Hochzeit???

Habe ich..Die erste Möglichkeit,zeigt eine glückliche Ehe an..EINE BINDUNG
Die zweite Möglichkeit,sie kommt mit dem EX wieder zussamen..EINE BINDUNG
Leider hat sie bisher nicht erwähnt,wie genau der verlauf den nun war..:):umarmen:

Welcher Verlauf? Von dem Traum? Oder der Beziehung?
Ich hab ihn jetzt glaub 12 jahre nicht gesehn.. Und er wohnt weit weg....
 
Werbung:
Im Traum,ob du geheiratet hast oder nicht,es ist wichtig,hast du nicht geheiratet,hätte der Traum andere bedeutung..

Achsoo, ich hab mich am gleichen Tag auf einmal gefragt ob er mir überhaupt einen Antrag gemacht hat.. Ich hab wie wild überlegt und hatte Schiss weil alle schon so nervös waren und alles vorbeireitet war.. Es wollte mir aber nicht einfallen (also wie und ob er mich gefragt hat)
Und dann wachte ich auf..
Also kam es nicht dazu, nein
 
Habe ich..Die erste Möglichkeit,zeigt eine glückliche Ehe an..EINE BINDUNG
Die zweite Möglichkeit,sie kommt mit dem EX wieder zussamen..EINE BINDUNG
Leider hat sie bisher nicht erwähnt,wie genau der verlauf den nun war..:):umarmen:


Das meinte ich nicht. Du hast nur 2 Bindungsmöglichkeiten erwähnt, die beide personeller Natur sind. Die Personen im Hochzeitstraum können auch symbolisch sein.
 
Achsoo, ich hab mich am gleichen Tag auf einmal gefragt ob er mir überhaupt einen Antrag gemacht hat.. Ich hab wie wild überlegt und hatte Schiss weil alle schon so nervös waren und alles vorbeireitet war.. Es wollte mir aber nicht einfallen (also wie und ob er mich gefragt hat)
Und dann wachte ich auf..
Also kam es nicht dazu, nein

Dankeschön..somit greift andere Deutung an..Du denkst zu sehr an deinen Ex,hitefragst wie es wäre wenn..Der Erste Traum, zeigt dir mit nicht statt gefundebne Hochzeit,das da eine tiefe verbindung voerst nicht zu erwarten ist..Der zweite Teil gibt dir ein Hinweiss darauf,das ihr zwei nochmals einannander treffen werdet..:umarmen:
 
Dankeschön :)

Warten wir mal ab was passiert :)
Jetzt ist mir letzte Nach wieder was passiert.
Ich hab geschlafen, mit dem Gesicht zum Fenster, ich mache die Augen auf und sehe einen Mann der draussen am Fenster rein schaun und sich so hin und her bewegt als würde er etwas suchen.. Er hatte Locken und etwa Kinnlang, dunkelblond.
Ich hab dann ganz leise geatmet, hab gemerkt das mein Herz wie verrückt rast.. Dann ist mir aufgefallen das es gar nicht wahr sein kann denn ich habe ja die Jalousie unten (rot und nicht durchsichtig) und dann schlief ich weiter..
Also ich hatte die Augen offen und war angeblich wach... Ganz komisch war das

Weist du etwas dazu?
 
Das Fenster kann entweder bedeuten, dass du etwas aufdecken oder verbergen möchtest. Der Mann ist schon schwieriger zu deuten. Meistens steht er für den Animus.
 
Das Fenster kann entweder bedeuten, dass du etwas aufdecken oder verbergen möchtest. Der Mann ist schon schwieriger zu deuten. Meistens steht er für den Animus.

Das dumme ist, ich kenn den nicht... Und ich hatte Angst..
Hab schonmal was in der Art geträumt, am Fenster aber da wars vor dem Fenster im Raum..
Animus?
 
Werbung:
Zurück
Oben