Höllische Schmerzen im Brustkorb

AuroraZauberstern

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Juli 2022
Beiträge
1.035
Vorweg, ich war schon oft beim Arzt. Ein Privatarzt hat als einziger eine Diagnose gestellt. Pseudo Angina Pektoris.
Also irgendwas. Sonst gibt es keine auffälligen Befunde. Also psychisch, will ich hoffen.
Ich glaube es ginge weg, wenn ich weinen könnte. Und zwar vor Freude, so paradox das klingt. Ich hatte es die letzten 17 Jahre schwer und habe so 7 Jahre bitterlich geweint.
Seid dem habe ich nie wieder geweint, ausser beim Tod meines Therapeuten. Und das war verdammt schwer hinzubekommen. Ich hatte eine Sehstörung und die Panikattacke nicht weinen zu können, was ich nicht konnte und dann habe ich es geschafft.
Ist das ein Fluch oder Ergebnis eines Frevels ?
Jetzt tiefer geblickt. Ich fürchte nämlich Frevel.
Habe ich einen Frevel begangen ?
 
Werbung:
Ich muss zu dieser Hexe zurück kommen.
Mein Therapeut hatte einen kleinen Büffel, den hatte er immer bei sich. Er hat ihn mir gezeigt und gesagt, er hält ihn für sein Krafttier.
Danach könnte ich immer diese Hexe sehen, wie sie ihn nach dem Büffel ausfragte.
Kurz danach starb er völlig überraschend.
Kann man Energievampire nicht wenigstens in Betracht ziehen. Ich weiß, das sind unheimliche Begebenheiten, die ich da berichte. Aber ich glaube es ist meine Berufung darüber zu berichten. In dem ich es berichte, geht auch der Schmerz weg.
Oder gibt es hier etwas zu Schutzzaubern und schwarzer Magie.
 
Die Hexe gab sich ja auch gerne für einen Korndämon aus und ein Vorfahre von mir starb bei der Erntearbeit als ein Blitz ihn erschlug. Er hat sogar ein Marterl. Blitz und Frevel.
 
Das glaube ich jetzt auch. Ich habe mir mein Bullet Journal gestern noch einmal durchgelesen und durchgearbeitet und kam zum Schluss der Überarbeitung.
 
Magenspiegelung, Mrt oder CT bereits gemacht? Beim Kardiologen gewesen?
 
Magenspiegelung, Mrt oder CT bereits gemacht? Beim Kardiologen gewesen?
Magenspiegelung habe ich nicht, auch nicht CT, aber 3 MRT und 7 Mal beim Kardiologen. Ich bin mir jetzt sicher, dass es erste Burnout Symptome sind. Ich habe das total systematisch in meinem Bullet Journal erfasst. Ich mache wenig nach meinem neuen Tagesplan, weil zu viele Informationen ja angeblich mehr Schaden im Gehirn anrichten als Haschisch, aber alles total konzentriert.
Die Psychiaterin hat aber gestern das Gegenteil gesagt, man soll viel lesen, weil der Neptunischen Veranlagung damit die Energie entzogen wird. Wörtlich hat sie es nicht so gesagt, aber inhaltlich.
 
Werbung:
Magenspiegelung habe ich nicht, auch nicht CT, aber 3 MRT und 7 Mal beim Kardiologen. Ich bin mir jetzt sicher, dass es erste Burnout Symptome sind. Ich habe das total systematisch in meinem Bullet Journal erfasst. Ich mache wenig nach meinem neuen Tagesplan, weil zu viele Informationen ja angeblich mehr Schaden im Gehirn anrichten als Haschisch, aber alles total konzentriert.
Die Psychiaterin hat aber gestern das Gegenteil gesagt, man soll viel lesen, weil der Neptunischen Veranlagung damit die Energie entzogen wird. Wörtlich hat sie es nicht so gesagt, aber inhaltlich.

ich persönlich würde bei solchen Schmerzen und keinen Diagnosen auf jedenfall eine Magenspiegelung machen,
da kann ja auch die Speiseröhre oder Magenpförtner entzündet oder anderes sein, was auch ausstrahlt.
weil du ja sagtest, immer wenn du dich ärgerst hast du diese Schmerzen.
Ich kenne jemanden der auch extreme schmerzen im Brustbereich hat und der hat Angststörungen.
 
Zurück
Oben