reingeschaut, gestern am 06.11.13 lief sie, allerdings zeitlich länger. Hatte mich erst später eingeschaltet, aber arte wiederholt ja recht häufig oder auch über die Mediathek zu schauen.

Sehr spannend, eine umfassende Berichterstattung über eine Vielfalt an durchgeführten Untersuchungen, Doppelblind-Studien und Untersuchungen an wachen sowie auch an bewusstlosen, also komatösen Patienten, wobei der Placeboeffekt entfällt.

Sehr zu empfehlen, danke für den Link.
 
Zurück
Oben