Hindus unerwünscht?

MOHA ATTACHMENT

"KABIR MAAYAA MOHINI, MAARE JAAN SUJAAN BHAAGAAHI CHUUTE NAHIN, BHARI BHARI MARE BAAN"

"Attachment like a tempting woman bewitches even the wise man, if driven away, she hits back again and again"
(Kabir)


Ich liebe Klarheit und Eindeutigkeit.

Ist Dir das so ganz persönlich möglich:confused:

Kannst Du mir von Mensch zu Mensch kommen, anstatt mit herabwürdigenden, frauenverachtenden Sprüchen anderer Leute :confused:
 
Werbung:
Um die wahre Tiefe eines Gewässers zu ergründen, muß man sich von der Oberfläche lösen. Du planscht fröhlich oben drauf herum und meinst, die gesamte Tiefe erfasst zu haben.

ich brauch keine konstruierte Tiefe um ein Unrecht das auf dieser Welt geschieht Thelogisch zu legitimieren.

mit wenig Wissen und falschem Gottverständnis alle anderen Glaubensrichtungen verdammen.

so wie du es mit wenig Wissen und Falschem Gottverständniss mit dem Christentum machst?

lG

FIST
 
ich brauch keine konstruierte Tiefe um ein Unrecht das auf dieser Welt geschieht Thelogisch zu legitimieren.
so wie du es mit wenig Wissen und Falschem Gottverständniss mit dem Christentum machst?
lG
FIST


Hast Du wirklich begriffen, was ich Dir sagen wollte? Ich denke nicht.
Ich will weder das Christentum erniedrigen noch den Hinduismus erhöhen. Ich will nur sagen, daß alle Religionen ihre Schattenseiten haben und man sich nicht hinreisen lassen sollte, darüber zu urteilen! Das ist die menschliche Seite jeder Religion, entstanden aus dem Unverständnis derer, die Dinge verdammen ohne den wahren Urgrund zu erkennen. Dadurch entstehen abarten wie eben im H. oder im Ch. geschehen.

Genau diesen Fehler machst auch Du, wenn Du die menschliche Seite verurteilst ohne die Tiefe einer Religion zu ergründen! Ich weiß, daß vieles schwer zu akzeptieren ist. Manchmal hilft es, einen Schritt zur Seite zu tun und den Kopf ein wenig in eine andere Richtung zu drehen um die Welt mit anderen Augen sehen zu können.

Ich wünsche Dir den Mut dazu!

Liebe Grüße
Woherwig
 
Ich will nur sagen, daß alle Religionen ihre Schattenseiten haben und man sich nicht hinreisen lassen sollte, darüber zu urteilen!

Heisst das, du, bzw der Hinduismus VERBIETET es, das Unrecht dass 40 % der Indischen Bevölkerung angetan wird auszusprechen?

du hast mich überzeugt, ich brauch sowas nicht
 
Heisst das, du, bzw der Hinduismus VERBIETET es, das Unrecht dass 40 % der Indischen Bevölkerung angetan wird auszusprechen?

du hast mich überzeugt, ich brauch sowas nicht


:D :umarmen:


Nein, wir brauchen keine Religionen und Glaubenssätze, die zu Dogmen erklärt werden.
Wir brauchen allein uns - das lebendige Selbst, das göttliche Herz. :flower2:
 
Hast Du wirklich begriffen, was ich Dir sagen wollte? Ich denke nicht.
Ich will weder das Christentum erniedrigen noch den Hinduismus erhöhen. Ich will nur sagen, daß alle Religionen ihre Schattenseiten haben und man sich nicht hinreisen lassen sollte, darüber zu urteilen! Das ist die menschliche Seite jeder Religion, entstanden aus dem Unverständnis derer, die Dinge verdammen ohne den wahren Urgrund zu erkennen. Dadurch entstehen abarten wie eben im H. oder im Ch. geschehen.

Genau diesen Fehler machst auch Du, wenn Du die menschliche Seite verurteilst ohne die Tiefe einer Religion zu ergründen! Ich weiß, daß vieles schwer zu akzeptieren ist. Manchmal hilft es, einen Schritt zur Seite zu tun und den Kopf ein wenig in eine andere Richtung zu drehen um die Welt mit anderen Augen sehen zu können.

Ich wünsche Dir den Mut dazu!

Liebe Grüße
Woherwig



Wieso meinst Du, dass FIST sich nicht gesund auf sich selbst verstehen würde, nur weil er Deinen Vorgaben für ein strukturiertes Vorgehen nicht folgt und sich nicht nach Deinen Vorstellungen äussert :confused: Es geht doch nicht um Strukturen von Ordnungen - welcher geistigen Bereiche auch immer - sondern immer nur um Herz, sonst nichts. Freilich ist es gut, wenn die Augen des Herzens weltoffen sind anstatt die Liebe blind bleibt.
 
Heisst das, du, bzw der Hinduismus VERBIETET es, das Unrecht dass 40 % der Indischen Bevölkerung angetan wird auszusprechen?

du hast mich überzeugt, ich brauch sowas nicht

Denke einfach darüber nach, was Du hier jetzt von Dir gibst!
ICH verbiete gar nichts - das tust Du Dir selbst an!

Ich wünsche Dir schöne erhohlsame Feiertage
und weiterhin schöne Gespräche mit Europa

Liebe Grüße
Woherwig
 
Denke einfach darüber nach, was Du hier jetzt von Dir gibst!

ick denk zu einem Grossen Teil darüber nach was ich schreibe...

Meine Meinung vom Indischen Kastensystem und dem Bramanischen Hinduismus ist die gleiche Meinung die Ghandiji :rolleyes:

ICH verbiete gar nichts - das tust Du Dir selbst an!

währ mir gar nicht aufgefallen, dass ich mir meine Meinung über das Indische Kastensystem und deren Theokratischen Legitimationen verbieten würde :lachen:
 
Werbung:
yogananda und maharaji kennen das wort "hindu" bestimmt und von ihnen habe ich viel gelernt und das tu ich wohl auch weiterhin.
 
Zurück
Oben