Hilft Lactobacillus sporogenes bei übergewicht?

Oje, oje, hier gehts ja streng zu...

Du machst dir wohl viele Gedanken um deine Mutter. Ich finde es schon gut, dass du dich so um sie sorgst, aber schalte trotzdem mal 2 Gänge runter: sie hat nichts Gefährliches. Wechseljahre sind keine Krankheit, nur eine ganz natürliche Lebensspanne.

Lass deine Mutter in Ruhe ihr Leben regeln, ihre eigenen Anrufe tätigen, und misch dich nicht übermäßig ein, auch wenns schwer fällt: Merk dir: Da wo du nicht gerufen wirst, wirst du auch nicht gebraucht!

Wenn du das einhälst, dann wird sie sich auch nicht in dein Leben einmischen.

Ansonsten ist das von dir genannte Produkt nur für die Wechseljahre. Es lindert Ängste und innere Unruhe, behebt Schlafstörungen, versorgt den Körper mit Kalzium und Magnesium, hilft mit der Kraft der Magnolie und vieles mehr (will nicht alles vom Beipackzettel abschreiben). Ob man davon abnimmt? Klar, wie man von allem abnimmt mit zusätzlich viel Sport und kalorienreduzierter gesunder Ernährung.
 
Werbung:
ohhhh dass ist jetzt schief gegangen... :/
meine mum und ich sind sehr eng, ist vielleicht nicht üblich, aber sie verlasst sich neulich auf mich wenn es um Medizinische Sachen geht....
Normalerweise ist es kein Thema aber mit dem Gewicht ist es ganz kritisch bei ihr und sie hat gestern Abend ein kleinen Zusammenbruch gehabt... und wollte unbedingt dass ich wieder nachfrage... also ja, ich hab die Ärztin in der Nacht angerufen- zwar nicht um Mitternacht aber so gegen 22h (Dadurch dass dies ein Art "Sonderfall" ist und es viel mit der Psyche auch zu tun hat meinte die Ärztin dass ich jederzeit anrufen kann)
@ Ruhepol tut mir Leid wegen der Verwirrung... ich bin selbst etwas am ende... Sie nimmt das Mittel schon seit einer weile (2 Wochen vielleicht) -wollte aber aufhören weil sie kein unterschied gemerkt hat und dann hat die Ärztin aber gesagt dass es eine weile braucht (was natürlich logisch ist)
so... jetzt ist hoffentlich alles klar...
@Manuela ja leider verstehen die meisten die Situation so also ob ich versuche mich in das leben meiner Mutter einzumischen aber es ist nicht ganz so... sondern sie hat sich durch den Wechsel so verändert und wird ganz leicht überfordert und stellt sich sehr hilflos an und bittet mich dann um Hilfe... also was soll man machen...? Ich hoffe nur dass es besser wird... weil so kenne ich sie gar nicht..
 
Zurück
Oben