Holt mich dich Vergangenheit wieder ein?

danke für die antworten. Dann stelle ich die Frage allgemeiner: warum trifft man mache immer wieder (man sucht nicht direkt nach ihnen) und manche verschwinden einfach ....hab ich dann eine Lernaufgabe nicht erfüllt?
 
Werbung:
Hallo,

ich sehe das immer als Überprüfung für mich. Wenn mich eine Person noch immer antickert, dann schaue ich bei mir, was hab ich da noch nicht verwunden? Ist es Ärger über eine Sache, Traurigkeit, Wut? Was auch immer diese Person in mir auslöst, ich schaue meine Emotionen in Bezug auf die Person/Situation an heile sie bei mir. Manchmal ist es auch nur mein Ego, der völlig ausflippt. Da heile ich nichts, sondern schicke ihn in sein Zimmer. Das klappt mal mehr oder weniger. Ich übe noch. Mit der Zeit lernt man sich selbst gut kennen und merkt, ist es der Kopf oder ist es eine wirkliche Emotion, welche da in Resonanz geht. ;)

Über Lernaufgaben würde ich mir weniger Gedanken machen. Auch die Bäckereifachverkäuferin kann dich antickern oder Nachbarn oder oder ... nicht zu viel denken, eher wertfrei beobachten und dich selbst vor allem bewusst wahrnehmen. Das hilft mehr
 
Zurück
Oben