„Historischer Tag“: Erstes Land in Europa führt „Menstruationsurlaub“ ein

Werbung:
Du gehst aber auch nicht arbeiten und stehst dann acht Stunden im Geschäft
Da sind die parkemed mit auch nur der Tropfen am heißen Stein
Aber ist halt so

Klar, wenn man zuhause arbeitet und sich hinsetzen und hinlegen kann, ist es was anderes.

Mir hat jedenfalls Parkemed gegen die Schmerzen geholfen, es muss ja niemand sonst nehmen. Aber sagen, daß es mich persönlich mit dem Frausein versöhnt hat, darf ich ja hoffentlich hier noch!
 
Werbung:
Ich finde es jedenfalls gut, daß Spanien diese Hilfe für Frauen eingeführt hat, da die Arbeitsgesetze dort anders sind und es nicht so einfach ist wie hier. Man wird ja sehen, ob es funktioniert. Bei vielen Neuerungen hat es zuerst Sorgen vor Verschlechterungen gegeben, dann war aber eh alles ok.
 
Zurück
Oben