Bräuchte mal eure Hilfe....

Danke für die vielen Antworten =)

@stefan: Ja, das habe ich schon bemerkt, dass man dadurch Freunde verliert, also deiner Meinung nach sollte ich ersteinmal noch abwarten?
Also direkt verloren habe ich meine Freunde nicht, ganz am anfang hat man mir angesehen, wenn ich was gemerkt habe und dann gingen sie meist auf Abstand... - Glücklicherweise sieht man mir das jetzt nicht mehr an.
Danke auch für die Sachen, mit denen ich zuerst fertigwerden muss, bevor ich mit der Gabe zurechtkommen kann =)
Werde mal schauen, was davon ich nicht tue und was ich verbessern kann -bzw. mich selbst annehmen, kennen tu ich mich, annehmen ist da -teilweise- schon etwas anderes...

@Annie: Mich selbst kenn ich ziemlich gut, war früher anders, da hast du nicht ganz Unrecht, aber inzwischen "versteck" ich mich nicht =)

@RonS: Das WAS kann man anwenden? Sorry, hab da nicht soviel Erfahrung drin, wie gesagt, die Einzige, mit der ich drüber reden könnte, ist meine Mutter und die will nicht, weil sie es als Fluch empfindet...

@Roti: Ja, das annehmen versuche ich ja immer, wie Stefan23 sagte, ich sollte die "Tür" geschlossen halten, oder vorsichtig damit umgehen. Gelingt mir nur leider nicht immer, wenn ich jetzt selbst total wütend bin (z.B) dann habe ich das nicht untr kontrolle, man könnte sagen, die "Tür" geht dann nicht zu, weil ich zu sehr konzentriert bin... Ich hoffe ja, dass das Meditieren, was mir ja empfolen wurde, hilft, ich versuche es weiterhin...

@Ashra: Okayyy, ist interessant zu hören, hab ich schon versucht, aber irgendwie klappt das nicht. Halt nur für kurze Zeit, wie im Anfangspost bereits gesagt....

@All: Danke nochmal für die vielen Antworten, hat mir sehr geholfen =)
Allein schon, mal darüber reden zu können ist -muss ich zugeben- irgendwie befreiend, wenn man das sonst nicht kann =)
Danke nochmal.... :umarmen:
 
Werbung:
Sorry für den Doppelpost :D
Aber wenn ich editiere ist ja mies...
Wollte mich nur gaaanz lieb bei euch für eure Hilfe bedanken, hab regelmäßig meditiert und selbst meinen ELtern fällt auf, dass ich deutlich ruhiger und ausgeglichener bin.
Ich werde alles weiter machen, bin jetzt volends überzeugt, dass ich es so schaffe :)
Danke dann nochmal =) :grouphug:
Lg
Shadow
 
Zurück
Oben