Die Yes Men - Jetzt gleich

Werbung:
... und tragisch

aber geil, wie sie die Firmen "gezwungen" haben, ihren Geldgeilen Zynismus öffentlich darzuleges um die Meldungen der Yes Men zu dementieren...

diese ganze geschichte mit New Orleans (die ich noch nicht gekannt habe) ist verdammt tragisch.. das sowas möglich ist...
 
Werbung:
... und tragisch

aber geil, wie sie die Firmen "gezwungen" haben, ihren Geldgeilen Zynismus öffentlich darzuleges um die Meldungen der Yes Men zu dementieren...

diese ganze geschichte mit New Orleans (die ich noch nicht gekannt habe) ist verdammt tragisch.. das sowas möglich ist...

Mich hat es irgendwie geschocked wie bereitwillig doch mit eigentlich dümmlichsten Ideen Geldgeber gebündelt werden können.
Du musst einfach nur Kohle aus Moral ziehen und das scheint mit Erfolg zu funktionieren. Interesse war ja immer vorhanden anstatt kritisches Hinterfragen.

Mein Businessplan geht ja auch in Richtung Förderung von Wohlstand und Gesundheit usw, allerdings beabsichtige ich eben die Menschen zu fördern und nicht auszunehmen wie eben das Beispiel mit den Leichen wunderbar dargestellt hat. Das goldene Skelett war ja schon geil.
Ich denke auch eine positive Ausrichtung ist möglich, aber wenn man bedenkt wie viele eben dieses System freier Marktwirtschaft ohne Rücksicht auf Verluste mitspielen kann man schon wieder verzweifeln. *g*
Na, ich werde das Positive herausbündeln, das ist möglich.
Natürlich hat der Film auch beabsichtigt sozusagen ein gewisses Bild abzuliefern. Schon krass. *g*
Das erklärt wirklich viele Handlungen von Politik und Wirtschaft!
 
Zurück
Oben