Hilfe

isabaux

Mitglied
Registriert
23. August 2008
Beiträge
272
Ort
Hannover
Hallo,

ich hab auch mal eine Frage. ich hab erst angefangen die lenormand karten zu lege.

Hier meine Frage. Ich hab gefragt wie es mit meine exliebe weiter geht.

Ich hab gezogen:


Fisch Herr Kreuz

Könnt ihr was damit anfangen.

lg
isa
 
Werbung:
Nun, ich würde sagen, deine Exliebe bleibt leider deine EXliebe. Er liegt selber in der Mitte, daneben die Fische und die bedeuten in Liebesdingen, dass er sich nicht greifen lassen will, er windet sich sozusagen. Und das Kreuz steht leider auch nicht für einen Guten Ausgang. Ich würde empfehlen, lasse los und schau nach vorne, dann bist du frei für was neues. Alles Liebe
 
Hallöle - :winken5:


das sieht nicht gut aus. Der Herr macht eine Veränderung (28 + 17) durch, aber
leider nicht in eine gute Richtung (34+28 = 8), es gäbe eine plötzliche (10) Belastung (36). Kann es sein, dass der gute Mann etwas dem Alkohol zu neigt?
Vielleicht aus Frust???


Liebe Grüsse
Kariana :blume:
 
Also ich deute es so:

Deine Gefühle für den Herrn werden mit der Zeit immer weniger, das Kreuz löst das Davorstehenden auf. Dieser Mensch wird immer mehr aus deinem Leben verschwinden.

Quintessenz 17, Störche. Wieder die Bestätigung, dass es eine Veränderung geben wird.
 
Vielen Dank für Eure Antworten.

Er arbeitet sehr viel. Vielleicht daher die Sucht. Er ist selbstständig und von daher hab ich eher interpretiert die Fisch und der Herr = selbststängiger Unternehmer und das Kreuz für gleichwertigen Partner.

Oder?
lg
isa
 
hallo isa!!
ich nehme die fische immer fürs materielle und fürs geld.

ich denke, der mann hat derzeit die nase voll bis oben hin. er ist ein recht materieller eingestellter mann. und irgend wie steckt er wohl problemen fest. ich meine, der hat kein kopf für die liebe...vielleicht die finanzkrise im kopf....

leg doch mal bitte ein 3x3 bild auf die frage, in welche richtung es sich mit euch entwickelt. mit drei karten alleine, bekommt man nicht immer eine genaue antwort....auf die gestellte frage. für mich immer so, um so klarer die frage, um so klarer die antwort....;-)))
 
Die Fische stehen bei mir oft für Seele, Traurigkeit, Tränen, vor allem aber Gefühle, wenn es eine Frage ist, die um die Liebe geht.
 
hi,

hm..., für den herrn scheint seine finazielle lage (fische) in erster linie wichtig zu sein (kreuz in 03). da er sich in die mitte gelegt hat, wird er hier sich jede ihm bietende chance ergreifen um neue geschäftliche kontakte zu knüpfen. der herr in 02=lilie heißt für mich aber auch, daß er ein starkes erotisches interesse hat/hatte. als qs ergebt sich die 17 - störche (herz-dame), eine andere frau?

tut mir leid, aber ich seh kein ernsthaftes interesse...

lg anne
 
Werbung:
Fisch Herr Kreuz q störche
q

hallo isa,

schwierig für mich :confused:

nun (34+28=62=8 und 28+36=64=10), mit scheint, dass du an etwas festhälst, was dir aus den finger gleiten will.

du schreibst, er arbeitet viel. das passt, denn 34+1=35 und 28+2=30 und 36+3=39=12. er geht wohl im beruf auf, jedoch scheint es momentan nicht so zu laufen, wie er es gerne hätte.

lg wumafan
 
Zurück
Oben