1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Holt mich dich Vergangenheit wieder ein?

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von Java28, 18. Dezember 2014.

1. Java28

Java28 Mitglied

Werbung:
    Ihr Lieben,
    vor Lichtjahren (naja 2007) hab ich mich von einem Menschen getrennt (wir waren nicht zusammen) der mich sehr verletzt hat. Nun scheint es sich wohl so zu entwickeln, dass ich diese Person wiedersehe und sogar öfters.
    Mag jemand mal für mich schauen, ob sich meine Sorge bewahrheitet. Näheres per PN.
    Lieben Dank!
    PS: ich habe die selbe Frage auch im ,,Wahrsagerbereich" gepostet.

2. Ivonne

Ivonne Sehr aktives Mitglied

Guten Morgen,

mal ohne Karten, einfach Lebenserfahrung. Kläre für dich, wie du zu der Person stehst und handel danach. Kein Drama, neutral. Deine Gefühle klären. Es hängt viel daran, was du daraus machst und wie du denkst und fühlst.

Alles Liebe

3. elfenzauber111

elfenzauber111 Sehr aktives Mitglied

Was meinst du hat es zu dieser Verletzung gebracht?
    Meinst du diese Person hat sich nun verändert?

Karten zeigen eine Tendenz, was man aus Situationen macht, bleibt immer noch die eigene Sache

Du möchtest von den Karten eine "Garantie",-- die gibt es nicht

4. Java28

Java28 Mitglied

Nein ich will keine Garantie wozu auch. Ich frage mich nur: warum ploppt diese Person wieder auf? Ich suche die Distanz und nach Jahren hab ich diesen Menschen wieder vor mir stehen.

5. elfenzauber111

elfenzauber111 Sehr aktives Mitglied

wenn es dir nicht wichtig wäre, würdest du hier nicht an 2 Stellen gleichzeitig posten

Wenn du wirklich die Distanz suchen würdest, dann verschwendet man keinen Gedanken daran, geht ihm aus dem Weg und Ruhe ist

Geh deinen eigenen Weg..und man kann Leute gut aus dem Weg gehen ;):)

6. ashes

ashes Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Das eigentliche Thema scheint in dir ja noch nicht abgeschlossen zu sein. Nur weil man es weit von sich schiebt, ist der Konflikt nicht gelöst. Nach 7 Jahren hättest Du nun die Möglichkeit, nochmal einen Blick drauf zu werfen - mit einem gewissen Abstand. Du hast dich weiterentwickelt und dieser bestimmte andere Mensch bestimmt auch. Möglicherweise wäre das ein wichtiger Schritt für dich...?

7. Sternenatemzug

Sternenatemzug Sehr aktives Mitglied

ich sags mal allgemein
    die zukunft ist schneller..
    da musste dich nur noch hinwenden...

8. IbkE

IbkE Sehr aktives Mitglied

Hallo Java, die Frage die sich stellt: Jemand hat dich sehr verletzt und du möchtest was ?

LG
    Ibbi

9. Jessey

Jessey Sehr aktives Mitglied

.... wissen WARUM es vielleicht immer noch verletzt? ich begegnete so jemanden auch wieder nach 8 jahren...mit dem erfreulichem gefühl das er nichts mehr auslöste und ich somit meine eigene veränderungen erkennen durfte :) jegliche gefühlte erinnerung weg.

10. Salzberg

Salzberg Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Java,
    ich sags mal so: das Gesetz der Resonanz zieht diese Situationen an! Und das wird so lange passieren, bis du nicht mehr in Resonanz gehst. Dann weißt du, daß das Thema in dir geheilt ist!

Ganz liebe Grüße
    Salzberg

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen