Hohe Belohnung PRF

Das ist kein Fake!
Und drei Monate warten kann ich auch... Ich will aber nicht. Wenn Magie wirklich funktioniert, und da lass ich mich mal nicht beirren, dann kann das auch schnell gehen.
 
Werbung:
Ich lass Euch jetzt mal weiter über mich herziehen und macht Euch ruhig lustig noch dazu. Vielleicht meldet sich ja einer der es wirklich kann...
 
Das haben wir ja bisher in jedem Thread schon durchgekaut
- Psychotherapie
- schlechter Mensch
- sich Lustig machen
- gut zureden
- uvm
Was ich hier will ist doch klar formuliert. Entweder es gibt jemand, der mitmacht, oder nicht. Mir ist bewusst was ich tue und werde es machen, wenn jemand mir hilft.
Ob er das Geld dann spendet für einen guten Zweck oder damit Urlaub macht ist mir dann egal, denn ich habe das kostbarste zurück...


20% Anzahlung. Das wär fair ....


:o
Zippe
 
Das ist kein Fake!
Und drei Monate warten kann ich auch... Ich will aber nicht. Wenn Magie wirklich funktioniert, und da lass ich mich mal nicht beirren, dann kann das auch schnell gehen.
Magie ist zeitlich nicht begrenzbar,man kann nicht dies eingrenzen auf einen bestimmten Zeitpunkt,Tag und ich will und will so funktioniert dies nicht.
 
Stimmt, da kann man sich eigentlich auch schon mal dem Teufel verkaufen.

Problem könnte nur sein, dass das für den Leibhaftigen auch ein Risiko ist. Wie sicher sein, ob er überhaupt eine Seele für seine Arbeit bekommt?
 
Werbung:
Zurück
Oben