Hochzeit???

Hallo ihr Lieben :)

Was bedeutet es im Traum zu heiraten? Hattr jetzt schon zum zweiten Mal einen Traum wi ich meinen ersten Freund heiraten will...
Letzte Nacht hab ich aber nen Tag davor zum überlegen angefangrn unf nicht mehr gewusst ob und wie er mir den Antrag gemacht hat.. Alles war aber schon vorbereitet und organisiert..
Ganz komisch.. Und zum heiraten kam es dann nicht weil ivh dann aufgwacht bin..
Aber immer war meine Jugendliebe beteiligt.. Mit dem ich leider keinen Kontakt habe..

Könnt ihr mir helfen?

Ich danke euch :)

Ein Traum der Angst, dieser Traum warnt.
 
Werbung:
Hallo.. vor was denn?


Der Traum warnt dich vor der Verstrickung in deinen Gefühlen, was die Männer betrifft. Du bist nicht zufrieden und flüchtest in die Vergangenheit zu deinen ersten Freund und suchst Schutz in der Ehe, eine Bindung die nicht gut zur Zeit für dich ist, sagt dein Traum, was dein Geist ist.

Deine Seele schaut finster durch das Fenster getarnt als Mann und macht dir Angst. Deine Seele ist nicht dein Freund, sondern ein Vorderer deiner eigen Zufriedenheit.

Erforsche dich und sei wahrhaftig zur dir selbst, der Geist der auf dich ruht wird dir helfen.
 
Der Traum warnt dich vor der Verstrickung in deinen Gefühlen, was die Männer betrifft. Du bist nicht zufrieden und flüchtest in die Vergangenheit zu deinen ersten Freund und suchst Schutz in der Ehe, eine Bindung die nicht gut zur Zeit für dich ist, sagt dein Traum, was dein Geist ist.

Deine Seele schaut finster durch das Fenster getarnt als Mann und macht dir Angst. Deine Seele ist nicht dein Freund, sondern ein Vorderer deiner eigen Zufriedenheit.

Erforsche dich und sei wahrhaftig zur dir selbst, der Geist der auf dich ruht wird dir helfen.

Danke, das hab ich jetzt verstanden :)
Ist ja interessant, mit Männern is grad eh nix.. Habe mehr mit meinem Job grad im Kopf..
Auch wenn mir mein Ex-Chef grad hinterher rennt ^^ nja egal andres Thema

Dank dir :)
 
Danke, das hab ich jetzt verstanden :)
Ist ja interessant, mit Männern is grad eh nix.. Habe mehr mit meinem Job grad im Kopf..
Auch wenn mir mein Ex-Chef grad hinterher rennt ^^ nja egal andres Thema

Dank dir :)

Dein EX Chef ist das Thema, wenn ein Mann einer Frau hinterher läuft und sie will nichts von ihm, kann es eine Bedrohung sein.
 
Werbung:
Zurück
Oben