1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hochzeit???

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Sonnenblume86, 8. November 2014.

1. Sonnenblume86

Sonnenblume86 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben :)

Was bedeutet es im Traum zu heiraten? Hattr jetzt schon zum zweiten Mal einen Traum wi ich meinen ersten Freund heiraten will...
    Letzte Nacht hab ich aber nen Tag davor zum überlegen angefangrn unf nicht mehr gewusst ob und wie er mir den Antrag gemacht hat.. Alles war aber schon vorbereitet und organisiert..
    Ganz komisch.. Und zum heiraten kam es dann nicht weil ivh dann aufgwacht bin..
    Aber immer war meine Jugendliebe beteiligt.. Mit dem ich leider keinen Kontakt habe..

Könnt ihr mir helfen?

Ich danke euch :)

2. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Falls du tatsächlich in deinen Traum geheiratet hast,bedeutet es,das du irgendwann eine sehr glückliche Ehe schliessen wirst. Fals nicht,gehe ich davon aus,das du von deinen ersten Freund nicht losgelassen hast.Du hintefragst wie wäre es wenn...Hier ist dein Traum sozusehen,das deine Sehnsucht teilweise beendet wird,das du einiges klären wirst,sprich eine wiederbegnung steht bevor..

3. Sonnenblume86

Was echt? Dank dir :)

Das alles ist nun schon 13 Jahre her.. Das das immernoch nicht abgeschlossrm ist??

4. Trollkind

Trollkind Mitglied

Ich hab auch mal als fruehe jugendliche im Traum geheiratet in einem blau weissen Kleid, das ein Traditionskleid darstellte Wer der Braeutigam war, weiss ich nicht mehr, ich traeume oft von Menschen, die ich nicht kenne, aber dann kennen lerne. In meiner Zukunft hab ich dann geheiratet in weiss und spaeter in einem blau weissen Haus 7 Jahre gewohnt, also wohne da noch 2 Monate.

Heirats Traume sind nichts schlechtes! Meine Meinung

5. Dhiran

Dhiran Sehr aktives Mitglied

Ich muss Eisfee korrigieren: Hochzeit weist nicht nur auf eine personelle Bindung hin. Sie kann auch für Integration von Persönlichkeitsteilen stehen.

6. Sonnenblume86

Werbung:
    Danke euch. Ich werde den Jobbwechseln und habe am Montag ein Vorstrllungsgespräch..
    Vielleicht hat das was damit zu tun?

7. Dhiran

Naja, Hochzeit weist aber auf Integration und nicht auf Unsicherheit hin.

8. Eisfee62

Deshalb habe ich zwei möglichkeiten angegeben:)

9. Dhiran

Nur hast du von einer generellen Bindung nichts erwähnt. Deshalb musste ich das hinzufügen.

10. Eisfee62

Werbung:
    Habe ich..Die erste Möglichkeit,zeigt eine glückliche Ehe an..EINE BINDUNG
    Die zweite Möglichkeit,sie kommt mit dem EX wieder zussamen..EINE BINDUNG
    Leider hat sie bisher nicht erwähnt,wie genau der verlauf den nun war..:):umarmen:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen