Hohe Belohnung PRF

Werbung:
... und das an so einem Tag... manche Menschen ticken, manche auch anders
ich würde es können, wenn ich denn wollte, allerdings wozu brauche ich 5000,-€
die bekomme ich ja im Leben gar nicht ausgegeben, wo ich von Lust, Luft und Liebe lebe :D

Du Glückliche, davon bin ich weit entfernt. Schieb mir mal Deinen Lohn rüber, Du brauchst ja nur Luft und Liebe - und ja die Lust, woher und wozu auch immer. :LOL:

Rein finanziell wär der Job ja durchaus attraktiv gewesen, aber ich geb mich nicht für so was hin und nutze auch nicht die Verzweiflung von Menschen aus.
 
Wenn man das ganze jetzt wirklich mal ernsthaft angehen würde, müsste man wissen ob ihr noch Kontakt habt etc. Das wäre wichtig um ihm etwas unterzujubeln, denn nur mit Fernbeeinflussung klappt PRF nicht.

Ich würde sagen, die Erfolgschancen sind niedriger.

Pakt mit einer Wesenheit ist evtl. möglich, diese will allerdings kein Geld sondern beispielsweise Lebensjahre, das kommt einem also viel teuerer als 5.000 Euro.:whistle: Und ich würde mich ernsthaft fragen, wer so verrückt ist einen Pakt zu schließen nur um einen Mann wieder zu bekommen.:rolleyes: Auch im Hinblick auf das nächste Leben, das man dann mit einer schwere Bürde belastet hat und man weiß in diesem nächsten Leben noch nichts mal was davon.

Grüßle aus dem Urlaub sendend, Darkmoon

Braucht man auch nicht. Das scheint mir irgendwie so eine christlich beeinflusste Sache zu sein. Immer gleich Pakt, Pakt, Pakt... Ist mir so praktisch noch nie untergekommen (außer in irgendwelchen Büchern) und auch nicht als Automatismus mit irgendwelchen Lebensjahren.

Viel Spaß im Urlaub :D
 
Was ich hier will ist doch klar formuliert. Entweder es gibt jemand, der mitmacht, oder nicht. Mir ist bewusst was ich tue und werde es machen, wenn jemand mir hilft.
Ob er das Geld dann spendet für einen guten Zweck oder damit Urlaub macht ist mir dann egal, denn ich habe das kostbarste zurück...

Wann kommt die Auflösung so à la * Ich bin von einer Werbeagentur und wollte mal sehen, was passiert, wenn...* ?
 
Hallo,
Habe mal hier im Forum gestöbert. Bin mal gespannt was jetzt passiert und möchte den Spieß mal umdrehen.
Biete 5000€ Spende bei einer erfolgreichen Partnerrückführung (danach mit Garantie!)
Keine Anzahlung, auch nicht für Material etc.
Bitte bei mir mit PN melden.
Danke!

Na da wünsche ich viel Glück. Ich kenne keinen ernsthaften Praktizierenden, der das so handhaben würde. Es sei denn, er/sie würde schon seit Jahren mit dir im gleichen winzigen Dorf leben. Und was soll eigentlich das "danach mit Garantie" bedeuten?
 
Na da wünsche ich viel Glück. Ich kenne keinen ernsthaften Praktizierenden, der das so handhaben würde. Es sei denn, er/sie würde schon seit Jahren mit dir im gleichen winzigen Dorf leben. Und was soll eigentlich das "danach mit Garantie" bedeuten?

Ich vermute einmal, das sollte heißen Garantie für die Bezahlung allerdings erst "danach", also nach Erfolg... (Abgesehen davon dass ich davon ausgehe, dass es sich hier um fake bzw. Trollerei handelt)
 
Werbung:
Ich vermute einmal, das sollte heißen Garantie für die Bezahlung allerdings erst "danach", also nach Erfolg... (Abgesehen davon dass ich davon ausgehe, dass es sich hier um fake bzw. Trollerei handelt)

Ich glaube nicht, dass es ein Fake ist. Verzweifelte Frauen kommen auf solche Ideen. Ich frag mich gerade, wie sie das steuerlich korrekt verbuchen will. Schwarzarbeit ist verboten, auch für den Auftraggeber. Die Frage ist, welche obskuren und vielleicht sogar kriminellen Leute sie mit einem solchen Angebot anzieht und geradezu anstiftet.
 
Zurück
Oben