Hohe Belohnung PRF

Es ist eine SIE, die IHN zurückhaben will, Reinhold. Wenn schon, musst du von unterwürfigen Männern reden. Schöne Idee! ;)
 
Werbung:
Das ist schlimmer als ich dachte, du bist eine Frau und schaffst es nicht ein Kerl zurückzubekommen.

Bist du eine Furie, ich mach das, habe zwar nur Frauen zurückgeholt aber ein Kerl locke ich mit ein Möpsezauber.
Ok
 
Also wo sind die großen Magier hier? Ich meine das Ernst. Will mich über niemand hier lustig machen.
Wenn er zurück ist wird ausbezahlt. Kann man bestimmt auch wo hinterlegen...
Und dann entweder was Gutes damit tun oder was auch immer.
Angebot steht! Aber 3 Monate Zeit und so ist nicht. Kann ja schlecht mehrere Magier gleichzeitig beauftragen. Sonst wissen wir ja nicht wer erfolgreich war!

Mach doch zuerst eine Legung hier im Forum, damit sich die Kartenleger die Situation ansehen können. Und dann vielleicht noch im Astrologie-Forum, damit die Astrologen Dich beraten können. Vielleicht kannst Du Dir das Geld sparen und ihn so zurückholen.
 
... und das an so einem Tag... manche Menschen ticken, manche auch anders
ich würde es können, wenn ich denn wollte, allerdings wozu brauche ich 5000,-€
die bekomme ich ja im Leben gar nicht ausgegeben, wo ich von Lust, Luft und Liebe lebe :D
 
Du rufst den Ex an und sagt ihr macht Hälfte Hälfte. Er zieht das ein paar Wochen durch und gut ist, was will man da großartig regeln..:D

Ist zwar eh immer der gleiche Troll oder wohl besser Trollin, aber witzig ist es schon^^

Ja, das würdest DU tun. Aber ich bin eine seriöse Magierin ....

helloween_272.gif

Zippe
 
Hallo,
Habe mal hier im Forum gestöbert. Bin mal gespannt was jetzt passiert und möchte den Spieß mal umdrehen.
Biete 5000€ Spende bei einer erfolgreichen Partnerrückführung (danach mit Garantie!)
Keine Anzahlung, auch nicht für Material etc.
Bitte bei mir mit PN melden.
Danke!
Wem/welcher Organisation willst du die 5000€ Spenden? Dass Privatpersonen keine "Spenden" entgegennehmen dürfen, weißt du ja sicher.

R.
 
Werbung:
Zurück
Oben