hilfe...

Moony

Neues Mitglied
Registriert
15. Juli 2010
Beiträge
3
ich habe ein riesen problem und weiß nicht wie es zu lösen ist

naja befor ich zum problem komme erstmal ich hatte mit magie noch nie etwas zu tun ich interessiere mich zwar schon lange für solche dinge habe aber praktisch keine erfahrung... ich habe mir die tage erst überlegt daran was zu ändern und mich wenigstens vom wissen her (nicht umbedingt praktisch auf jedenfall erstmal)

doch jetzt habe ich ein riesen problem...nicht direkt mit magie aber ich hoffe vllt dadurch hilfe zu finden

das problem sieht so aus mein freund wurde von dem bundeskriminal amt heimgeuscht und der pc beschlagnahmt.. es sieht gar nicht gut aus und warscheinlich gefängniss strafe...
das hört sich ja soweit noch so an ist ja seine schuld aber jetzt das eigentliche problem er hatte shcon immer selbst mord gedanken die er auch durchführen würde wenns schlimemr wird...
und jetzt hat er auch gesagt wenn er wirklich ins gefängnis kommt wars das...
naja mir gehts auch nich gut ich hab gürtelrose hat der arzt heut festgestellt aber ich würde so gerne etwas für ihn tun...

die verhandlung ist morgen da wird festgestellt ob er ins gefängnis kommt oder nicht :( das wäre wohl das death end sozusagen :´-(

jetzt kommt meine frage wiso ich auch in dieses forum komme
kennt vllt jemand einen schutzauuber oder änliches den ich vllt irgendwie veruchen könnte der die sache morgen mildert
ich hab ehct überlegt was ich machen soll... ich bin ratlos und das war das letzte was mir einfällt...

vielen dank lea
 
Werbung:
1.Mache dich nicht Verantwortlich für sein Schicksal.

und 2. Du kannst Engel Universum oder was auch immer dir sysmpatisch ist bitten auf ihn zu achten das das beste für ihn geschiet und alles richtig ist.
Selbst wenn er verurteilt wird und ins Gefängnis muss, dann hat er eine Lernaufgabe dahinter. Zumal er zuvor wusste das er verbotenes auf dme Pc hat (ich vermute mal das es darum geht), ergo muss er mit der Konsequenz rechnen.

alles Gute
Sharan
 
wie bittet man denn die engel ?
ich glaube halt nur wenn das passiert das er sich dann wirklich umbringt und iregndwie würde ich mich schuldig fühlen auch wenn ich nichts gemacht häte.. :(
 
Wenn dein Freund solche massiven Selbstmordabsichten hat, dann ist es deine Pflicht diese den zuständigen Leuten, sei es morgen dem Richter, da die Anhörung bestimmt öffentlich ist, der zuständigen Haftanstalt oder der Polizei dies mitzuteilen.

1. ist es unterlassene Hilfeleistung wenn du davon weißt und nicht die nötigen Schritte eingeleitet werden können.
2. kannst du ihm damit am meisten helfen, weil er dann psychiatrisch betreut und zur Not in Sicherheit gebracht wird. Nämlich Sicherheit vor sich selber!

Das ist die größte Form von Magie die du da bewirken kannst.
 
die Engel bittest du am besten so wie du es bie jedem anderen tun würdest, oder wie du zu Gott beten würdest.

Bisher hat das bei mir immer gut geholfen.
Aber Celes hat Vollkommen recht damit was sie sagt.
 
gut ich werde es mal versuchen und wohl abwarten... ic hab ja das versprechen bekommen das ich sofort bescheidweiß wenn kla ist was los ist

vielen dank an euch
 
Werbung:
wie bittet man denn die engel ?
ich glaube halt nur wenn das passiert das er sich dann wirklich umbringt und iregndwie würde ich mich schuldig fühlen auch wenn ich nichts gemacht häte.. :(


Hallo,wenn er in u-Haft ist,wird er vorher untersucht.Bei Suizidabsichten wird er in der Krankenstation untergebracht.Du hast aber auch die Möglichkeit im Gefängnis anzurufen und deine Zweifel dort zu äussern
Allerdings muss auch ich sagen,er hat Mist gebaut und sollte dafür grade stehen-Und nicht du!
Deine Rose kannst du besprechen lassen
Sprich zu Gott,er wird dir und deinen Freund helfen.sprich einfach so wie du mit uns sprichst
Auch ich werde für euch beten.
Liebe grüsse an dich!.
 
Zurück
Oben